Deutsche In den Irak

Joined
Oct 13, 2005
Messages
52
Points
0
Was meint ihr dazu das die deutsche Bundeswehr zur zeit nicht mit in den irakkrieg geschickt wird??Also bis jetzt find ich es gut weil dafür fehlt der Bundeswehr die ausbildung.Die meisten die jetzt in die Bundeswehr kommen sollten lieber Zivildienst machen.
 
ach mythos du alter gauner gisb doch zu
die übungen in ösiland reichen dir nimemr , du willst mal richtig aktion haben :D
 
lol hehe ne aber man muss ja mal an die zukunft denken weist ja wie das ist schön mal wieder von dir zu hören
 
also ganz ehrlich gesagt ich bin sogar bereit dazu 3 € für den sprit zu bezahlen , aber nur unter der voraussettung , das unsere panzer da runter rollen ^^
 
ich au , aber da ich bei der musterung gesagt habe , der erste der mir ein gewehr in die finger drückt bekommt nen kopfschuss lassen die mic hwohl nich da hin ^^
 
lol Naja unsre Kompanie macht erstmal nach afgahnistan mal sehn ob diesmal alle heil wieder kommen.
 
<DoD>Mythos said:
lol Naja unsre Kompanie macht erstmal nach afgahnistan mal sehn ob diesmal alle heil wieder kommen.

zieht den taliban die unterhosen aus , unterhosen aus , unterhosen aus :D .lol
 
naja hat sich dann doch wohl schon wieder alles geändert leben in der lage wr bleiben erstmal zuhause. Typisch bund
 
Back
Top Bottom