lol natürlicher Lauf der Dinge.
Das ist aber ne recht erbärmliche Entschuldigung für dein Handeln, damit du doch Fleisch essen kannst ohne dass du ungerecht zu deinen geliebten Tieren sein musst.
Du entschuldigst es also mit dem "natürlichen Lauf der Dinge". Was folgt in deinem Leben denn noch diesem Prinzip? Du bist ein Mensch in einer zivilisierten und technisierten, aufgeklärten, regierten Welt. Dem natürlichen Lauf der Dinge, dem du noch folgst ist, man verzeihe mir den Ausdruck, kacken gehen.
Dein Leben ist nicht mehr natürlich. Also rechtfertige dich nicht mit sowas

Das ist, naja, wie war nochmal die Definition von scheinheilig?

Und das hier mit den Tierversuchen, das ist wieder so ein brotloser Aufstand, mal ganz ehrlich, jetzt gucken sich wieder ein paar Leute im Forum hier ein Video an, wie irgendein Tier bei lebendigem Leibe gehäutet wird. Das ist schrecklich, natürlich! Dann werden hier ein paar Leute zu Zwei-Wochen-Vegetarieren (Die harten schaffens vlt sogar nen Monat). Und ansonsten? In spätestens einer Woche denkt niemand von euch mehr an Tierversuche

Ich könnt ja mal ein Video über Beschneidung bei afrikanischen Frauen hier reinstellen. Über Folter von polit. Gefangenen. Über Spätfolgen von Hiroshima. Über die Verkrüppelungen von Agent Orange. Über vor Erschöpfung am Erfolgsdruck verreckende Asiaten...and so on.
Alle werden hier sagen, Uuuuh ist das aber schrecklich, iiiih da muss man doch was tun. Und zwar in dem Moment in dem sie hier posten. Wenn sie 2 Stunden später durch die Stadt laufen ist ihnen das alles wieder sooo scheißegal. Und ich bilde da keine Ausnahme. Ich find das auch eklig was mit Tieren geschieht.
Aber Scheinheiligkeit find ich halt auch irgendwie eklig. .^^