Eco und Ground-Control Mod - KW Patch 1.01

Du machst nen Ordner auf der Mods heißt, in den machste wieda nen ordner heißt der i-wie heißt und da tuste dann den Mod rein ;)
 
das problem ist nicht das mit den mods, sondern dass mit den das ich kein Kontrollzentrum habe im Kanes Rache hauptordner :ugly

wat soll ich machen?
 
CD raus und wieda reinschieben? :kek

und trotzdem habe ich keine register karte mit den namen mod da stehen wo ich es auswählen könnte o0
und ich hab alles so gemacht wie ers beschrieben hat
 
genau das ist das problem, es gibt für kanes rache keinen mod sdk so weit ich weiss, deswegen wurde das für tw gemacht und nicht für kw... oder sehe ich da was falsch
 
Last edited:
Irgendwas machst du falsch
Sag mir mal bitte "detailiert" was für welche Ordner du wo genau aufgemacht hast und was du wohin verschoben hast
Das kriegen wir schon hin ;)
 
genau das ist das problem, es gibt für kanes rache keinen mod sdk so weit ich weiss, deswegen wurde das für tw gemacht und nicht für kw... oder sehe ich da was falsch

Das ist ein TW-Mod, kein KW-Mod. Für KW kannste nix modden zur Zeit und daher kannste mit der Mod auch nur die Eco testen und net die KW-Einheiten...
 
Das ist ein TW-Mod, kein KW-Mod. Für KW kannste nix modden zur Zeit und daher kannste mit der Mod auch nur die Eco testen und net die KW-Einheiten...

hat auch nun funktioniert, da ich es mit tw gemacht habe.

Meine erfahrung zu dem was ich bisher gesehen habe.

Wie schon erwähnt, werden die Spiele jetzt länger dauern und jede einheit wichtiger denn je, da nun jeder verlust zählt. Wenn aber zwei gleichstarke gegner sich duellieren, dann kann sich so ein game auch in die Unendlichkeit ziehen. Die Superwaffen werden an bedeutung gewinnen, da sie in den Lategames sehr viel ausmachen werden und nicht mehr die einzelnen einheiten. Nun ist es auch wichtig, mehr mit Mixeinheiten zu kämpfen und mehr taktische verfahren sind gefordert, sonst ist man am arsch.
 
ich hab es in cnc immer wieder versucht mit taktik was zu reißen...
aber spammen war einfach viel einfacher und effizienter.


ich hoffe wirklich inständig das es mehr auf taktik ankommt als auf stupides spammen.
 
hat auch nun funktioniert, da ich es mit tw gemacht habe.

Meine erfahrung zu dem was ich bisher gesehen habe.

Wie schon erwähnt, werden die Spiele jetzt länger dauern und jede einheit wichtiger denn je, da nun jeder verlust zählt. Wenn aber zwei gleichstarke gegner sich duellieren, dann kann sich so ein game auch in die Unendlichkeit ziehen. Die Superwaffen werden an bedeutung gewinnen, da sie in den Lategames sehr viel ausmachen werden und nicht mehr die einzelnen einheiten. Nun ist es auch wichtig, mehr mit Mixeinheiten zu kämpfen und mehr taktische verfahren sind gefordert, sonst ist man am arsch.

Der, der besser die ersten Harvs mit seinem Rush kickt gewinnt.
Fertig.
 
Haben in KW mal ein match a la 1.01 gemacht.

Regeln:
No mecha.
2 harvs per field.
No tib spikes.
etc.

raffinerie, kraftwerk, wf, wf, kraftwerk, CY sell.

Nod mod spam, später scorps

Das>all
 
Haben in KW mal ein match a la 1.01 gemacht.

Regeln:
No mecha.
2 harvs per field.
No tib spikes.
etc.

raffinerie, kraftwerk, wf, wf, kraftwerk, CY sell.

Nod mod spam, später scorps

Das>all

Who says it will be 2 harvs per field in 1.01? Just cause they got more expencive doesnt mean u need less of em :).
 
es wäre toll wenn mr yuri noch die einheiten an den patch 1.01 anpassen könnte dann wäre es sogar besser das spielverhalten zu testen
 
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