DOOM 4 kommt ! :evil

Das hab ich doch schon mal irgendwo gesehen...
 
Bin ich der einzige der meint das se uns versehentlich die Trailer von Quake 5 hingelegt haben? :o
 
Sieht für mich schon schön scheiße aus. Also kein Gruselshooter mehr wie Doom 3, sondern eher stumpfes Gemetzel wie Serious Sam.

Multiplayer könnte hingegen ganz nice werden.
 
Hat echt Quake vibes. Fands eigentlich ganz cool :o.
 
Hmm ich find den Map Editor ganz cool und der Multiplayer ist auch mal was aber Singleplayer sah jetzt net so dolle aus.
Ich hoffe da steckt SP technisch mehr hinter.
 
Techdemo - wenn daneben der MP was taugt, gerne. SP kann man leider nicht für voll nehmen bei ID.
 
Oho spielt sich ja fast wie ein richtiges Halo (Halo1-2) , vllt sogar ein kauf wert :)
 
Ich mag die beiden Originaldoomspiele sehr, aber wenn ich das da sehe reizt es mich wirklich gar nicht. Das wirkt genau so eintönig und langweilig wie Quake 2 oder Quake 3 Arena.
 
Ich mag die beiden Originaldoomspiele sehr, aber wenn ich das da sehe reizt es mich wirklich gar nicht. Das wirkt genau so eintönig und langweilig wie Quake 2 oder Quake 3 Arena.

Tausch den Dämonen Modus mim Quad Damage und es ist Quake 5 xD
Teilweise dachte ich sogar ich würde ne Karte aus Quake 3 wiedererkennen^^
 
Krass, nee. Vor 10-15 Jahren wäre das undenkbar gewesen.

Da hat man Counterstrike - auf öffentlichen Druck - eine Freigabe erteilt, gleichzeitig der Konkurrenz, sprich UT und Q 3 den Kuss des Todes gegeben.
Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf den eSports (gerade hierzulande) und die ESL und die Trendwende vom Sci Fi Shooter zu Modern Military mit befeuert.

Vermutlich hocken da heute andere Leute am Hebel oder die Sichtweise hat sich geändert.
 
Hats nun eigentlich wer und wenn ja - wie is es so und wie lang dauert der Singleplayer?
 
Angeblich soll laut den Entwicklern der SP 13 Stunden dauern, aber von den meisten Streamern/YTer hört man nur so 4-6 Stunden:D
 
Wird ja auch keiner das geheime Doom Level zocken dessen Abschnitte es in jedem Level gibt :D
 
Angeblich soll laut den Entwicklern der SP 13 Stunden dauern, aber von den meisten Streamern/YTer hört man nur so 4-6 Stunden:D

oje - wirklich so kurz? hrm .. dann hol ichs mir erst in 2 jahren im sale :(
 
Back
Top Bottom