+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

United-BattleZone: Release der neuen Page am kommenden Dienstag den 03.05.05

Eine Diskussion über United-BattleZone: Release der neuen Page am kommenden Dienstag den 03.05.05 im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi all Eine sehr lange Zeit ist verstrichen seit dem die UBZ vor einigen Monaten offline ging. Ab dem kommenden ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    United-BattleZone: Release der neuen Page am kommenden Dienstag den 03.05.05


    Hi all

    Eine sehr lange Zeit ist verstrichen seit dem die UBZ vor einigen Monaten offline ging. Ab dem kommenden Dienstag den 03.05.05 wollen wir mit dem Release der neuen Page nun eine neue Ära einläuten. Dank der sehr guten Arbeit von PhorkysXT und FLoorfiLLa, ist es uns gelungen, den Zeitverlust den wir durch RockingRolli erlitten haben, einigermaßen zu kompensieren. Der Release wird gegen 17 Uhr stattfinden. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Die United-BattleZone verfügt seit kurzem über eine neue Internetadresse. Ihr erreicht die Page unter www.ubz-tourney.com.

    Ich möchte an dieser Stelle nun die Gelegenheit nutzen, mich bei allen von euch die uns in den letzten Wochen und Monaten immer wieder positiv auf die UBZ angesprochen haben, zu bedanken. Vor allem ihr seid es, die uns immer wieder motivieren weiter zu machen, trotz all der Rückschläge die es immer mal wieder gibt und in der Vergangenheit gegeben hat. Für uns selber ist dies ja auch alles Freizeit was wir opfern, also praktisch ein Hobby das uns Spaß machen soll.

    Die UBZ war bis zu dem Zeitpunkt zu dem sie offline ging die bisher größte Turnierpage im Bereich C&C. Mir ist kein anderes Turnier bekannt, das konstant über so einen langen Zeitraum jede Woche so viele Mitspieler hatte. Ich bin mir sicher, dass wir mit der neuen Page auch wieder viele Erfolge feiern werden, auch wenn die Community nicht mehr so aktiv ist wie früher, was man ja ehrlich sagen muss.

    Da der Turnierbereich noch nicht komplett fertig gestellt ist, werden wir noch nicht sofort anfangen können wieder regelmäßig Turniere zu veranstalten. Wir haben aber schon ein großes Event in Planung, das demnächst stattfinden soll. Wir werden dazu schon demnächst etwas bekannt geben. Ich bin sicher es wird euch gefallen.

    Nun kommen wir aber zurück zur Page. Unser neuer Internetauftritt beinhaltet eine Menge neue Features die für euch alle sicherlich nicht uninteressant seien dürften. Hier die wichtigsten auf einen Blick:

    - komplett neues Design:
    Das Design wurde komplett neu gestaltet. Hierbei legten wir vor allem viel Wert auf Funktionalität. Mir persönlich gefällt es, und euch hoffentlich auch =)

    - Ab sofort gibt es keinen United-BattleZone Account mehr, es wird der United-Forum Account verwendet. Hierbei gibt es die Möglichkeit seinen angezeigten Nick zu verändern, beispielsweise aus Clan Gründen. Der Nick mit dem man sich einloggt, also der UF Nick, bleibt aber bestehen und kann über das UBZ Spielerprofil auch immer nachvollzogen werden. So ist es immer möglich zu sehen, mit wem man es zu tun hat.

    - Das Teamsystem wurde komplett überarbeitet. Weitestgehend entspricht es nun unseren Vorstellungen, in der Zukunft wird es aber sicherlich immer mal wieder Verbesserungen geben. Ein Spieler kann maximal 5 Teams haben und ein Team kann maximal 5 Spieler aufnehmen. Wir planen Teammäßig eine ganze Menge. Lasst euch also überraschen.

    - Umfragen:
    Natürlich gibt es auf der neuen UBZ Page auch Umfragen. Diese sind verknüpft mit dem United-Forum. Alles nähere hierzu werdet ihr ab Dienstag selber sehen können.

    - News:
    Sehr viel Wert legen wir auf unser Newssystem. In Zukunft soll die UBZ Page nicht mehr nur eine reine Turnierseite sein die einmal in der Woche am Turniertag besucht wird, sondern wir wollen versuchen euch täglich zu einem Besuch bei uns anzuregen. Interessante Artikel, Interviews und sicherlich auch Gewinnspiele rund um die C&C Szene werden dazu beitragen dass dies klappt.

    - Die Turniere:
    An diesem Bereich sind wir derzeit noch am arbeiten. Er wird aber mit Abstand die meisten Neuerungen beinhalten. So ist z.B. eine Replay Datenbank geplant, so dass alle Replays eines Turniers immer nachvollzogen werden können.

