Monsters
[...]
Ergibt also 2/10 Pünktchen
[...]
		
		
	 
 
ich habe mir den film aus neugierde ebn mal angeschaut.
also kann deine wertung überhaupt nicht verstehen, es gab nicht eine minute in den 87min laufzeit wo ich mir dachte "OMFG is der scheiß LANGWEILIG-___-"
das er nur minimal aktion hat, da muss ich dir recht geben, aber ich bin mit der erwartung an den film rangegangen, das ich meine zeit verschwende, da er ja so schlecht ist.
aber ich wurde eines besseren belehrt.
mir hat er gefallen, das ende war zwar von anfang an absehbar und auch so war die handlung schon nach den ersten 10-20min vorhersehbar und man konnte sich schon denken was ungefähr passieren wird, aber ich fand vorallem den sparsamen einsatz der aliens sehr gut. 
es weckte bei mir eine gewisse spannung, wenn so ein "muuh"en ertönte, denn man wusste nicht ''sieht man was? oder nicht?"
das fand ich wirklich gut umgesetzt. 
auch die idee ansich fand ich gut, auch wenn aliens nix neues sind, war es gut verpackt.
	
	
		
		
			Gut - ich muss sagen: Einmal sieht man Tentakeln im Wasser ein Flugzeug verarbeiten und einmal wirft ein Ding ein Auto in die Bäume und fünf Menschen sterben (höchstwahrschienlich sterben sie, denn man hört sie nur schreien und sieht wie so oft im Film nichts!) - achja am Schluss sieht man auch noch zwei Aliens dabe, wie sie sich küssen und Sex (?) miteinander haben - jedenfalls scheint es so.
		
		
	 
ist dir die leiche entgangen? allein das sagt aus, das alle tot sind !
oder hast du das tote mädchen nicht gesehen? und ihre toten eltern?
und das die aliens sich in dem mom im liebesspiel befinden ist doch wohl offensichtlich, dies sollte die "liebevolle" seite der aliens zum vorschein bringen, das sie nicht nur alles zerstören usw
ich frage mich leicht ob du den film mit voller aufmerksamkeit geschaut hast, oder ob du nach 10min ohne blut, leichen, explosionen nur noch am "mimimi" sagen warst und somit den eigentlichen film verpasst hast. 
	
	
		
		
			Und das war's - keine Angst baut sich auf, kein Horror, kein Schrecken und schon gar keine Gewalt, kein BLut, kein Splatter - und dann noch dieser E.T. mäßig Abschluss.
		
		
	 
dazu muss ich sagen, wenn das deine erwartungshaltung bezüglich der handlung war, dann wurdest du definitiv enttäuscht ! ABER dieser film WILL kein splatter sein, will nicht gewalt ohne ende verherrlichen, will nicht in jeder szene blut durchtränke leichen zeigen - als ob man gerade einer kuh 2kg sprengstoff zu fressen gegeben hat und dann zufällig auf den roten knopf kam - , will keinen schrecken, keinen horror und keine angst aufbauen. er will zum nachdenken anregen, und lebt einzig und allein von der spannung die er aufbaut. 
ich finde es schade das man heutzutage filme nur noch als gut ansieht, wenn dort in einer sekunde mehr blut fließt und mehr körperteile durch die gegend fliegen als in einem schlachtbetrieb im ganzen jahr ! ich muss auch noch erwähnen das ich das ende gelungen fand, hat zum film gepasst.
schluß endlich komm ich zu meiner wertung:
man sollte keine aktion und oben genannte charakteristika eines "guten" films erwarten. diesen film sollte man nur schauen, wenn man auch mal ohne 10tote/sec auskommt und auch von filmen zum nachdenken angeregt werden will.
von mir bekommt er 
8,5/10 
es hat sich gelohnt ihn mal gesehen zu haben.