CD raus und wieda reinschieben?![]()
genau das ist das problem, es gibt für kanes rache keinen mod sdk so weit ich weiss, deswegen wurde das für tw gemacht und nicht für kw... oder sehe ich da was falsch
Das ist ein TW-Mod, kein KW-Mod. Für KW kannste nix modden zur Zeit und daher kannste mit der Mod auch nur die Eco testen und net die KW-Einheiten...
hat auch nun funktioniert, da ich es mit tw gemacht habe.
Meine erfahrung zu dem was ich bisher gesehen habe.
Wie schon erwähnt, werden die Spiele jetzt länger dauern und jede einheit wichtiger denn je, da nun jeder verlust zählt. Wenn aber zwei gleichstarke gegner sich duellieren, dann kann sich so ein game auch in die Unendlichkeit ziehen. Die Superwaffen werden an bedeutung gewinnen, da sie in den Lategames sehr viel ausmachen werden und nicht mehr die einzelnen einheiten. Nun ist es auch wichtig, mehr mit Mixeinheiten zu kämpfen und mehr taktische verfahren sind gefordert, sonst ist man am arsch.
Haben in KW mal ein match a la 1.01 gemacht.
Regeln:
No mecha.
2 harvs per field.
No tib spikes.
etc.
raffinerie, kraftwerk, wf, wf, kraftwerk, CY sell.
Nod mod spam, später scorps
Das>all
Man braucht eventuell sogar mehr ...Just cause they got more expencive doesnt mean u need less of em