77. Die negative Reaktion der Fangemeinde auf die free2play Neuigkeit hat die Entwickler in massive Selbstzweifel gestürzt. Die Hälfte ist beim Psychiater und kann nicht arbeiten, der Rest kauert seit Wochen in Fötusstellung auf ihrem Bett und weint still und leise in ihr Lieblingskuschelkissen.
Dazu braucht es keine negative Fangemeinde , alle die bei EA arbeiten brauchen schon seit ihrer Geburt ein Psychiater oder sind schwerst behindert
wegen Beleidigung und Summe der bereits vorhandenen Benutzernotizen.
An alle:
Schwarzer Humor ist erlaubt. Pauschalbeleidigungen und persönliche Angriffe auf EA Mitarbeiter nicht.
Dazu braucht es keine negative Fangemeinde , alle die bei EA arbeiten brauchen schon seit ihrer Geburt ein Psychiater oder sind schwerst behindert
du meinst Hooters?![]()
Schwestbehindert, lol![]()
Ich schwör bei Gott, wenn diese Blaufilter-News auf diversen Seiten nicht aufgeraucht wäre, hätte sich darüber niemand beschwert, zumal es ein simpler Style Look ist, oder beschwerst du dich in Filmen auch darüber, dass ein Filter eingesetzt wurde? Das gab es auch in Tiberium Wars, Red Alert, etc.
Zumal es nur auf den B2K Maps so "extrem" ist und es auch deutlich moderner und nach Krieg aussieht.