2000, mal wieder ;)

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Ja, wir haben mal wieder die Benutzergrenze: 2000 gesprengt, nach dem wir vor einigen Monaten ziemlich viele 0-Poster gelöscht hatten.

Auf weitere 2000 Benutzer im United Forum ;)
Und hoffen wir auf gute und neue Leute :)
 
Ja gelöscht wurden damals ne ganze Menge, die UserID ist ja jetzt auch schon bei fast 3500 ^^

Mal schaun obs wieder Zeit wird 0'ler zu deleten - aber erstmal :hbday :D
 
na das sind schon mehr
die hocken bloß alle in den clanforen :o
 
30 wäre arg wenig ;) Pro Monat sind es immer zwischen 400 und 500.
 
Original geschrieben von FiX
30 wäre arg wenig ;) Pro Monat sind es immer zwischen 400 und 500.

ich meine user die sich in den allgemeinen ^^ foren beteiligen?das mit 400-500 is alles zusammengezählt plus clanforen.

Also für mich ist ein CnC Community UF m8 der sich au an anderen sachen beteiligt (themen)und net nur abhängt im clanforum!
 
nett nett
:D
was soll ich dazu sagen..mh keine ahnung :D
aber hauptsache widda ma nen post -_-
 
Original geschrieben von Snake
ähm counti
es gibt auch Leute die nur lesen

wenn ich ur lesen will brauch ich mich doch nich im forum anmelden, da kann ich mir ne zeitung oda buch nehmen
 
hm ich les eigentlich nur noch ...
da gibbet bestimmt einige die nur lesen und ab und zu ma nen post machen.
also mich bitte nich löschen -_-
 
also ich kenne ziemlich viele leute die UF nur lesen ohne was zu schreiben. und in manche foren kommst du eh nicht als gast

oder habt ihr kein hack hier der zeigt wann jemand zuletzt eingeloggt war?
 
Wir ham alles danach gehts .

Wer mehr als 10 Posts hat wird ersma schomma garnich gelöscht egal was.

Und wenn wir 0-Poster löschen geht dat nur nach dem Datum wann die zuletzt hier waren .

Ich glaub ich muss das ma wieder machen wenn ich Zeit hab hr²
 
also ich lese in fast jedem forum ausser in clanforen da wird meisstens eh nur scheisse gelabert und gespamt

wenn ich irgendwo mein senf dazu geben kann tue ich das auch aber nicht mir einem wort sondern versuch schon was da beizutragen mit dem man was anfangen kann
 
Back
Top Bottom