GDI Kroatien Mission

Joined
Mar 29, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo Forummitglieder

Ich verzweifele an der GDI Kroatien Mission, ich kann die Basis verteidigen auch länger als es gefordert ist aber sobald der Befehl kommt um die Verstärkung zu retten überrennen mich die Nod Einheiten. gibt es da einen speziellen Trick, oder bin ich einfach so Blöd um das zu schaffen?

Danke für Eure Hilfe
 
Hallo, ich stecke an der selben Stelle fest und weiss absolut nicht weiter. Wollte auch gerade einen neuen Thread eröffnen. Bitte um schnelle Hilfe.
 
Da bin ich auch verzweifelt, hab zu meiner Schande einen Trainer benutzt, so dass immer genügend Strom vorhanden ist und 300'000 Kröten :)

Nicht mal auf leicht ist das zu schaffen, es sei denn es gibt einen speziellen Trick. Vorallem die scheiss Selbstmordattentäter sind krass.
 
Die Mission is auf Normal relativ einfach zu schaffen.
Ihr baut am Anfang 2 Sammler und haut danach ~9 predatoren in die Bauliste.
2-3 Rocket trooper bauen und unten links und oben rechts in der Base verteilen.
Der gegner kommt links unten / unten immer mit infs , oben bzw rechts oben immer mit Tanks.
Mit den eigenen Tanks die gegner tanks killen am Tib Feld.
Anschliessend n bisl dreist sein und mit den panzern + 4-5 APCs mit ingis drin nach Rechts oben fahren.
Mässige Base defense aber 2 Waffenfabriken von Nod + tech gebäude den wichtigen MBF ;)
Alles übernehmen , die Panzer machen die base defense platt :)
Dann genüsslich nach unten links noch 2-3 Nod Inf abwehre bauen und tiberium abernten.
Irgendwann mit 5-6 Stealth Tanks und Flammenpanzern in die Stadt und alles leer räumen.
Am besten noch mit 10 Predatoren links unten die base überrennen.
Zum Tiberium Feld unten Rechts hin 2-3 AA bauen... unten Rechts ist noch ne Air base... :)

Hoffe das Hilft :D
 
Randbemerkung:

Wer hier Trainier postet bekommt :gelb


Die Missionen werden wohl über kurz oder lang von uns als Walkthroughs auf hart vorgestellt werden.
 
Naja.. wie gesagt das was ich oben gepostet hab hat auf Normal geklappt mit ~30 Units verlust in etwa 15 minuten gesamtmissionsdauer... ^^ das geht also auch auf hard sicher so ;)
 
mein gott...wie ihr hier rumheult...seid doch froh, dass es mal ne mission gibt, wo man

länger dran sitzt...und jetzt benutzt ihr trainer...euch ist echt nicht zu helfen :z :mad
 
Ja die Mission ist echt eine der härteren, ich habs immer versucht mit base defense hin und her schalten, aber nach ner zeit war der sammler schrott und die Panzer auch.
Apokus, danke für den Tipp, ma ausprobieren^^
 
Ich schaffe diese Mission nicht einmal auf leicht. Diese blöden Selbstmordattentäter machen mir alles kaputt. Bisher habe ich jede Mission in 10 Minuten geschafft, ohne auch nur einmal zu verlieren. Hier unternehme ich mittlerweile schon meinen 12. Versuch. Was ist los??? Ohne Trainer komme ich einfach nicht weiter.

Ne echt, also durch diese Mission habe ich die Langzeitmotivation an C&C total verloren. Werde das Spiel erstmal in die Ecke stellen, bis es einen Trainer gibt.
 
Last edited by a moderator:
Randbemerkung:
Wer hier Trainier postet bekommt :gelb
Wieso das denn? Im Singleplayer kann doch jeder machen was er will. Es sind ja keine Multiplayercheats. Das würde sicherlich sofort zu einem Missmatch führen, wenn jemand versuchte sich die Credits online per Trainer zu erhöhen. Man findet entsprechende Trainer auch nicht unbedingt auf irgendwelchen abwegigen Seiten. Ich muss hier aber auch keine posten. Wer einen haben will fragt Google.
 
Rechts + Oben mit Preds. verteidigen und diese immer wenn sie unter 50% HP kommen zum reparieren schicken, links unten die AA+Anti Inf Tower an lassen, dafür die AA links oben und rechts oben abschalten (paar APC aufstellen). Hab's damit immer ohne Verluste durchgehalten bis der Konvoy ankam. Den dann mit Preds. APC und paar von den AA Buggys abholen, dabei ist mit das MBF zwar beim 1. Versuch geschrottet worden, aber beim 2. gings gut. Man sollte halt alle Panzer als Schild vorwegschicken und die APC + AA Buggys in der Nähe vom MBF halten.

APCs mit Rockets besetzen ist ne gute Sache - auch einige Grenadiere sind in der Stadt unten von Nutzen. Würde dann zu erst die Basis rechts oben schrotten, damit hat man am wenigstens Probs. Später die in der Stadt und zum Schluss die auf der Anhöhe rechts unten.

Dazu hab ich meine ganze Armee mit OXs eingeflogen :-) War leider etwas teuer, aber nur mit Air kommste nie durch die ganzen Elite Units druch.
 
Wäre denn jemand so freundlich mir ein Savegame, unmittelbar nach dieser Mission zur Verfügung zu stellen? Das wäre ganz nett, danke, ich verzweifle hier noch :)
 
Na die nächsten Missionen werden sicher nicht einfacher!
Auf leicht sollte sie doch zu schaffen sein, wie schon gesagt wurde oben und recht mit Predator Tanks verteidigen, am Anfang natürlich 2. Sammler bauen und unten kann man noch zusätzlich mit APCs verteidigen, das einzige was mich an der Mission gestört hat war daß man keine Grenadier hat um die Häuser zu räumen...

Aber bevor du zu cheaten anfängst geb ich dir lieber ein Savegame ;)
Bin direkt in der Mission danach.
Ich hoffe das funktioniert ^^
 

Attachments

  • GDI Campaign Autosave.zip
    99.9 KB · Views: 142
Hey super, danke, mein Tag ist gerettet :)
Alles wird einfacher sein, als diese verd*** Mission, da bin ich mir sicher.
 
Habs heut geschafft, ist gar nich so schwer. Du must nur effektiv handeln und deine Sammler schützen, nach ner Zeit hast du Kohle genug, und 2-3 Main Tank Helden. Damit rechts oben die Base zerstören + MCY und Waffenfabrik einnehmen am besten.
Dein MBF zu eskortieren is ne schwere aufgabe, aber paar Truppentransporter und Panzer Helden (!) halten die Kamikaze weg.
Dann rechts unten mit den kleinen Panzern zerstören. Dazu einen Transport beordern, und wenn die Abwehr weg ist, Ingeneuere nehmen.
Letzte Base dann mit Vertigo Bombern zerstören.
1,5 Stunden....
 
wie schon bei c&c 1 ist das tolle am game nicht die innovationen von grafik/gameplay her sondern einen grossen teil machen die knackigen bis mörderisch schweren missionen aus.
 
Kroatien-GDI

Hi!

Ich habe mir Command and Conquer TW gekauft.Bin jetzt aber bei der Mission in Kraotien (GDI) stecken gebleiben!
Ich schaffe es einfach nicht die Basis zu halten und gleichzeitig noch dieses Baufahrzeug zu retten!es geht einfach nicht!

Was kann man da tun?
 
naja ich hab 2 antiair und 2 MG türme verkauft und für den rest ist strom da
die squads die da rauskommen unten eingraben lassen
preditors gespammt und 3-4 pitbull wegen der verkauften antiair
dann apc mit missle und riflesqads drin auf zum Mbf... musst aber aufpassen da kommen ziemlich viele fanatiker also viele riflesquad apc´s mitnehmen :o

btw das Bonusziel ist mit dem sellen von Abwehreinrichtungen natürlich futsch^^
was mir erst im nachhinein aufgefallen ist .-.-
 
Back
Top Bottom