Qualität des Onlinespiels...

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Jul 12, 2007
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wovon hängt die alles ab.
Nur von der Verbindungsgeschwindigkeit beider Spieler? (was ist wenn einer schnell der andere langsam ist?)
von den Grafikeinstellungen?
von dem Server?
von dem Lobbyraum in dem man spielt, wie voll dieser ist?
ob man selber das Spiel erstellt oder der Gegner?
der Größe der Karte?
die km zwischen den beiden Spielern, Bsp. Deutschland/Deutschland zu Deutschland/Japan?
 
Ja, von sehr vielem.

Ich nehme an, dass du vor allem die Spielgeschwindigkeit meinst?

Hauptfaktoren sind auf jeden Fall die Rechner der Spieler und ihre Internetverbindung. Je größer die Map ist und je mehr Spieler teilnehmen, je größer sind auch die Anforderungen an Rechner und Leitung.

Ansonsten gilt grundsätzlich, dass immer eher derjenige mit dem stärksten PC das Spiel erstellen sollte.
 
Ja, von sehr vielem.

Ich nehme an, dass du vor allem die Spielgeschwindigkeit meinst?

Hauptfaktoren sind auf jeden Fall die Rechner der Spieler und ihre Internetverbindung. Je größer die Map ist und je mehr Spieler teilnehmen, je größer sind auch die Anforderungen an Rechner und Leitung.

Ansonsten gilt grundsätzlich, dass immer eher derjenige mit dem stärksten PC das Spiel erstellen sollte.

Das hab ich mir fast schon gedacht, weil das Spiel meistens dann langsam lief, wenn sich der Ladebalken des Gegners nur sehr langsam gefüllt hatte, sprich sein Rechner zu langsam war.
Mein Balken füllt sich so in 3 Sekunden.
Zudem machen ich zu 90 % selber die Spiele auf und i.d.R. läuft es dann auch flüssig.
 
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wenn das laden lange dauert muss es nicht heissen dass es lagt es muss nicht laggen solange nicht gerade einer massig mänchen spammt
und wenn einer laggt dann lagt der andere auch aber ich glaube inet spielt da eine größere rolle als der PC
 
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