Ausländerfeindlichkeit und Homophobie

Status
Not open for further replies.
Mit dir hab ich gerechnet. War so klar das gerade du einspringst.
Ja der Psychojoker;) war klar das du diese Gelegenheit nicht auslässt.

War ja klar, dass du wohlwollend seiner Forderung ausweichst ;)

Tu mir nicht unrecht, ich weiche nicht aus.

Ich hab nun mal damit gerechnet das der Psychojoker der erste reagierende sein wird, als es tatsächlich eintraf war ich amüsiert darüber.

Das heißt, du hast also keine vorzeigbaren Belege für deine Behauptung. Damit hab ich nämlich gerechnet. :)

Ich weiss nicht ob es Belege gibt, die du gerne hättest.

Können wir jetzt trotzdem dadrüber reden ?

Ich hab mal gelesen das Opfer im späten Erwachsenen Alter unter Verwirrung ihrer Geschlechterrolle zu leiden haben.

Tun sie sicher auch.. Wenn sie von ner Klippe springen geht das wunderbar...
bis sie aufm boden aufklatschten und ex sind... ^^

Pinguine die fliegen und Anthonys im Dschungel:D

Scheinbar auffällig viele sexuell missbrauchte Jungen, sind im Erwachsenen Alter Schwul.

Warum ?

Was soll deine (mal wieder) sinnfreie Behauptung? Das ist wirklich nicht konstruktiv, wenn wir die leichte beinflussbarkeit der beiden Genossen bedenkt. Diese Einzeiler gehen einen genauso aufm Keks, wie dieser menschenverachtende Ton.

Du bist meiner Ansicht nach etwas übersensibel um dich konstruktiv und unvoreingenommen zu Unterhalten. Stimmt etwas nicht ?

Ich hätte gerne eine Antwort gehabt oder einen Beitrag.

Ich stellte eine Frage, um Informationen aber auch Meinungen zu erhalten.
Mir liegen keine empirischen Studien vor, ich habe auch nach keinen Belegen gesucht.

Ich werde jetzt als erstes mal googlen. Mir scheint dies ist wohl am sinnvollsten.

Zum Xten mal: Homosexualität stellt keine Krankheit dar,

Stimme ich dir zu.
Aber so als undifferenzierter Einzeller kann man das bestimmt nicht stehen lassen oder ?
Denke da gibt es Unterschiede.

Last edited:
Die Erste Zeile war eine Behauptung, die zweite die Frage nach den warum.

Du hast deine Behauptung garnicht in Frage gestellt, in dieser Form kann man das einfach nicht anders verstehen.

Zum Rest wurden hier schon ellenlange Beiträge verfasst und Links gepostet, da brauch ich nicht mehr genauer werden.

Das wäre die Folge eines sexuellen Missbrauchs und damit eine Einschränkung der selbstständigen sexuellen Entwicklung. Die Homosexualität ist dadurch immer noch keine Krankheit, sondern basiert auf ein dramatisches Ereigniss was zur einer Sexualitätsentwicklungsstörung führte.

Außerdem ist sie, wie selbst erwähnt in der Arbeit, nicht allgemeingültig, da zu wenige Personen in der Statistik eingearbeitet sind um Schlüsse ziehen zu können. So seh ich das.

Mal davon abgesehen, dass nicht jede/r Homosexuelle in ihrer/seiner Kindheit missbraucht wurde (hoffe ich jetzt zumindest mal) und es insofern nicht zulässig ist, Homosexualität als solche als Krankheit oder psychischen Schaden zu kategorisieren. Zumal ja "Verlust oder Wechsel der sexuellen Identität" auch meinen kann, dass jemand aufgrund sexuellen Missbrauchs seine sexuelle Ausrichtung zu Heterosexualität ändern kann.

Glaubt ihr nicht das Homos einfach nur auf Analsex stehen?
Das muss doch nicht gleich was mit der Kinderheit oder der Psysche zu tun haben.

doch klar, aber bei frauen ist es ja sozusagen normal bzw. nicht homosexuell....

. Die Homosexualität ist dadurch immer noch keine Krankheit, sondern basiert auf ein dramatisches Ereigniss was zur einer Sexualitätsentwicklungsstörung führte.

Homosexualität oder Transexualität ist in dem Fall eine Folge einer Körperverletzung und u.U. enormen Verletzung der Psyche.

Deswegen würd ich es überhaupt nicht verwerflich finden wenn man in solchen Fällen von einer Krankheitserscheinung spricht.

Status
Not open for further replies.
Back