an @ll hier

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
ws ist ja nicht schlimm wenn man sich nicht so oft trifft
ist voll normal.
ich werde mal für eine gewisse zeit bleiben ca
mal bis sommer dann sehen wir weiter
 
Naja für ein clan mit über 10 leuten ist das eigentlich nicht normal das keiner mehr spielt. Wieso löst ihr den clan nicht einfach auf:santa:
 
wer du den wer hat den was von auflösen gesagt nene so eilig haben wir es nicht und wenn dann geht es schnell
 
shht kein plan von der materie und mitreden wollen^^ das kommt schon wieder lens aber net bei fs... auch net bei ts.....
 
Moin Moin ... Jo sicher kommt das wieder ..
ich aber TS FS siehts echt arm aus ;(

Mal sehen was als nächstes rauskommt .. momentan
spiele ich auser GW fast garnix ;)
 
acha jezt weis ichs wieder lol
und habt ihr die galaxy errobert???????????ßß
 
Jo, ich melde mich auch mal wieder!!!! :-)

@Lens: Komm doch auch zu GalaxyWars! Ist echt super!

Ich hab letztens mal wieder FS gespielt...was sehe ich...aufm euro server nix los...gut....amyserver...ich spiele und merke erstmal wie schlecht ich doch geworden bin...das 3. spiel dann habe ich wieder eine chance und gewinne!
Ich denke mir spielste doch ne ms um nen ernsthaften gegner zu haben! Und prompt gewinne ich auch...oder besser hätte ich gewonnen! Die Sau hat einfach gerestartet! Tja, also ich hab keinen bock mehr auf das game! Wenn ihr lust habt kommt in GW zu -TG-! Dort werdet ihr Herzlich aufgenommen werden!
 
gw gefällt mir wiklich aber ich kann nicht immer online sein wegen diesem spiel .
aufbauspiele nur offline wegen frisst zuviel zeit da mus ich ja 200 jahre alt werden um es zu genissen
 
wer spielt dnn noch gw...... is sowas von fad das game. wie weit seiter denn^^
 
an sich ist das spiel lanzeitig gesehen beinahe filmreif naja haben die auch eine zeirung oder so wo man was nachlesen kann chroniken oder so????
 
Back
Top Bottom