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da bin ich mal gespannt !

    R4v3n .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    jup, viel erfolg
    -

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    sup n1
    sehr schön zu hören leider so spät ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    das mit den accounts find ich sehr gut auf die tuniere warte ich noch das andere zeugs ist halt noch so schniki schnaki wo ich eigentlich nicht brauch ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    bin überzeugt das es ne super page werden wird, aber hoffentlich gibts auch genug Spieler!!

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von IceCold
    sup n1
    sehr schön zu hören leider so spät ^^
    ich versteh dich nicht, sei froh das überhaupt was gemacht wird, ausserdem ist CCG nicht das letzte Spiel das unterstützt wird, kommen sicher noch andere gute spiele hinzu, zb Empire at War, RA3 etc, zu spät ist sie sicher nicht

  8. #8
    Klingt interessant. Eure Arbeit wird sicherlich Früchte tragen
    Bin schon gespannt, wie das ganze Codemäßig umgesetzt wurde Das Design kennen wir ja bereits vom letzten Screenshot.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    GOIL

    Habt ihr auch vor euch neben dem Communityteam weitere Sponsoren zu suchen, oder wozu die Absicht möglichst viele täglicher Seitenaufrufe (neben dem gutem Wille den Spielern gegenüber )?

    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ich versteh dich nicht, sei froh das überhaupt was gemacht wird, ausserdem ist CCG nicht das letzte Spiel das unterstützt wird, kommen sicher noch andere gute spiele hinzu, zb Empire at War, RA3 etc, zu spät ist sie sicher nicht

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von RockingJogi
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Ottersberg
    Alter
    31
    Beiträge
    242
    Nick
    »]FG[°Jogi«~
    Clans
    www.team-rocking.com ;)
    geilo...
    und RockingRolli diesen asi hau ich erstmal ... "Zeitverlust" sowas laesst der sich zuschulde kommen...

    ne aber im ernst geiile sache nun wird zh endlichmal wieder interressant
    - gg no re -

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    n1

    Zwei Fragen hätte ich:

    1) Die neue Page scheint vom Script etc ja etwas komplett neues zu sein. Werdet ihr die History wenigstens übernehmen? Ich würde auch in Zukunft gern von mir sagen können, einmal UBZ-Champion gewesen zu sein.

    2) Werdet ihr wie beim Balance-Mod mit dem Team von a`N und egc.vm zusammenarbeiten? Diese veranstalten ja zur Zeit das UWT; wenn die UBZ dann back ist, braucht allerdings niemand zwei Turniere. Habt ihr schonmal über eine Fusion gesprochen etc?

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    ich warte auf das turnier, nicht auf die page, sry deshalb meine freude noch begrenzt, ausserdem hoff ich, dass aceton bei mir dann wieder funzt, wenn es wieder darum geht, preise abzusahnen

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    2) Werdet ihr wie beim Balance-Mod mit dem Team von a`N und egc.vm zusammenarbeiten? Diese veranstalten ja zur Zeit das UWT; wenn die UBZ dann back ist, braucht allerdings niemand zwei Turniere. Habt ihr schonmal über eine Fusion gesprochen etc?
    Da finden wir schon ne Lösung !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich freu mich erst wenn ich am Dienstag den 3.5.2005 www.ubz-tourny.com in meinen Browser eingebe und dann eine neue HP auf meinem Bildschirm erscheint. ^^

    Ne, endlich isses soweit =)

  15. #15
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    wie wird des punkte system bei ubz sein?? so clanwars mäßig oder so wie bei der esl?

  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ist ein turnier, keine ladder^^

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ubz gabs auch ne art ladder ...

    jedes tunie rdas du mit gemacht hast bekomsmte für die anmeldung 3 punkte für jede gewonnene runde 1 und fürn sieg auch noch 2 oder so kA und das wird eingetragen in eine "ladder" Oo wird bei der net anderst sein odeR?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    n1

    Zwei Fragen hätte ich:

    1) Die neue Page scheint vom Script etc ja etwas komplett neues zu sein. Werdet ihr die History wenigstens übernehmen? Ich würde auch in Zukunft gern von mir sagen können, einmal UBZ-Champion gewesen zu sein.
    jo und ich tät gern sagen können, ich war der gewinner der letzten großen laddersaison und das auch beweißen können^^
    Geändert von Taktik010 (03.05.2005 um 09:48 Uhr)

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Keine Beweise und Keiner glaubt dir .
    Kriegen die Jungs aber schon wieder hin.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #20
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ^^ der renegade soundtrack ownt

    und wo is die page nu ?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Release der neuen Edition am...
    Von -Admi- im Forum BattleForge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 01:06
  2. United BattleZone Release
    Von FLoorfiLLa im Forum United-BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •