United ForUm cLaN

UniTeD FoRuM Ra2 ClaN

  • ja ich will da mitwirken

    Votes: 6 85.7%
  • Nein blödsinn was soll das den hier es reicht doch wenns nur ein forum ist :-(

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 9, 2002
Messages
525
Points
0
Also wie aus dem beitrag der sich um die ERÖFFNUNG eines neuen "United ForuM cLans" dreht möchte ich nochmal einen vote starten so hier sollte man einerseit voten anderseit sollte man aufschreiben ob man überhaupt lust hätte f+ür diesen clan danne auch noch zu spilen und wenn ja begründen sprich sogesagt Zusatimen
 
da ich ja schon im alten UF - Clan war würde ich in den neuen selbstverständlich auch eindrehten :)!
 
ja aber dani is auch der einzige den ich ab und an ma online sehe!mehr nicht also wofür dieser clan??
 
joa ich wär auch dabei

ich mach mal fix auf den thread aufmerksam

mal sehn was er dazu meint
 
Macht ne Liste von Leuten die mitmachen wollen. Den Clan gibts noch ich geb dann einem die Zugangsdaten der sich dann um den Clan kümmern möge.
 
Das interesse an einem uf clan sieht ja nicht grad groß aus keiner kümmert sich darum. Naja ich hab eh keine lust dazu =)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom