Ausländerfeindlichkeit und Homophobie

Status
Not open for further replies.
Naja wen interessieren diese Gesetze schon. Ich kenne keinen, der wegen den Gesetzen sich zurückhält. Wenn man eben mit 15 schon Sex haben will soll man es eben haben. Solgane es mit Kondom ist, ist es ja in Ordnung. ;) Die meisten Gesetze sind sowieso der größte Mist. Allein das neue Gesetz mit der Realschule und Hauptschule. Es soll jetzt ja keine Hauptschule und Realschule mehr geben, sondern Realschule - und + . Da merkt man, dass diese behinderten Politiker mal wieder nix zu tun hatten und irgendwelche sinnlosen Gesetze rausbringen.
 
Ich kenne auch keinen, aber jetzt geraten wir wieder :toff.
Wenn du über das Schulsystem diskutieren willst, solltest du lieber einen neuen Tread aufmachen.
Allerdings haben wir hier im Off-Topic-Bereich atm (at the moment ;)) grad recht viele Treads offen, wir wollen ja die Herrn Mods nicht überlasten. :D
 
Das möcht ich nochmal unterstreichen. Hier bitte beim Thema bleiben, für alles andere einen neuen Thread eröffnen :)
 
Naja wen interessieren diese Gesetze schon. Ich kenne keinen, der wegen den Gesetzen sich zurückhält. Wenn man eben mit 15 schon Sex haben will soll man es eben haben. Solgane es mit Kondom ist, ist es ja in Ordnung. ;)

Hierbei hat dir noch keiner widersprochen. ;)
 
Mein ich ja nicht. Aber wieso darf ich das nicht sagen? DonQuintal postete doch einen Link, wo die Gesetze erwähnt wurden und da hab ich doch nur drauf geantwortet.
 
Darfst du doch. DonQuintal hat einen Link gepostet zum Thema Sexualität unter Jugendlichen, das ist ok. Wir sollten nur nicht bis in eine Diskussion über unser Schulsystem abschweifen. :deal
 
Auch ich hatte in Verbindung mit dem Link schon festgestellt, dass er eigentlich nicht mehr zum Thema gehört.

Die letzten drei Seiten hat kaum jemand etwas geschrieben, was der Überschrift gerecht wird. Das Thema Fremdenfeindlichkeit wird derzeit auch in einem anderen Thread behandelt.
 
"Ausländerfeindlichkeit..." ist die Überschrift dieses Treads. In dem anderen gehts um eine Veranstaltung der UNO, wobei sich das Thema zwar in Richtung Antisemitismus ausweiten könnte, aber das hat hier nichts zu suchen. Es wäre schließlich antisemitisch, wenn man Semiten als Ausländer bezeichnen würde... :D
 
Einen deutschen Juden als Ausländer zu bezeichnen, ist eine Beleidigung da er ja Deutscher ist. (Auswechselbar für sämtlichen Nationen) :o
 
Last edited:
Auch wenn Antisemitismus mit Judenhass gleichgesetzt wird bedeutet Semit nicht Jude!
Semiten sind eine Sprachengemeinschaft aller die Semitisch sprechen (auch Araber, Äthiopier,...). Vornehmlich im Nahen Osten anzutreffen.
Juden sind eine Religionsgemeinschaft.
Da Semiten im allgemeinen keine Deutschen sind wird man bei uns einen Semiten mit dem Begriff Ausländer auch nur selten beleidigen können. ;)
 
Da Antisemetismus hier mit Judenhass/hetze/verfolgung gleichgesetzt wurde, habe ich auch im entsprechenden Sinne interpretiert. Und da das Judentum eine Religonsgemeinschaft ist, lässt sich dies für einen Deutschen Juden leicht als Beleidigung auffassen.
 
Juden sind ein Volk mit der Religion Judaismus und wenigstens einer eigenen Sprache. Hebräisch und deutschstämmige/ osteuropäische Juden auch Jiddisch. Jiddisch ist (lt. Wikipedia) eine Mischung aus Jüdisch, Althochdeutsch und einigen slavischen Sprachen. Antisemitismus bezieht sich in der Praxis auschließlich auf Juden als Volk.
Zu den wichtigsten (eindeutigsten) Anzeichen von Antisemitismus gehört Juden vorzuwerfen, sie würden das eigene Volk höher achten und ihr ("gastgebendes") Heimatland parasitenartig bewohnen. Das Wort gastgebend ist aber auch schon sehr gefährlich gewählt. Tatsächlich stellen sie eine eigenständige Minderheit als fester Bestandteil der jeweiligen Länder dar. Deswegen ist die Bezeichnung Ausländer auf Juden bezogen nicht korrekt und sogar beleidigend. Dies gilt auch, wenn zahlreiche Juden mit dem Herzen in Israel sind und sich außerhalb von Israel nicht mehr zu Hause fühlen.
 
Dieser Post dient dazu diesen Thread wieder hochzuholen, nachdem sich 2 betrunkene Schulmädchen einen Spaß erlauben wollten und viele alte, alte Threads aus anderen Zeiten hervorgeholt haben.
 
Seit wann ist Ausländer ein Schimpfwort?


JA?! Hm . Und seit wann ist Krankheit eine Beleidigung? Egal welche Krankheit und in welchem form. :?
Das muss nicht unbedingt physisches Form oder zustand sein.
 
Zum Xten mal: Homosexualität stellt keine Krankheit dar, deswegen ist es auch im tiefsten Masse beleidigend!

Edit: Deine PM kannst du dir schenken, darauf antworte ich nicht. Das es "Mutter-Natur" wiederspricht und wieseo und warum wurde schon mehrfach aufgeführt. Schlicht und ergreifend haben das Menschen festgestellt, die wesentlich intelligenter sind als wir alle zusammen. In jahrelanger Forschungsarbeit auf wissenschaftlicher Basis. Deine Lebenserfahrung kannst du dir auch in den Popo schieben, denn deine Fähigkeiten sozial und angemessen zu denken übersteigen nicht die eines Teenagers mitten in der Pupertät. Und genau in diesen Fenster schätze ich dich auch ein.

Und nun ist hier Ende im Gelände mit den albernen Kindergartenargumenten.
 
Last edited:
Zum Xten mal: Homosexualität stellt keine Krankheit dar, deswegen ist es auch im tiefsten Masse beleidigend!



Auffällig viele im Kindesalter sexuell missbrauchte Jungen, sind im Erwachsenenalter Schwul .

Warum ?
 
Mit dir hab ich gerechnet. War so klar das gerade du einspringst.
Ja der Psychojoker;) war klar das du diese Gelegenheit nicht auslässt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top