Erste Infos über Einheiten und Kampagne

Also die Einheiten find ich endllos geil und sie passen echt zum Ar-Style!
Schiffe gibt es auch :)

Nur wieso zum Teufel geht alles so schnell??
Ist das jedenfalls ne andere Entwicklergruppe, die sich um das Spiel kümmert?
Es kann ja nicht sein, dass zwei CnC-Teile fast zeitgleich rauskommen!
 
omg, du hast mir die Augen geöffnet, nein Laser-Samurais passen natürlich garnicht in ein Universum, in dem es Sonar-Kampfdelphine, Riesenkraken, Panzer die sich als Bäume tarnen und lustige kleine Infantristen, die einen Stab in den Boden hauen, der alles grün macht, gibt.

Bitte tu uns allen einen Gefallen und tu so als hättest du das Ra3 Forum nie gesehen und komm nichtmehr her.

in AR1 gab es so einen müll noch nicht :wub
 
naja laser-samurai passen meiner meinung nach nicht so gut in ra3 wie die delphine, da gibt es ja wenigstens noch eine gewisse logik....

haubtsache die führen tiberium und ra nicht zusammen...
 
@aprauuu: ja, klar machen das verschiedene Teams, wäre sonst überhaupt nicht nachvollziehbar^^

und ich finde, auch Madu sollte hier seine Meinung schreiben dürfen
ich bin auch nicht seiner Meinung, aber als Mod sollte man sich beherrschen können und nicht gleich anderen schreiben, sie sollten gefälligst abhauen, nur ein wenig euphemisiert...
:free

edit: zumal dies in einem oben festgepinnten Thread gleich doppelt so sinnvoll ist, da dann die Neuen gleich wissen, was sie schreiben dürfen und was nicht
 
Last edited:
omg, du hast mir die Augen geöffnet, nein Laser-Samurais passen natürlich garnicht in ein Universum, in dem es Sonar-Kampfdelphine, Riesenkraken, Panzer die sich als Bäume tarnen und lustige kleine Infantristen, die einen Stab in den Boden hauen, der alles grün macht, gibt.

Bitte tu uns allen einen Gefallen und tu so als hättest du das Ra3 Forum nie gesehen und komm nichtmehr her.

Riesenkraken gibts auch im echten Leben, Panzer die sich als Bäume tarnen sind auch nicht so masslos übertrieben wie Laserschwerter und welche Infanterie in RA1 oder 2 haut bitteschön Stäbe in den Boden?!
 
omg, du hast mir die Augen geöffnet, nein Laser-Samurais passen natürlich garnicht in ein Universum, in dem es Sonar-Kampfdelphine, Riesenkraken, Panzer die sich als Bäume tarnen und lustige kleine Infantristen, die einen Stab in den Boden hauen, der alles grün macht, gibt.

Bitte tu uns allen einen Gefallen und tu so als hättest du das Ra3 Forum nie gesehen und komm nichtmehr her.

Ganz ehrlich Mooff, RA1 war noch geil und alles was es da gab (oder zumindest das Meiste) war irgendwo recht plausibel, aber RA2 war mir echt schon n Schritt zu krass mit dem ganzen Viechzeug wie Tintenfischen und so. Das war nicht mehr das RA wo ich damals noch in 28.8 vs 28.8 Modem Gefechten 200 Mammuts von A nach B geschickt hab (um den Ansatzpunkt "Bla das ist ja nur Lame" vorzubeugen > es ging mir dabei mehr um Funmatches) und irgendwelche Tintenfische die zwischen den großen Kreuzern operierten gehören für mich einfach nicht zum Setting.

Ich fand RA2 schon zu abgedreht und befürchte das RA3 es nur noch verschlimmbessert. Ärgern tut mich dabei natürlich das EA hier vielleicht die Sachen richtig macht die in TW & KW versaut wurden (weil hey, machen wir uns nix vor > das ganze Team arbeitet schon an RA3 und nur n paar Hanseln sitzen an TW & KW > entsprechend ist ja auch der z.B. Patchsupport ...).

Nach RA3 wird es wieder so weiter gehen mit Addon und dann wohl Generals2 ... wieder was nicht ganz fertiges da das Team wieder zu früh abgezogen wird. Und ich sitz dann wieder hier und muss wieder zig Jahre warten auf n neues Nod vs GDI das wieder als erstes kommt und praktisch wieder als Experiment erhalten muss und deswegen am Ende wieder am wenigsten durchdacht und ausgereift ist. Und das wo Nod vs GDI die Urform von C&C und eigentlich das einzig wahre ist.
 
Riesenkraken gibts auch im echten Leben, Panzer die sich als Bäume tarnen sind auch nicht so masslos übertrieben wie Laserschwerter und welche Infanterie in RA1 oder 2 haut bitteschön Stäbe in den Boden?!

du weisst schon was Science-Fiction ist ?

ich find die ersten Screen ganz ok, ist wohl ne Alpha-Version, denk mal die Grafik wird noch aufpoliert, was mir nicht gefällt sind die grössen der Units

Ausserdem warum müssen die immer ne Zeitreise unternehmen das sich was tut, hätten die Japaner, den Russen nicht einfach helfen können ?
 
Ganz ehrlich Mooff, RA1 war noch geil und alles was es da gab (oder zumindest das Meiste) war irgendwo recht plausibel, aber RA2 war mir echt schon n Schritt zu krass mit dem ganzen Viechzeug wie Tintenfischen und so. Das war nicht mehr das RA wo ich damals noch in 28.8 vs 28.8 Modem Gefechten 200 Mammuts von A nach B geschickt hab (um den Ansatzpunkt "Bla das ist ja nur Lame" vorzubeugen > es ging mir dabei mehr um Funmatches) und irgendwelche Tintenfische die zwischen den großen Kreuzern operierten gehören für mich einfach nicht zum Setting.

Ich fand RA2 schon zu abgedreht und befürchte das RA3 es nur noch verschlimmbessert. Ärgern tut mich dabei natürlich das EA hier vielleicht die Sachen richtig macht die in TW & KW versaut wurden (weil hey, machen wir uns nix vor > das ganze Team arbeitet schon an RA3 und nur n paar Hanseln sitzen an TW & KW > entsprechend ist ja auch der z.B. Patchsupport ).
(...)
Und das wo Nod vs GDI die Urform von C&C und eigentlich das einzig wahre ist.

RA2 war natürlich schon hart vom Stil her. Das Setting darf man halt nicht ernst nehmen. Spaß haben RA2 Matches aber allemal gemacht.

Dass man von EA leider keinen vernünftigen Support erwarten kann, wissen wir leider alle. Wenn man das erwartet, muss man auf SC2 warten - leider. Ich hatte mich wirklich auf ein Spiel im alten C&C Universum gefreut, aber TW war mir einfach zu lieblos gemacht. Insofern hoffe ich auf RA2 und irgendwann Generals 2.

P.S. Retro-Gefühle kann man mit diesem Video ausleben.. ^^
http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=774#RedAlert
 
Insofern hoffe ich auf RA2 und irgendwann Generals 2.


was war den an Generals liebevoller gemacht als in TW, die Story, die Grafik ?

ich finde CCG ist das schlechteste C&C aller Zeiten, kaum Story, kein Support, viel versprochen, wenig gehalten usw usw
 
was war den an Generals liebevoller gemacht als in TW, die Story, die Grafik ?

ich finde CCG ist das schlechteste C&C aller Zeiten, kaum Story, kein Support, viel versprochen, wenig gehalten usw usw

Ich fand Generals besser als TW. Muss aber sagen, dass ich nur den Multiplayerspass bewerte. Singleplayer spiele ich C&C nicht mehr. TW MP hab ich nur ein paar Wochen gespielt, dann nicht mehr. bei unserer letzten Privatlan ist das Spiel ziemlich schnell durchs Raster geflogen, alle haben nur noch CoH spielen wollen.

Obwohl wir C&C Fans der ersten Stunde waren.

Ich fand das gesamte Design vo Generals durchdachter. hatte für mich irgendwie mehr Esprit. Kann das schlecht an einzelnen sachen festmachen. Vor allem hat es frischen Wind mit neuen Ideen reingebracht. TW finde ich einfach nur langweilig. Außerdem fand ich die TW Grafik immer sehr krümelig. Diese ganzen Alien Einheiten, aber auch die Nod Einheiten sehen einfach grafisch beliebig und auch visuell schlecht aus. Wenn ich z.B. die Generals Einheiten der Terroristen-Fraktion vergleiche, sind diese Grafiken viel besser und detailreicher designt.
 
generals war im grunde besser als tw. das der nicht vorhandene support und eas unfähigkeit alles zerstört haben, is klar. es war kein cnc aber es war ein gutes spiel....

sage engine ? und wieder wird das spiel so langsam laufen wie bei dem unfähigsten krüppel der die grafik nich runterschrauben will ? brauch ichs mir nich kaufen, nur ausleihen und mal sp durchspieln. danke ea!
 
(...)
sage engine ? und wieder wird das spiel so langsam laufen wie bei dem unfähigsten krüppel der die grafik nich runterschrauben will ? brauch ichs mir nich kaufen, nur ausleihen und mal sp durchspieln. danke ea!

Das ist wirklich eine üble Sache. Die MP performance z.B. im AN ist bei sage-Spielen einfach schlecht. Gut, das war stets Markenzeichen bei C&C Spielen (genauso wie plötzliche Abstürze).

Es nervt aber einfach. Zumal die Grafik jetzt nicht so gigantisch ist, dass Performancedrops sein müssten. Da stimmt einfach was mit der Engine nicht.
 
Wenn irgendjemand 8fach AA anmacht, dann ist es bei 10 Einheiten auf dem Bildschirm einfach zuende - ein Frameskip wäre sicherlich angebracht, damit uns das endlich erspaart bleibt.
 
Ich hab auch 8fach AA und kann wunderbar laggfrei auch ein 4on4 spielen wenn andere Leute es hinbekommen, ist so also nicht ganz richtig.
Aber das ist so nervig wenn man echt alles am laggen hat weil die anderen Spieler es nicht hinbekommen...
 
warum sind hier alle so japan-geil?

ich will kiroff-luftschiffe haben!
 
Ich find es seeeeeehr gut dass ich am Stil von RA2 orientiert wird und das ganze noch weitergesponnen wird :D. Nen ernster Style würde neben TW einfach net mehr herausstechen, vorallendingen weil's die gleiche Engine ist. Deshalb muss was abgefahrenes her, ist doch klar.

Und ich freu mich, dass es Madu nicht gefällt :D
 
das wird das abgefahrenste c&c aller zeiten

abgefahrene einheiten
abgefahrene story
abgefahrene comic grafik

des muss einfach geil werden zumal auch wieder wassereinheiten dabei sind.
hoffe nur das der MP insachen cheats, stabilität gegenüber TW noch verbessert wird
 
Back
Top