Eure Wuensche fuer ein CnC5

Verbrennt die Pläne für einen weitern Tiberium Teil, damit EA das Tibuni und alles was darin so toll war nicht noch weiter vergewaltigen kann.

In diesem Thread wurde ja eigentlihc alles schon gesagt und die Meinungen gehen wohl mehr als deutlich auf ein Generals 2. Das wäre wohl auch eines der Spiele, mit denen man das C&C-Franchise auch außerhalb der Fan-Community etablieren könnte.

Mir ist es egal was für ein nächster Titel denn nun in Angriff genommen wird von EA. Ich kaufe den mir eh nicht. ;)

Dann hoffe ich jetzt, dass es DIE RTS-Referenz wird, und das gesamte UF es spielt...dann erinnere ich dich an diese Aussage :P^^

Mir ist es egal was für ein nächster Titel denn nun in Angriff genommen wird von EA. Ich kaufe den mir eh nicht. ;)

Da muss ich echt Junker recht geben , ich schließe mich dem auch an in der Aussicht an ^^

Ich mein ,wer glaubt noch ernsthaft daran das die ein neues C&C herstellen werden ,
dass deutlich besser wird als die alten Teile.
Und ich glaub ein Thema für Generals 2 ist schon Ziemlich ausgelutscht und nicht mehr aktuell.

Es gibt einen ganz guten Spruch ,das Fehl eines unerlegten Bären Teilt man nicht.

Also alle 12 Jahre mal ein C&C auf der Qualität , ich möchte wirklich niemanden
einhämmern das dies durch aus zu lange sein kann ^O^

Ich glaub da wäre THQ mit Company of Heroes und Warhammer ,
oder Ubisoft mit Endwar wäre besser geeignet.

wayne interessiert es. C&C ist tod, alles was hier geschrieben wird, ist nur wunschdenken, von irgendwelchen Leuten die keine ahnung haben oder noch immer hoffen das c&c so schön wird wie früher

Dann hoffe ich jetzt, dass es DIE RTS-Referenz wird, und das gesamte UF es spielt...dann erinnere ich dich an diese Aussage :P^^
Nur weil viele andere etwas toll finden muss es nicht bedeuten, dass ich es ebenfalls toll finden werde. Ich habe meine eigene Meinung und die hat sich in den letzten Jahren deutlich gefestigt. Auch fehlt etwas anderes: Freizeit.
Die setze ich doch lieber für Dinge ein, wo ich mir keinen großen Kopf um sonstwas für Probleme usw machen muss. ;)

Das spielsystem welches bis zu cnc3 angewand wurde beibehalten, jedoch besseres balancing interesantere maps welche mehr features bieten als die bisherr angewanden maps. 1on1 und 2on2 auf jedenfall beibehalten, jedoch auch rankings fuer 3on3 mit intigrieren. Und die grafik sollte nicht so carton-like sein wie bei red alert 3. Die von cnc3 war ganz ok!

wünschenswert wäre wenn in einem 2v2 oder 3v3 usw der der laggt die probs hat und nicht die anderen.

ich wünsche mir, dass cnc5 von den SC2 machern entwickelt wird!!

Nee, weil dann die Entwicklung so lange dauert, dass ich Rente hab.

Mein Eindruck von SC 2 ist grundsolide, mehr nicht.
Die Quadratur des Kreises sehe ich nicht.

Wenn, dann soll es von denen kommen die SC 1 gemacht haben.
Dann könnte etwas bahnbrechendes entstehen.

wünschenswert wäre wenn in einem 2v2 oder 3v3 usw der der laggt die probs hat und nicht die anderen.

Das kann man so unterschreiben. "Verbesserter Netcode" wäre sicher noch ein weiterer Kernpunkt.

Der Netcode ist seit C&C4 sehr sehr gut, so dass 12 Spieler pro Match kein Problem sind, nur derjenige Lagt der schuld ist, kein Gamespy, usw. ..

Für mich haben sie mit C&C4 schon einiges verbessert, weshalb ich mir nun nur noch ein wirklich gutes SDK wünschen würde.

Wünsche mir:

- isometrische Grafik wie in AR2 mit besserer Auflösung + netten Effekten (z.B. wie bei Sunage)
- besseres Onlinesystem: Lobby (mit Features wie Medaillen oder ähnlichem...), Netcode usw...
- außer ner Erweiterung erst mal nen paar Jahre Abstand bis zum nächsten Release, meinetwegen auch nen paar mehr Erweiterungen
- Softcounter wären auch sehr schön
- Bauleiste ist schon gut
- dass es nicht von EA kommt, ist wohl sowieso ne Wunschvorstellung ^^, am besten wäre nen kleinere Betrieb
- kein Steam, kein Onlinezwang, Landmodus!
- modfähig, also ein ausgeprägter Editor, angelehnt an Blizzardspiele
- meinetwegen auch ein neues Universum, jedoch nicht wie bei Generals, das nur aus flachen und lieblosen Characteren (keinen?) bestand

Wie man sieht, hätte ich gerne ein besseres AR2 =)
Ich meine das neue Megaman 10 sieht auch aus wie die verpixelten alten Teile und schlägt wohl ein wie ne Bombe! Manchmal schadet ein wenig Nostalgie auch nicht...

Generals 2 mit

• aufgepimpter Grafik
  • ohne Bugs
  • kein GameSpy
  • und mit Aceton als Pflichtprogramm

:z

So, dann mach ich mich jetzt mal unbeliebt:

Bitte alles, aber KEIN GENERALS 2!

Ehrlich, ich fand das Spiel damals so dermaßen enttäuschend, bis auf die wirklich tolle Grafik.

Ach ja und bitte kein Facebook-Spiele Müll oder Download-Schrott, wie er wohl J.V. Canegehem leider vorschwebt.

Ich spaare mir hier zu schreiben wie ich es mir wünschen würde.

Ich wünsche mir auch im Lotto zu gewinnen, dabei spiele ich nichtmal :z

Hoffnungslos.

Back