News: Frohes Neujahr Tiberium Alliance!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Es wurde ein neuer Beitrag im offiziellen Tiberium Alliances Forum gefunden:

Frohes Neujahr Tiberium Alliance!

Hallo Kommandanten,
Das Jahr geht zu Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen, an all unsere Spieler. Wir haben dieses Jahr unser 10-jähriges Jubiläum mit Command & Conquer: Tiberium Alliances gefeiert. Das kommende Jahr wird etwas ruhiger aber es erwarten uns trotzdem ein neuer World Championship sowie weitere Aktualisierungen und neue Herausforderungen. Diese und mehr Überraschungen erwarten uns im Jahr 2023 und wir hoffen ihr seid auch dieses Mal wieder mit dabei.

Wir wünschen allen ein paar friedliche Feiertage und ein frohes Neues Jahr – wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


Zum Originalbeitrag im Tiberium Alliances Forum
 
Back
Top Bottom