Balancevorschläge

ich finde man sollte im gefecht mehr einstellen können,
zb wie viel ein sammeler abbaut in einer ladung, dann müsste man besser überlegen was man mit dem geld macht und vl nicht 1000tanks spammen kann
 
das wird eh noch (hoffentlich) gepatcht und dann ist das standard und man kann dann so auch ohne tankspamm via automatch zoggn :p
 
ich finde die sollten auf die hälfte runter und bauzeit bei den tanks ein paar seks hoch das is doll
 
oder so ne einstellungen wie Panzer verbieten, das man nur mit infantrie spielen darf wär auch mal ne abwechslung und ne massenschlacht von hunderten kleinen männchen auf dem bildschirm^^
 
-schallenmitter schwächer
-shadow rush erst ab tech center
-scrin bug weg


das ist das wichtigste meiner meinung nach.
 
was meinst du mit tech center?
Kommandozentrale, swiss? oder meinst dus Forschungslabor?
die Formulierung Tech-Center kann leicht missverstanden werden ;)
 
Obwohl ich auch dafür war, das Incoming zu reduzieren glaube ich jetzt fest, dass...:
- Incomingreduzierung
- Kranlimit
- Preiserhöhung von Tanks
etcpp

nicht den Tankspam verhindern, sondern ein Game nur kaugummimäßig in die
Länge ziehen wird:o.
 
da könntest du auch mit recht haben haben irgendwo musst du ja mit balance anfangen...
 
ich muss sagen, ich bin inzwischen auch für eine Reduzierung des Einkommens pro Sammlung, dafür sollten halt die Tiberiumfelder etwas schneller nachwachsen oder eventuell die Sammler weniger Tiberium abernten müssen (sie müssten dann aber dieselbe Zeit wie bisher verbrauchen!)

der Grund ist für mich ganz einfach:
man hat zu viel Geld, ganz krass ist es auf Arena und Tower, und somit muss man relativ viel Zeit für Macro, also Ressourcen-Management, Panzerverbände-Steuern, und außerdem für Dinge wie Scouten etc. investieren

ich möchte auch gleich einmal ein Beispiel geben:
man hat meiner Meinung nach zu wenig Zeit für Micro im Sinne von mit GDI MG-Truppen Schützengräben ausheben und Raketentrupps reinstecken (ich hab noch kein Rep in diesem Forum gesehen, wo jemand dies oder ähnliches mal getestet hätte (ohne Frage, es könnte auch nützlicher sein, diese Aktion anzuwenden, aber das soll durch den Patch ja verbessert werden) und Tech-Gebäude werden meist links liegen gelassen, wobei das auch daran liegt, dass sie etwas nützlicher sein könnten)
für solche Dinge hat man leider aber vor allem wenig Zeit,
wollte es mehrmals machen heute (in Hinblick auf den Patch), kam aber irgendwie in keinem meiner Spiele dazu, war zu faul oder mit anderem beschäftigt oder es bot sich einfach nicht an

hat man weniger Panzer und kann die Basis nicht so extrem schnell ausbauen und vergrößern, so hat man mehr Zeit für Micro und eben solche Dinge, die das Spiel interessanter machen können
außerdem ist jeder Panzer dann ein wenig wertvoller

man könnt dann auch mal ne Kaserne bauen und Tech-Gebäude/Türme einnehmen, so wies zurzeit ist, kommt man gar nicht richtig dazu, weil der Gegner anders schneller und einfacher besiegt ist und man v.a. schon genug hat, um das man sich kümmern muss

auf anderen Maps ist es zwar deutlich besser, auf Barstow Badlands z.B., aber auch auf den anderen Maps wäre eine Einkommensverringerung nicht schlecht, um Zeit zu gewinnen
natürlich hat man schon jetzt Zeit für viele "Kleinigkeiten", die das Spiel nicht entscheiden und musss viele auch machen, aber die Zeit, die einem zur Verfügung steht, könnte meiner Meinung nach größer sein

die hohe Spielgeschwindigkeit an sich finde ich gut
 
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hallo

Scorpions Damage auf 25% reduzieren wird nichts bringen, in massen macht sich das wohl kaum bemerkbar

sie sollten einfach viel anfälliger auf Raketen-Damage sein, sprich das sagen wir mal 2-3 Bazookas schon Scorpion aufhalten und nicht 3 schüsse abfeuern und der scorpion kaum damage hat

shadow-Team kann ja ab Schrein bleiben nur, sollte etwas abgeschwächt/verändert werden:

-Ladezeit der C4 erhöhen
-Damage gg Inf schwächer
-Preis auf 1000 credits
-beim laufen sichtbar
 
Dann benutzt keiner mehr Shadows :)
Was wilste dann mit denen machen ich finde sie so ok wie sie sind.
 
lol nicht alle, das sind nur möglcihe vorschläge, vielleicht 1 davon Oo
 
lol was für ein bullshit :D u made my day...

nennst eine der ausnahmssportarten wo das halbwegs stimmt und verallgemeinerst das lol... achja was ist wenn es bei der formel1 plötzlich nen unfall gibt und das safety car anrückt? ROFL
Äussere Einflüsse werden in nahezu keiner Sportart berücksichtigt. Das ist Fakt. Darüberhinaus ist jede Telekomleitung deutlich stabiler als nen Ferrari der Formel 1. Die fahren pro Jahr maximal 48 Stunden im Rennen und haben mindestens 1 Panne. Wenn Dein Rechner sich alle 2 Tage weghängt liegts imho nicht an der Hardware...

Über das safety Car brauchen wir uns wohl nicht unterhalten. Das das ohne Zusammenhang ist dürfte jedem klar sein. Der Unfall ist zu dem Zeitpunkt im Grunde bereits passiert und der Fahrer ist raus.

Bei allen Einzelsportarten ist es so wie im E-sports. Das würde zumindest für 1v1 also 100% passen.

Aber ist im Grunde auch vollkommen egal. Du wirst es eh nicht verstehen wollen.

Wenn es technisch möglich wäre im 3v3 jemanden einzuwechseln für jemanden der gedroppt ist - dann ok. Das geht aber nicht ohne Neustart. Darum kann nur das gelten was ich beschrieben habe. Alles andere kann nicht funktionieren.
 
du meinst eher orcas oder?

firehawks sind als anti gebäude unit gedacht und nicht als tankpopper :)
 
Aber Vertigo kann auch beides ^^
 
Dafür können andre GDI Einheiten Sachen machen, die Nod-Einheiten net machen können... ;)
 
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