Neue Sorte Erz im Addon

Ich fänds gar nicht schlecht, wenn es einen zweiten Rohstoff geben würde. So wie in Starcraft mit dem Vespine Gas...
Muss ja nicht Geld sein, kann ja Metall sein oder so.

lol nein danke! dann wärs kein C&C mehr. 1 rohstoff reicht resp 2(energie).
 
Ich habe die Diskussion über Tiberium mal hier hin verschoben. Denkt dran, hier geht es ums Addon. :deal

Ich denke nicht dass der zweite Rohstoff zusätzlich benötigt wird sondern dass er einfach mehr Geld einbringt. So wie die Bonbons damals in Ra2.
 
Wenn man auf das Erz im Bild genauer hinsieht, erkennt man viele kleine gelbe Stellen. Scheint wohl wirklich nur schimmerndes gelbes Erz zu sein und kein weißes!
 
Wenn man auf das Erz im Bild genauer hinsieht, erkennt man viele kleine gelbe Stellen. Scheint wohl wirklich nur schimmerndes gelbes Erz zu sein und kein weißes!

Würd auch sagen es ist das normale Erz mit einer komischen Reflektion.
 
Das ist doch nur eine Designstudie, hängt euch daran mal nicht auf! *g*
Ich denke im Addon wird das gute alte Bonbon-Erz aus ra2 zurück kommen. Das ist bunt.

Es ist ja so: Warum sollten die mit dem Patch die Farbe des Sammlerladebalkens von blau nach gelb ändern? Denkt mal drüber nach. ^^
 
zu spät...

so etwas gehört in das Basis Spiel....

und ich finde das sieht aus wie normales Erz nur ziemlich hell beleuchtet....
 
zu spät...

so etwas gehört in das Basis Spiel....

und ich finde das sieht aus wie normales Erz nur ziemlich hell beleuchtet....

Nö wozu? Irgendwann ist halt auch eine Wunschliste zu lang. Dann muss der Rest ins Addon.

Ich würde es auch begrüßen, wenn es wieder Geldproduzierende Gebäude wie in Generals gibt.
 
ich freu mich auf das addon....es wär nur wünschenswert, wenn die das spiel endlich ma entbuggen und sie eine vierte balancede fraktion(zb Yuri) mit ins spiel bringen würden...dies und die zweite erz art, würden dem spiel auf jedenfall zu mehr dynamic verhelfen! außerdem find ich eh dass es bis jetzt zu wenig einheiten gibt :D
 
Ich verstehe den ganzen Trubel hier nicht, es gab auch in AR1 und in AR2 zwei Ressourcen. Nämlich Erz und Kristalle. Allerdings finde ich diese Erzlager völlig ausreichend, außerdem gibts ja noch die Öltürme.... Bei neuen "Super-Ressourcen" würden sich wieder alle darum wie blöde kloppen.

PS: Hört bitte auf mit einer vierten Partei, man kann doch nicht ständig neue Fraktionen erfinden. :o
 
ich hab die kristalle schon im hauptspiel vermisst, da sie in den vorherigen cnc-teilen schon immer ne wichtige rolle gespielt haben. es bringt ja auch wieder einen strategischen zusatzpunkt. vllt wird das preisniveau der neuen einheiten (auf t2oder t3?) es auch erfordern, dass mehr geld ins spiel kommt. das wird aber auch wieder ganz andere anforderungen ans mapdesign stellen, so dass ich mir vortstellen könnte, dass sich das addon spielerisch sehr vom original unterscheidet. bin mir aber nicht sicher ob ich das nun gut oder schlecht finden soll :D
 
naja, aus EA Sicht hat es schon Vorteile - die eco war so noch besser unter Kontrolle im hauptspiel und einheitlicher, die Maps waren einfacher zu gestalten und sie haben sich etwas für das add-on aufgehoben, das, wenn es nicht zu viele Änderungen gibt - ka was ea plant - im addon leichter an das Spiel angepasst werden kann

die Frage ist, ob sie die alten maps dann ändern

imho finde ich ein wenig mehr Abwechslung durch 2 Erzsorten gut
 
Wenn sie Diamanten bringen, dann wohl besser so wie in Ra2 ohne "nachwachsen". z.b. die ersten 10 Ladungen aus so einer Mine sind Diamanten. Aber Supply Depots voll mit Diamanten würden dem Spiel denke ich nicht gut tun.
 
Wenn sie Diamanten bringen, dann wohl besser so wie in Ra2 ohne "nachwachsen". z.b. die ersten 10 Ladungen aus so einer Mine sind Diamanten. Aber Supply Depots voll mit Diamanten würden dem Spiel denke ich nicht gut tun.

richtig, die sollten nur ein paar ladungen abgeben und sich dann wie normale erzminen verhalten...also ein kurzfristiger schub. der sollte dann aber richtig viel bringen (das 3-4fache von normalen) aber dafür sollten die minen dann auch schwer zugänglich bzw schwer zu verteidigen sein....oder (noch leichter zu realisieren) die diamantminen oder ihr diamantvorrat wären zerstörbar. zumindest sollte der aufwand schon ziemlich gross sein, sie einzunehmen und die minen sollten nicht einfach so vor der haustür liegen...was ich mir im balancing vor allem mit dem empire aber schwierig vorstelle.
 
hmm, wäre es da nicht eher besser es umgekehrt zu machen? Also das die Diamantenmine am Anfang eher weniger abwirft und sich dann langsam steigert?

Dann müsste man nämlich versuchen die Mine langfristig zu halten und der Gegner hätte ne gewisse Zeit zum reagieren bevor die Mine wirklich nen Effekt auf Spiel hat.
 
dann würde es sich ja glatt lohnen mit nem sammler hinzufahren,
(von der base bis zu dem depot) un mal'n bissl mitzunehm?^^
 
EA LA ist wirklich der letzte dreck hauptsachse ar3 wurde genug verkauft dann interssiert da keinen mehr was aus dem Spiel wird. Und jetzt schnell noch ein Addon damit damit die noch mehr Gewinn machen.
 
Ein frühes Addon für RA3. Ein gutes Zeichen für Generals Fans.

Das heißt EA macht genau das gleiche mit RA3 wie mit TW.
TW wurde nach einem Jahr von RA3 abgelöst und RA3 wird bald von Generals 2 abgelöst.

Ich freu mich !
 
Generals 2 hält sich länger als TW und RA3.

Mindestens aber so lange wie Generals1 und ZH, welches sich ja länger gehalten hat als TW und KW.

Das ist unbestreitbar so gewesen.
 
Kein Wunder, TW kam ja auch später als RA3 nach TWKW :p
 
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