- Reaction score
- 0
@ Starscream
Na eines wäre bei deiner Idee sicher: Keine Zensur. Sind ja schon Roboter.
Na eines wäre bei deiner Idee sicher: Keine Zensur. Sind ja schon Roboter.
GDI, NOD, Scrin, und dann noch ne Alienrasse die 'nett' is/ne Alienrasse die genau so'böse' is wie die Scrin und n kampf mit dem Scrin hat wer nu die ressurcen der Erde kriegtWarum nicht einfach drei oder vier Rassen, die einem eine ganze Menge Tiefgang bieten? Warum so ein kompliziertes System drumherumbauen, das mit dem eigentlichen Spielen nix mehr zu tun hat? Hab das schon in ZH für einen Fehler gehalten. Innovation ist nur dann gut, wenn sie sinnvoll ist. CnC4 ist auch so ein Produkt, das um jeden Preis Veränderung herbeiführt. Ganz egal, ob das Neue nun Sinn ergibt oder nicht.
Schade das eh kein game mehr kommt![]()
deshalb pleeaase ea......wenn ihr wollt, dass ich mir jemals wieder eins eurer spiele kaufe, bringt ein halbwegs anständiges ccg2 auf den markt![]()
Hey das ist doch die Idee C&C Transformers.
was habt ihr alle mit aliens? ich fand cnc früher gerade deswegen so gut, weil es keine gab. zumindest keine von großer bedeutung für das spiel
Nein danke das hatten wir schon bei RA3 zu genüge. Wenn überhaupt noch ein C&C im Tiberium Universum rauskommt, sollten sie sich wieder auf die Wurzeln der Saga besinnen.
Nein danke das hatten wir schon bei RA3 zu genüge. Wenn überhaupt noch ein C&C im Tiberium Universum rauskommt, sollten sie sich wieder auf die Wurzeln der Saga besinnen.
Aliens sind in C&C aus Starcraft sowohl einige Spielelemente.was habt ihr alle mit aliens? ich fand cnc früher gerade deswegen so gut, weil es keine gab. zumindest keine von großer bedeutung für das spiel
Eben, wer auf Transfomers steht, kann sich auch einfach ein Transformers-Spiel kaufen.
Die von Relic „THQ“ könnten mal ein Company of Heroes 2 rausbringen.
Wäre doch mal witzig in den 80gern mal die Bundeswehr auf NVA zu hetzten.
The Fall of the Wall. Und im Addon Big Brothers die UdSSR vs USA .
Aliens sind in C&C aus Starcraft sowohl einige Spielelemente.
Da gab’s gute Ideen wie 3 Verschiedene Fraktionen mit Balance ,aber die 2 Ideen sind in C&C niemals ausreichend umgesetzt worden.
Was ich vermisse ist den Westwood C&C Kriegsnebel Model , das der aufgedeckte gebiet sichtbar bleibt.
Ich mein der Kunde von heute sollte schon damit was anfangen können.
Mir persönlich ist eine Kriegssimulation wünschenswert , die sich ehr an Seriösere Szenarien und Design richtet. CoH ist soweit das beste was ich zum jetzigen Zeitpunkt gespielt hab.Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Es steht zur Debatte das der Fog of War zu C&C nicht passt , man muss ja nicht alles von der Konkurrenz übernehmen ,im Singleplayer eine abschalt Funktion wiedereinzurichten wie in den 2D Teilen ist wohl das Mindeste, übrigens in SupCom2 kann man den abschalten.Zum einen regst du dich über die imbalances auf, und dann kommt wieder so ein Kommentar das der Fog of War entfernt werden sollte. Den kann man vielleicht im Singleplayer entfernen, aber wenn der Focus auf dem Multiplayer liegt sollte sowas nicht zur Debatte stehen![]()
Interessante Frage , was könnte man den Stattdessen neues noch umsetzten ?Schön und gut, es ist eben nur deine Meinung. Ich fände so einen Transformers spinoff furchtbar.
GDI, NOD, Scrin, und dann noch ne Alienrasse die 'nett' is/ne Alienrasse die genau so'böse' is wie die Scrin und n kampf mit dem Scrin hat wer nu die ressurcen der Erde kriegt
CnC5 Wunsch:
- muss unter andrem Namen laufen
- wieder Basenbau
- Tiberium
- Scrin MÜSSEN dabei sein !!
- eine gut durchdachte Story
- gut durchdachtes Gameplay
- lange Betaphase
- auf Wünsche der Community hören
- Sammler-IQ von -50 auf +80 heben (wir wollens ja nich übertreiben)
- Grafik, hauptsach nich knuddelig odeer Spielzeug !
- keine Online Pflicht (also das man au Offline zokken kann)
- gutes Balancing
- DC, Async's, Cheaten so gut wie es geht schon im vornherrein verhindern
- n Worldbuilder
- KEINE Crawler !
- min 3 Jahre Entwicklungszeit
- den Kapitalismus vergessen und an die Gamer denken^_^
- 1v1, 2v2 Ladder
- 1v1, 2v2, 3v3, 4v4, 5v5 Games
- ne Lobby mit Chat usw
denke das wars
Schade das eh kein game mehr kommt![]()