Wie soll sich Ra3 spielen?

Yuri war mal der größte Obermist in allen C&C Teilen, gut dass er von nem Dinosaurier gefressen wurde!
 
Ich fand Yuri auch nicht so super toll,allerdings ist Yuri immernoch 1000 mal besser als Japan!

Ps:Am Ende der Alliierten Kampagne wurde Yuri nur eingesperrt,bei EA hat bisher immer nur das "liebe" Ende gegolten,deshalb glaube ich Yuri kommt zurück.
 
Im Grunde genommen war aber RA2 so stumpf wie TW 1.04, lief alles auf Panzerschieben hinaus ^^. Also begrüße ich die Veränderungen im Micromanagement ^^

wtf...
RA2 war bisher, (nagut auch ZH-muss ich zugeben, obwohl ich immernoch finde, dass es kein echtes C&C war^^) das microlastigste game dieser reihe...
es gab so viele möglichkeiten und naklar haste mit sowjets rhinos gepumt nur da kams echt drauf an, dass wenn de angegriffen wirst ne mg baust, dass de hunde vorschickst als kanonenfutter, terrordrohnen in die sammler haust, desos richtig plaziert, wasserschlachten, dass bei dei panzerschlachten nicht immer bestimmt panzer anwählst - die beschädigten nach hinten schickst... also ich hatte damals richtig viel zu tun damit
würde mich echt freuen, wenn es wenigstens annährend so genial gestaltet wäre...
viel. wurde auch das megaspamming wie in es in TW vorkommt damals so verhindert, dass man nicht aus allen WF's bauen konnte sondern immer nur aus einer
 
Kleinigkeiten. Ich war ja auch nicht der größte Noob, aber ich sag mal. Nur Sov vs Sov machte Sinn so zu spielen. Alli hatte in der Regel keine Chance. Allein der Deso gegen Alli, rofl.
Deswegen war YR auch wichtig. Neue Units, neue Möglichkeiten. Und Yuri war genial. Banausen, alles Banausen. Wertschätzung bitte. Komm zurück, kontollier im UF alle mental, Yuri! Dann werden sie schon die nötige Verneigung vollziehen.:)
 
wtf...
RA2 war bisher, (nagut auch ZH-muss ich zugeben, obwohl ich immernoch finde, dass es kein echtes C&C war^^) das microlastigste game dieser reihe...
es gab so viele möglichkeiten und naklar haste mit sowjets rhinos gepumt nur da kams echt drauf an, dass wenn de angegriffen wirst ne mg baust, dass de hunde vorschickst als kanonenfutter, terrordrohnen in die sammler haust, desos richtig plaziert, wasserschlachten, dass bei dei panzerschlachten nicht immer bestimmt panzer anwählst - die beschädigten nach hinten schickst... also ich hatte damals richtig viel zu tun damit
würde mich echt freuen, wenn es wenigstens annährend so genial gestaltet wäre...
viel. wurde auch das megaspamming wie in es in TW vorkommt damals so verhindert, dass man nicht aus allen WF's bauen konnte sondern immer nur aus einer

Ich bleib dabei, die Unitvielfalt war extrem Mau :p Dass man seine Tanks microen musste ist klar. Aber ständig nur die selbe Einheit zu bauen finde ich nicht sehr unterhaltsam ^^. Klar damals hat es gerockt, aber Gameplay hat sich weiterentwickelt ^^
 
Dito!

Ich sage nur Infanterieeinheit:"Virus" OMFGGGG

Er wurde nicht gefressen, da bereits erwähnt wurde, die Allis vom Ending her gelten, brauch ich nicht weiter auszuführen. Außerdem war Virus genial. Es ist eigentlich sogar realitätsnah, bis auf das explodieren. Aber wer weiß vllt ist sowas mal möglich. Platzende Terroristen, oder so^^

Ich fand die Einheiten jedenfalls sehr kreativ.
 
In Red Alert wird durch die ganzen Zeitreisen sowieso jederzeit jeder Charakter sterben und später wieder auftauchen können. Dass Yuri für immer weg ist halte ich eher für unwahrscheinlich. Addon, Red Alert 4, irgendwann kommt er schon wieder zurück.
 
Ich seh das mit gemischten Gefühlen. Hab mir zwar immer mehr taktischen Nutzen von Wasser erhofft aber darauf bauen... naja mal sehen, wies wird.
 
Hm, etwas Stumpfheit kann ich echt nicht absprechen. Durch Yuri gab es echt ne Hemmung des Rushens.

Ach, ich liebe Yuri. Yuri ist bezaubernd.:eye
Yuri fehlte aber nochn nettes Gatling Boot und Gat Trooper!
Jaja, bis heute vermisse ich diese Units bei Yuri.:kek
picture.php

Yuri war schon irgendwie ne coole Sache. ;)
Aber das Gat-Boot hat echt gefehlt.
 
natürlich solls so werden wie in ra2 .... panzerlastig.... das rockt doch... kein anderes RTS hat mich so fasziniert wie ra2... allein wc3+tft schaffen es da ganz ganz nahe ran^^

will keinen x-ten aufguss wo zwar C&C druffsteht aber irgend ne EA mogelpackung drin is... aber ich denke genau das steht uns ins haus (mein anfänglicher optimismus hat schon wieder in skepsis umgeschlagen... hoffen wir dass ich nicht recht habe oO)
 
natürlich solls so werden wie in ra2 .... panzerlastig.... das rockt doch... kein anderes RTS hat mich so fasziniert wie ra2... allein wc3+tft schaffen es da ganz ganz nahe ran^^

will keinen x-ten aufguss wo zwar C&C druffsteht aber irgend ne EA mogelpackung drin is... aber ich denke genau das steht uns ins haus (mein anfänglicher optimismus hat schon wieder in skepsis umgeschlagen... hoffen wir dass ich nicht recht habe oO)

Jo,Ar2 war das Microlastigste Game überhaupt,es war das beste C&C und wird es höchst wahrscheinlich auch bleiben,ne EA Mogelpackung will echt keiner haben,es wird wahscheinlich so was wie KW.

Mir geht es gut.
Danke der Nachfrage!

xD
 
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