Command Performance
Der russische Präsident besucht mit seinen Töchtern ein gigantisches Konzert im Herzen Moskaus als plötzlich Terroristen auftauchen, ihn kidnappen und sich im Gebäude verbarrikadieren.
Ihre Forderung: GELD. Leider haben sie ihre Rechnung ohne Joe gemacht, den Drummer der Vorband CMF. Er entwischt ihnen und sieht sich fortan nach einem Weg um die Lage zu bessern. Stellt sich raus dass unser Joe Public in Wirklichkeit ein ziemlicher Haudegen ist und sehr gut mit Waffen aller Couleur umgehen kann - aber wird ihm das etwas nützen wenn das russische Militär mit einer Alphatruppe das Gebäude stürmt und sich seinen Weg durch allen Widerstand bahnen wird?
Stirb langsam mal anders. Ein OK-Film!

Der Thread ist inzwischen so sinnlos geworden... gibts hier auch irgendwo wertungen unter 8?
is schon klar dass ihr eure zeit nicht mit schlechten filmen verschwenden wollt, aber so wie hier bewertet wird habt ihr vorher zwanzig jahre fernsehen in schwarzweiß mit polnischer synchro geguckt
ong bak 3 Wertung: -7/10 miese handlung, miese action, miese schauspieler

Sherlock Holmes 6/10
The Expendables 6,5/10
Terminator Revelations 4,5/10
Saw 3D - Vollendung 4/10
Jumper 6/10
Midget Mya takes on a BBC 4/10
Der Thread ist inzwischen so sinnlos geworden... gibts hier auch irgendwo wertungen unter 8?
is schon klar dass ihr eure zeit nicht mit schlechten filmen verschwenden wollt, aber so wie hier bewertet wird habt ihr vorher zwanzig jahre fernsehen in schwarzweiß mit polnischer synchro geguckt

kürzlich auf blu-ray gesehen: Narnia teil 1 u. 2
Beides irgendwie kurzweilige Filme aber auch nichts besonderes.... so zum nebenher anguggn aber ganz in Ordnung
beides mal 6/10
, mir is nur einmal eufgefallen das se wohl iwie probs mit feuer haben (als jet in monster reinjagt die brennenden teile da
)
 das is so offen, das es offen neu definiert... (wie ich solche enden hasse !)
- The Tourist -
Hammer Film, wobei ich sagen muss, dass ich Angelina Jolie liebe!
http://www.youtube.com/watch?v=6sOveDNTLAg
satte 9,4/10 bam!
(kinowürdig)
Oh yea Vin Diesel ist einfach unbestritten der beste Mieme ever yo. Da sieht sogar Marlon Brando zu seiner Spitzenzeit alt aus.