- Joined
- Jan 6, 2009
- Messages
- 33,393
- Reaction score
- 188
Was für ein Blödsinn. Ich tolleriere jeden Nichtraucher. Wenn in der Kneipe oder im Restaurant jemand neben mir isst, frag ich auch ob es ihn stört wenn ich rauche. Komischerweise stört es aber keinen.Ich finde das Rauchverbot gut und längst überfällig, da sehr viele Raucher nicht wirklich vas von Toleranz wissen und dann noch über die ach so militanten Nichtraucher schimpfen. Ich bekomme von dem Zeug Husten und Halsschmerzen, der Tage anhalten kann, also muss ich es mir nicht bieten lassen den Qualm einzuatmen.
Ich kenne auch nur einen Menschen, der da so empfindlich ist wie du. Der ist natürlich froh, dass in Bussen und anderen öffentlichen Orten das Rauchen mittlerweile weitgehend verboten ist. Dadurch ist er mittlerweile auch längst in der Lage, dem Rauch aus dem Weg zu gehen, ohne sich selbst einzuschränken.
Ich finds ehrlich gesagt schlimm wieviele Menschen schon so degeneriert sind und sich irgendwelche Drogen, und dazu zählt Rauchen nun mal, reinpfeifen müssen.
Und alle die hier herumheulen, dass man sie ja in ihren Freiheiten beschränkt: Wenn es andere stört und dazu noch gesundheitsschädlich ist, dann ist das keine Freiheit mehr. Sonst kann ich ja auch mit 200 durch den Ort brettern, ist auch beschränkte Freiheit.
Manche sollten echt mal nachdenken, bevor sie posten. Oder hat euch der Rauch schon so das Hirn vernebelt?
Die Freiheit des einen endet, wo die des anderen anfängt und das Recht auf Gesundheit gehört dazu.
Und alle Raucher als degeneriert zu bezeichnen...