H2o^ Multigaming Clan sucht...

Joined
Jul 23, 2006
Messages
2,230
Points
0
H2o^ Multigaming Clan sucht Member

Banner-H20p7D88.gif



Page: http://www.allroundinside.de/clan/index.php?

Wir suchen zu unseren Neustart noch fähige Leute.

U.a

- Newsposter
- Warorga für alle Games
- Sqaudleader für CnC 3
- Squad Co- Leader für CnC Zero Hour
- Squads + Leader für Counterstrike Source , Day of Defeat Source , Stalker & WoW
- Tech Co - Admin

Für die Leader / Orga & Co- Admin Posten solltet ihr das 18. Lebensjahr erreicht haben und euch in dem jeweiligen Game auskennen.

Es werden desweiteren Member ab 16 gesucht. Ihr solltet mitbringen:

- Alter 16/+
- Funktionierendes Headseat
- Icq als Kontaktaufnahme neben Page und Teamspeak
- Kamerradschaftliche einstellung (einzelgänger können wir nicht gebrauchen)
- Keine Flamer oder Flameraktivitäten


Wir bieten euch:

- Nette Page
- Erfahrendes Management
- großen 100 Slot Ts ( Platz für alle)
- auf Wunsch eine Mail Addy
- in naher Zukunft Wbb2 Forensoftware (muss noch eingerichtet werden)

Ist nicht viel das wissen wir, allerdings befinden wir uns nach einer langen Pause im kompletten Neuaufbau.

Waren jedoch in dem spiel CnC Zero Hour bekannt und spielen dort auch bereits schon wieder Internationale Liga atm top 30. ( was zur Zeit wohl nciht schwer ist...)

Mehr infos geb ich gern per icq 414090123

Wir würden uns über Registrierungen & join us anfragen sehr freuen und hoffen das wir bald eine große bekannte Community werden.

Als Cw Partner haben wir uns einen sehr starken Clan gesucht, dessen Name ich ohne erlaubnis jetzt nicht Posten möchte, aber da er ja hier im UF vertreten ist kann er sich ja auch noch zu wort melden wenn er mag^^


also los jungs wir brauchen Leute ,meldet euch^^
 
jo thx steckt etwas arbeit drin,ist nur noch ned ganz fertig^^
 
ja page is echt nice :top


hab join us ausgefüllt btw, will wieder ma geil zocken mit den jungs ^^ yey
 
an der url müsste man noch arbeiten, gl hf
 
thx an die lob poster ;) war woche weg deswegen erst jetzt die aw ;)

url ist erstmal so ok,sollte der clan was werden bzw vernünftiges comeback feiern dann kommt richtige domain hinterher.

@chekker checke dein icq
 
*update*

Wir suchen zur Zeit Keine TW spieler mehr. da wir eine kleine Berwebungsflut in dem bereich hatten schaun wir nun erstmal wer alles davon in unsere Reihen aufgenommen wird ;)

Wir suchen dennoch für jedes andere Games Member also schaut mal rein ;)

Desweiteren könnt ihr euch für unser TW sqaud auch genre Vormerken lassen so das ihr bevorzugt behandelt werdet sofern wieder Platz frei ist ;)

MFG
 
so wir suchen wieder in allen bereichen neue Page ist unter www.h2o-gaming.eu zu erreichen schaut vorbei ;) bei interesse hier posten oder bei uns im forum melden gretz
 
Back
Top Bottom