Kacken

4515895725_e77f7a3ce3.jpg
 
schon sehr seltsam, dass dieser thread wieder offen ist
naja wünscht mir morgen viel glück :)
 
beim Kacken? ^^ Hast du schon für morgen ordentlich gespart? :D

wieso sollte so ein essenzieller Thread wie dieser nicht offen sein?
 
Konnte heute das erste mal seit 3 Tagen wieder richtig kacken. Wog danach glatt 2 Kilo weniger.
 
Hast du Es einen Namen gegeben und gewürdigt, oder direkt versenkt?
 
Ich habe ihm ein Fotoalbum im Facebook gewidmet und eine Fanseite. Wurden leider beide wieder entfernt, da sie anstößig seien. So ein Schwachsinn!
 
Komisch... jeder produziert's aber es ist anstößig.
Das erscheint mir sehr doppelmoralisch. .pp
 
Konnte heute das erste mal seit 3 Tagen wieder richtig kacken. Wog danach glatt 2 Kilo weniger.

Eine Gedenkminute für das heldenhafte Klo, welches sich dafür opfern musste... :(


Btw hier am Äquator schwitzt man beim Kacken! :fu:
 
Last edited:
hier ist aber niemand in der analsadistischen Phase oder? :)

Wenn doch, dann mal Scatrina googlen ^^
 
Achtung, nichts für sanfte Gemüter :p
1_1340636876.jpg

Hat der tatsächlich den Sitz mit angekackt? ._.

Wie lange braucht ihr so?
Ich bin ein schneller Scheißer - 1-2 minuten.
KA wie Leute mehr wie fünf Minuten auf dem Pot sein können.

Hört sich für mich erzwungen an und wie eine riesige Zeitverschwendung.
 
Mit Kaffee flutscht es bei mir noramal auch ganz gut, aber seit ich meine Ernährung ein wenig umgestellt habe und ich nur noch 2 Mal die Woche unter sehr viel Anstrengung kacken kann, hilft nichtmal mehr der. Da wird die durch das seltenere Kacken gesparte Zeit direkt mal in längere Sitzungen investiert - also grad fürn Arsch.
 
Back
Top Bottom