magen-darm vergiftung... kleine geschichte *g*

ouch! hatte auch schiss mich zu maulen auf grandstein strasse sich maulen ist auch net schön - hab erfahrung damit :)

Hab mich schon 2 mal gemault mit rolla dort als die Police hinter mir her war -.-
nur weil wie ein tourist aussah ... ich kann dir sagen solche spinner .... aber schöne geschichte! ICh fühl echt mit, mit dem typen hab nähmlich DARM - MAGEN Problemchen :(

Familäres Mittel Meer Fieber heisst meine Krankheit -
Befall - Alle innerin organe :(
frag mal dein HAUSARTZ wenn du lange weile hast :)
 
da war die vorstellung blut zu scheißen schon angenehmer !

hör auf mope ! *kotz*
 
naja kannst vllt mal die adresse hier posten mop würde gerne mal mit dem typen reden der das schrieben hat ^^
 
mope7 said:


naja, das geht ja noch Oo

aber jeans + motorrad schmeissen --> rutschen --> jeans brennt sich in die haut rein; sprich verschmilzt mit deiner ahut --> muss operativ entfernt werden --> hast danach nich mehr allzuviel haut an den beinen :D



Erinnert mich so an den Turnhallenboden. Da gabs auch öfter lecker Wunden, wenn man sich beim laufen aufs Maul gepackt hast. Aber schön warm wars immer. :D
 
Back
Top Bottom