Formel 1

Nicht mehr lange!

Und am Freitag in der früh gehts los zum Ring.

Werd euch dann gleich mal Fotos post von meiner Sicht fürs Wochenende.

_______________

Alter wie hier bei mir daheim (5 Minuten von Spielberg entfernt) alle Straßen auf Hochglanz poliert sind - und überall fahren schon große Lastwagen herum ... *freu*
 
Resümee vom ersten Tag:

gut:

mein platz

Da4l9xT.jpg


das programm herum
die leute sind alle total gut drauf
wetter hält
man brauch keinen gehörschutz

schlecht:

bier sauteuer! werde jetzt erstmal shoppen gehen und dosenbier kaufen
die GP2 ist um einiges lauter als die F1 - der Sound ist wirklich mau.

____________

so - jetzt erstmal einkaufen gehen und dann wieder ab zum Ring.

nächster bericht wird wegen trunkenheit wohl erst am sonntag abend folgen.^^
 
Sehr nice, unser Reporter vor Ort ;)

Ich hoffe das Rennen wird genau so spannend wie das letzte! Wenn alles glatt läuft wird wohl allerdings wieder ein minutenlanger Abstand auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Silber und Rest liegen :/
 
Schöner Platz und du kannst gerne noch mehr Bilder/Videos hochladen^^
 
ich bin wieder zu hause.

volltrunken und total müde.

muss schalfen ...

bericht und videos und fotos folgen wahrscheinlich morgen.

war geil (also alles bis aufs rennen^^)

bett!
 
:z Boahhhhhh was ein Hinterhergetuckere.............no action.........gar nüscht........ :|
 
Ich hab Nico immer gemocht, aber seid er so viel Erfolg hat geht er mir auf den Sack mit seinem Scheiß.
 
das war bei mir auch mit vettel so.

der sieg über den ich mich bei ihm am meisten gefreut habe ist der in monza für torro rosso.

seit dem gings bergab mit unserer beziehung.
 
Ganz im Ernst?! Der Vettel geht mir erst seit dieser Saison aufn Sack. Wenn der Erfolg hat ist er recht ertragbar und da er aus der Region kommt ist man halt auch Fan von ihm. Diese Saison- dieses Gejammer das das Auto scheiße ist, das Ricciardo ein besseres Auto hat, diese kleinen Stiche gegen sein Team. Soll er doch wechseln wenns ihm ned mehr passt.

Aber der Rosberg..... akuter Brechreiz wenn ich den Typen sehe. Kann man denn nicht normal erfolgreich sein? Muss er denn so ein aufgeblasener Wichtigtuer sein nur weil diese Saison gut für ihn läuft. Der tut grad so als hätt er genauso viel erreicht wie Schumi - dabei ist der sooooooo klein mit Hut. Ich habs gefeiert als ihm die FIFA jetzt seinen Hockenheim Helm verboten hat. Will den Erfolg der Nationalmannschaft und das Sponsoring von Mercedes nur für sich ausnutzen.
 
Haha nein, ich glaub der Nico ist wirklich so drauf. Wäre natürlich perfide wenn er das ABC-Schützen-Image so selbst pflegt und künstlich aufrecht erhält. Aber ich glaube behüteter als er kann man kaum aufwachsen.
 
Alter - jetzt regen sich wieder alle auf wie Gefährlich die F1 doch ist und dass man nie hätte starten sollen.

Und es nächste Wochenende jammern die gleichen Leute wenn bei 3 Tropfen Regen es Saeftycar rauskommt.

Ich wünsche dem Bianci auf diesem Wege alles gute! Hoffe er kommt durch und wird wieder gesund!

01.jpg
 
Das dürften aber nur die üblichen Labersägge sein, die keinen Plan haben und stets alles mies reden.

War eine sehr unglückliche Aktion wie das passiert ist. Augenzeugenberichten war er auch "ein wenig" zu schnell, trotz doppelt gelb geschwungener Fahnen.

Jeder weiß, dass die Kisten seit Jahren immer sicherer wurden und haarsträubende Unfälle glimpflich ausgehen. So etwas wie gestern kannst du aber nie ausschließen......
 
Anscheined geht wenigstens dem Schumi anscheinend nun wieder besser:

"We may assume that Schumacher can live a relatively normal life within a short period of time," said the FIA president.

"What we can say is that he will probably never again drive a Formula One car."

RTL said Todt, 68, visited Schumacher at his home on the shore of Lake Geneva in the week before the Japanese Grand Prix.

"He fights. His condition improves, which is very important," said Todt, "as is the fact that he is now home with his family."

Via: http://www.motorsport.com/f1/news/schumacher-can-live-normal-life-again-todt/

_________________

BTW: Gif vom bianci Unfall - ACHTUNG!!! Auf eigene Gefahr ansehen!


HiddenSleepyIceblueredtopzebra.gif



Mich wundert, dass er überhaupt noch lebt ehrlich gesagt. Hoffentlich kommt er durch!
 
Ja habs auch gelesen. Hoffen wir mal, dass Schumi so einigermaßen in sein altes Leben zurück findet.
------

Der Unfall von Bianchi ist mal wirklich Hammer!!!! Von wegen gelbe Flaggen. :z

Dass er diesen Aufprall überlebt hat, unglaublich. Alles abrasiert worden.........irre.
Das wird viele Monate dauern bis er halbwegs wieder auf den Beinen ist.
Wenn er wirklich noch einmal in einem F1 Boliden sitzen sollte ist es ein Wunder, glaube da aber nicht dran.
Alles Gute!
 
Naja.. wenn man mal das Gif bild für bild anschaut, sieht man das er eigentlich schwein hatte und gar nicht "richtig" gegen den Gabelstapler geknallt ist... (Frame 37-40)
Der Bereich hinterm Cockpit hat sich so wies aussieht glücklicherweise in den Gabelstapler geschoben, das Monocoque ging dran vorbei... das hätte den Aufprall sonst sicher auch net ausgehalten...
Trotzdem natürlich ne übel starke Bremswirkung und die Tatsache das er leicht seitlich in den Gabelstapler schoss die dann wohl zu den weiteren Verletzungen geführt hatte... von 120-160km/h auf 0 in ~8 Metern...
 
Aufgrund des schlimmen Bianchi Unfalls wird jetzt auch wieder ernsthaft über ein Glasdach für die Autos diskutiert:

2,c=0,h=554.bild.jpg


Meiner Meinung würde das extremst geil aussehen. Man müsste halt noch ein Vorrichtung ähnlich wie bei Kampfjets einbauen um das Dach im Notfall absprengen zu können. Laut Reglement muss man ja ein Formel 1 Auto innerhalb von Sekunden verlassen können.
 
Back
Top Bottom