Kacken

verdammt ihr seids ned wuerdig
so ein schiss was david und cf geschrieben haben verletzen die ehre des kackens

wir wissen ja jeder kackt...is normal aber so richtig kacken darueber wird hier geredet und nicht wann wer wie oft gekackt hat pff

und ausserdem is das kein uraltes thread das isn heiliges...

also schluss mit sollchen bloeden kommentaren gebt lieber tipps fuer nen guten schiss oder so
 
am besten lesen beim scheissen das funzt immer :D

ich brauch gelegentlich ne halbe std für nen sh.t
 
halbe stunde ist gut...eigentliche richtige zeit fuer nen guten schiss...laenger hmm da brauchtz viel training
 
Hört auf den Topic zu entweihen >_<

Halbe Stunde is gj Totti , man braucht vor allem die richtige Mucke , wer kein Discoman im Bad hat ist gepoppsort , hab mal Ferts Mix dabei gehört ist auch ein bissl zu heftig :o
 
omg stef ACHTUNG!
ich muss wirklich auf der cd druf schreiben:

bitte diese CD nicht beim einschlafen, kacken oder anderen momenten der ruhe konsumieren...

des ja wirklich zu heftig der mix hat so viel power das die wurscht zu heftig raus wuchted und sich beim aufprall den ruecken bricht...

aber naja werd mal nen 30 minuetigen klo-mix mixen
 
omg,wenn er euch so heilig ist,kann ichn ja als Hinweis-Thread machen-_-
 
Akira betritt diesen Thread bitte nur mit Hausschuhen !!!

LOL Fert yo hab ich gemerkt war echt hart :scared

Genau mach mal nen Klo mix den leg ich dann da immer auf damits da gechillt zugeht -_-
 
lol das als hinweis thread...wird wohl ned vielen passen hihi

naja hab bis jetz nur mal gentleman beim kacken gehoert...war echt geil
 
ich geh immer mit funkkopfhoerern und nem buch aufs klo :) dann bleib ich da bis mal wer anders muss :)
 
nettes thema ich bleib immer länger gerne sitzen yo das ist voraussetzung :)
 
bah was fürn niveau doch dieser thread hat;)

wenn man sich ma überlegt, dass man mit wem telefoniert und der grad aufm klo hockt... find ich irgendwie ecklig:o
 
yo habsch schon hinter mir also ne freundin musst emal dringend wollt aber ned auflegen...hat aber nur gepullert naja weiwa
 
Wieso eklig? Man muss den anderen ja ned grade daran erinnern, indem man laut in den Hörer furzt oder so:o Solange ich nix davon mitbekomme, ist mir das ziemlich egal;)
 
ja was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
aber allein die vorstellung find ich halt ecklig...
 
Hmz, ich find, es gibt ekligere Sachen, die man sich vorstellen kann. Also ich fänd`s glaub eher lustig, wenn mich jemand anruft, der grad auf der Toi sitzt:)
 
Also wer aufm klo telefoniert muss net gleich eklig sein.
Wer weiß wie oft du schon vom klo aus angerufen wurdest!
>_<
 
Hmmm naja aufm Klo tellen stört irgendwie beim Scheissn naja whatever :o
 
ja da faellt mir ein
ich wollt mal laeden anrufen wegen pc angeboten usw und musste auch kacken...aber ich war noch so jung und unerfahren und entwuerdigte das heimatklo...

ich telefonierte auf dem klo...aber nach kurzer zeit merkte ich schon...nein das ist bloed...so kann ich nicht....kacken

btw was meint ihr zu nem kacken-forum lolol
 
Back
Top Bottom