Mitfahrzentrale gb7

Joined
Jan 26, 2007
Messages
75
Points
0
Natürlich könnt ihr auch hier die gelegenheit nutzen eine mitfahrgelegenheit zur gb7 zur suchen.
Wir möchten aber auch drauf hinweisen das unter

http://getboinked.net/forum/?id=3

eine mitfahrzentrale direkt bei uns auf der homepage zur Verfügung steht.
 
Biete 2x Mitfahrgelegenheit​
Bremen ---> Morschheim​

So ich biete dann mal 2 Plätze in unserem Battlebus VW T5 von Bremen ---> Morschheim (GB) und wieder zurück an. Die Spritkosten werden durch die Anzahl der Mitfahrer brüderlich geteilt.

Die Uhrzeit der Abreise ist noch nicht ganz klar, es wird aber Freitag, den 28.03.08 vom Bremer Hbf losgehen. Die Gesamtstrecke wird 540KM betragen, FiX wird in Gießen (150KM der GB) aufgesammelt.

Wenn ihr interesse habt, schickt mir ne PN oder antwortet direkt im Thread.
 
Last edited:
Mal ne Frage kommt irgendwer von euch aus der Nähe von Leipzig und würde noch nen armen Studenten mitnehmen? Alternativ geht auch Nähe von Berlin :D

Spritkosten teilen ist natürlich kein Problem ^^
 
Last edited:
Irgendwer aus bayern da der fahren kann und ggf. 3 Leute noch so ab Schweinfurt/Würzburg mitnehmen kann?
Die zusätzlichen nicht unbedingt erforderlich
 
Also ich weis das unser Maxi über München fährt :) ob er den weg über Würzburg etc noch macht. Müßte man Ihn mal Fragen :) ^^
 
Bei mir is noch nich Sicher aber ich bräuchte jemanden der mich entweder in
Lörrach/Basel, Freiburg oder Karlsruhe abholt. Da Ferien sind könnte ich die paar Tage davor bei meinen Brüdern bringen und dann in F oder K sein.

Hab nur nen Schlafsack, nen Rucksack und wiege 40 kg^^. Ne wenn es ganz eng werden soll würde mir sogar ein Sitzplatz reichen wo ich alles aufeinander stapel.
 
Da Ferien sind könnte ich die paar Tage davor bei meinen Brüdern bringen und dann in F oder K sein.

Was ist F und was ist K ? Wenn K = Köln dann könnten wir da was machen.

Ich fahre übrigens ab Duisburg, habe aber nur max 1 Platz, und nur für jmd. der mir nicht ganz fremd ist :P
 
Fährt noch jemand von Berlin?
 
könnte aber auch "r"e"g"ion "b"randenbur"g" sein
 
Ja er meint Regensburg, die beschauliche Stadt zwischen zwei Flüssen nahe an der Tschechischen Grenze, auf die bereits im Frühsommer zarte Sonnenstrahlen fallen und das Laub an den Bäumen wieder gedeihen lassen.
 
Wenn hier jemand aus Berlin ist wir brauchen noch 3 Leute um eine Gruppenkarte zu bezahlen zu können!

Folgende Leute sind schon dabei.

Saroc (cncf)
Freezy
Demborix (cncf)
Dark Warrior (also ich^^)

Ich wäre für jede Person dankbar, ansonsten muss ich halt mit Tarantull mitfahren und da müsste ich dann wohl ein paar Leute enttäuschen.

Da Hin-und Rückfahrt für eine Person 110€ kosten würde wäre es halt sehr teuer.

Eine Mitfahrgelegenheit wäre natürlich auch gut.;)
 
Back
Top Bottom