Balancevorschläge

ich finde die sollten die außenposten alle einer geschwindigkeit anpassen...der scrin und nod explorer is sehr viel schneller wie der gdi...
 
stimmt weil zurzeit hat man vor allem bei der GDI einen nachteil bei der economy bei großen maps
 
mich stört es einfach, dass man innerhalb kürzester Zeit schon den kompletten Tech Tree haben kann. Man kann doch schon fast von Mammut Rush sprechen so schnell geht das vielleicht sollte man diesbezüglich etwas machen damit die Games auch etwas länger dauern.
 
ich finde die sollten die außenposten alle einer geschwindigkeit anpassen...der scrin und nod explorer is sehr viel schneller wie der gdi...


es ist halt ein nachteil für GDI....
dafür haben sie andere vorteile...
wenn man alles anpassen möchte, kann man auch sofort Nod und Scrin löschen ;)
 
Emitter, damdidamm^^

ich find es nicht realistisch dass sie durch eigene gebäude / einheiten schießen können ohne dmg anzurichten...

und über den dmg brauchen wa hier garned erst babbeln :D
 
Emitter, damdidamm^^

ich find es nicht realistisch dass sie durch eigene gebäude / einheiten schießen können ohne dmg anzurichten...

und über den dmg brauchen wa hier garned erst babbeln :D

emitter ist der stärkste abwehrturm, schiesst durch eine tankreihe, nimmt mal 3-4 tanks mit, killst einen baut er 2 neue nach, ich sag nur Kraftwerk+emitter stretching
 
Scorpions teurer oder schwächer
Sucher stärker oder billiger
Predators sind ok wie sie sind

Inf stärker gegen Panzer (beim Überfahren, die nützen ja gar nichts sogar in Massen)
Flugzeuge stärker gegen Bodentruppen machen (sonst baut die keine Sau)
 
achja ich finde noch dass die Kraftwerke etwas zu wenig HP haben sie sollten noch strategisch angreifbar sein, aber nicht ganz so arg schnell kaputt gehen wie das atm der Fall ist
 
Die Fähigkeit einbauen, dass Infanterie automatisch versucht einem Fahrzeug auszuweichen. Und Infanterie müsste günstiger sein, damit soe sich auch lohnt. Ich baue lieber einen Panzer als ein paar Trupps Infanterie, weil der Panzer einfach nützlicher ist.
 
Die Fähigkeit einbauen, dass Infanterie automatisch versucht einem Fahrzeug auszuweichen. Und Infanterie müsste günstiger sein, damit soe sich auch lohnt. Ich baue lieber einen Panzer als ein paar Trupps Infanterie, weil der Panzer einfach nützlicher ist.

naja die ShockTrooper z.b. können alleine ganze Panzerverbände plätten, da würd ich lieber INfanterie bauen statt tanks aber sobald auch ein paar BMTs dabei sind hast du schon recht :D
 
was ich noch gut fände, wäre das wenn einer besiegt wurde, der andere nicht noch sein ganzes geld bekommt

hatte einen besiegt der andere bekam seine 10000 und hatte so einen riesigen vorteil gg uns, des totaler quatsch, wenn er besiegt ist, sollte der andere nicht noch dafür belohnt werden
 
Eben Talla es gibt ja da schon eine Taktik dafür.

2 Buddys spielen gegen 2 andere. Der eine Buddy baut schnell 2 Rafs am blauen Tib Feld und gibt danach sofort auf. Der andere Buddy hat nun so einen massiven Geld Vorteil, dass er aus 5-6 WF spammen kann. Der Spieler oberhalb von ihm ist sofort weg vom Fenster und der andere ist meistens zu langsam um sich zu wehren.... gegen die Taktik hat eigentlich niemand eine wahre Chance :) :z
 
das war bei zh aber auch net anders das wenn der andere auf "aufgeben" gedrückt hat das man die ganze kohle bekommt^^
 
das war bei zh aber auch net anders das wenn der andere auf "aufgeben" gedrückt hat das man die ganze kohle bekommt^^

trotzdem ist des schwachsinn, wenn einer besiegt wurde, sollte der mate nicht noch belohnt werden :z
 
stattdessen bestraft werden, falls des anderen PC abschaltet/die Internetverbindung zusammenbricht?

naja hat er pech gehabt, kann vorkommen

es ist nur ein spiel, wer nur auf stats kuckt hat meiner meinung eh selbst schuld, meine unbekannten Partner, haben schon oft einfach game verlassen, ich kann damit leben
 
stattdessen bestraft werden, falls des anderen PC abschaltet/die Internetverbindung zusammenbricht?
ja.
Warum auch nicht? Äussere Einflüsse werden in keiner Sportart berücksichtigt. Wenn Schumi der Reifen abfällt hat er pech.
 
Ja aber in dem Fall will ich gefälligst ordentlich weiterzocken, weil ich ja nix für dusselige m8s kann...

Besonders im 3on3 oder 4on4 ist das gut. Da schmiert regelmäßig bei irgendwem was ab. Und es wäre langweilig wenn deswegen das game sofort entschieden wäre. Soll doch jemand anderes die Base des "geflogenen" verwalten.

In ZH war das nämlich noch net so. Wenn da jemand DC hatte war alles futsch. In ZH bekam der m8 nur alles wenn der Spieler aufgegeben hatte. Nicht aber wenn z.B. das letzte Gebäude gekillt wurde. Ist das jetzt in TW so? Das wäre nämlich gut, weil es keinen "aufgeben" button mehr gibt, dann muss man halt alles verkaufen ^^
 
wenn im 2on2 eine teamstrategie darauf hin gearbeitet hat die gegner in einer weise so zu schwächen, dass man einfach gemeinsam nurnoch "weiter" machen müsste um zu siegen, wüsste ich nicht warum durch nen Disconnect beide die Arschkarte haben sollten.

Es handelt sich nicht um Sport sondern E-Sport und ein Reifen an nem Ferrari hängt noch tausendmal sicherer als ne Internetverbindung von der Telekom womöglich über einen Router (wenn nicht der Reifen, dann im Fußball: bestes Beispiel: Ersatzmänner.... also argumentiert nicht mit Ausfall im Sport, wenn in fast jeder Sportart Ersatzmänner auf der Bank für die Einwechslung warten, weil auf dem Feld einer ausfällt, also: bullshit edelbaum ;) )...

Und jetzt besonders im Sommer gehen reihenweise PC's wegen Überhitzung ab und zu aus...

also ich finds, so wie es ist ok... warum nur nörgeln?^^
 
ja.
Warum auch nicht? Äussere Einflüsse werden in keiner Sportart berücksichtigt. Wenn Schumi der Reifen abfällt hat er pech.

lol was für ein bullshit :D u made my day...

nennst eine der ausnahmssportarten wo das halbwegs stimmt und verallgemeinerst das lol... achja was ist wenn es bei der formel1 plötzlich nen unfall gibt und das safety car anrückt? ROFL
 
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