Champions League 2012/13

Dem Schiri ist ein Orden zu verleihen, die Engländer nerven mit ihrem mauerfussball immer .
Warst du es nicht der sich über das Ausscheiden Barcas gefreut hatte nach dem 2:0 von Milan.....

Du bist mir schon öfter als Kontraindikator aufgefallen.:)


engländer.... mauerfußball? wie lange schaust du schon champions-leauge?! seit dem halbfinale 2012 von chelsea? :D

sry aber für mauerfußball sind seit jahrzenten andere zuständig und sehr berühmt ;)

zur auslosung: sehr schön... keiner der top4 gegeneinander, so habe ich mir das gewünscht.... jetzt ein rein spanisch/deutsches halbfinale bitte.... bayern gegen barca, dortmund gegen real... das wäre schön... finale dann bvb gegen barca :D In einem Spiel sind die nämlich sogar schlagbar ^^
 
Davon abgesehen ist Juve wahrlich der stärkste Gegner der Top 4. Ich wünsche mir, dass Bayern, BVB, Real, Barca alle weiterkommen.

Juve wird schon eine harte Nuss. Glaube aber von der Papieform, dass die 4 weiterkommen. Was dann echte Hammerpaarungen werden können. ;)
 
wenn Bayern sich richtig zusammenreisst - und das können sie - haben wir ja in Season in Buli/CL sehr oft gesehen - hat Juve normalerweise keine Chance. Mist ist auch dass sie zuerst Heimspiel haben, also am besten wäre 2:0 oder so sehr gut und das ist schaffbar.
 
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Bayern es schafft zu Null zu spielen. Aber da sie auswärts auch sehr stark sind, freue ich mich auf 2 tolle Spiele!
 
wenn Bayern sich richtig zusammenreisst - und das können sie - haben wir ja in Season in Buli/CL sehr oft gesehen - hat Juve normalerweise keine Chance. Mist ist auch dass sie zuerst Heimspiel haben, also am besten wäre 2:0 oder so sehr gut und das ist schaffbar.

ich zitiere mich mal selbst :)
echt geiles spiel gewesen aus Bayernfan Sicht.
 
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Bayern es schafft zu Null zu spielen. Aber da sie auswärts auch sehr stark sind, freue ich mich auf 2 tolle Spiele!

So, jetzt kannst du es dir vorstellen :)
Gutes Spiel, solide Leistung, sehr gute Ausgangsposition fürs Rückspiel!
 
Sind ein paar Chancen auf der Strecke geblieben. Trotzdem war eine rundherum gute Leistung.

Pirlo wurde außer Gefecht gesetzt. Sauber.

Ach ja......und Neuer hat auch keine extra Spaziergänge unternommen. :D
 
Pirlo hat viele richtig schlechte Pässe geschlagen oder die Kommunikation und Laufwege haben mal überhaupt nicht gepasst. Hätte nicht gedacht, dass Bayern Juve so dominiert. Gestern haben die Italiener aber ganz alt ausgehen. Ich bin davon überzeugt, dass das Spiel in Turin ausgeglichener wird, aber ein weiterkommen Turins ist trotzdem in sehr weite Ferne gerückt.

Schade, dass bisher noch gar nichts zu PSG - Barca gesagt wurde. Ich finde Paris hat bemerkenswert gut gespielt und ein Sieg wäre sogar leicht verdient gewesen. Wenn der Torhüter nicht so stumpf den Elfmeter hergeschenkt hätte wäre es sogar ein 2-1 geworden. Paris hatte das, was Juve, abgesehen von Vidal, gefehlt hat: Biss. Paris wollte den Sieg und haben selbst nach dem späten 1 - 2 noch für ein Unentschieden gekämpft. Bei Juve kann ich das nur von Vidal behaupten, der übrigens eine sehr gute Partie gespielt hat. Schade, dass er fürs Rückspiel gesperrt ist. Man muss aber auch anmerken, dass Messi bereits zur Hälfte auf die Bank wechselte. Roura dachte wohl das Spiel ist schon gelaufen.
 
Mit dem Hinspiel bin ich schon mal zufrieden. Jetzt fehlt noch 1 Tor in Turin und die Sache ist durch.
 
öhmmm
0:0
scheiß Ergebnis. Meine Güte Götze, was war denn heute los. Einer hätte doch rein müssen. 100%ige...........
Hoffe der BVB fängt sich keinen im Rückspiel.........ist ein sau gefährliches Ergebnis, aber wisst ihr ja selbst.;)
 
Ach.. um das Ergebnis mach ich mir im Rückspiel wenig gedanken.. die werden überrumpelt und gut ist.
Aber VERDAMMT NOCHMAL ... den scheiß Ball hätten se wieder mal 10x reinballern müssen...
 
BVB muss gewinnen. Das ist nun klar. Hoffentlich setzen sie das auch um....
 
Marcel Reif der Hund!!!

Am Anfang des Spiels hat er sowas gesagt wie "Buffon ein klasse Fußballer" ( hat auf seine Feldspieler Fähigkeiten aufmerksam machen wollen, als er in den ersten 5 Minuten ein pass eingeleitet hat

leider ist das 100% falsch haha
Gianluigi Buffon kann überhaupt nicht Fußball spielen :D Er ist ein Weltklasse Torhüter aber Fußball spielen kann er überhaupt nicht gut... total schlecht... kein vergleich zu Neuer..

Im späteren Verlauf des Spiels hat man gefühlte 50mal gesehen wie gut er Fußball spielen kann lol....
Das war aber jetzt kein ausrutscher, der ist wirklich kein guter Fußballer, in seiner ganzen Historie war er noch nie ein guter Fußballer xD... wie in Teufels Willen kommt Marcel Reif auf die Idee, Buffon einen Klasse Fußballer zu nenen, nur weil er in den ersten 5 minuten oder so ein brenzlichen Ball weiterpasst, der hat soo keine Ahnung... ^^
 
Ganz einfach, Marcel Reif hat seine 20 Phrasen, die verballert er in den ersten 5 Minuten vom Spiel, danach wirft er die Phrasen einmal hoch, fängt diese auf und plappert das zufällig zusammengesetzte blabla vor sich hin.
Das Wiederholt er gefühlte 30x im Spiel.
 
Vor allem eigentlich eins: UNNÖTIG

-_-
Wenn die Idioten doch nur einmal ne vernünftige Chancenverwertung hinkriegen würden...
Wieviele 100%ige CHancen waren das in Hin/Rückspiel?
 
Back
Top Bottom