United-BattleZone: Release der neuen Page am kommenden Dienstag den 03.05.05

So erstmal GRATULATION schon mal vorweg für die gute arbeit :top

Das design ist zwar net so ganz meins (muss es aber net sein) und das mit registrieren-->freischalten--> anmelden wird sicher für den ein oder anderen eine hürde darstellen., aber im grunde eine sehr gute sache

nur mal so kurz (sorr hab keine lust 3 seiten durchzulesen): wann steigt das nächste turnier :?


mfg cebu
 
TaLLa2XLC said:
yuri hat aber recht jeder beklagt sich aber alle sind zu faul mal jemanden anderen zu fragen ob er bock hat mitzumachen, ich kenne eigentlich keinen mehr der Zh zockt die haben leider alle aufgehört, aber wenn würde ich die ansprechen... wen jeder 2 kennt von den 10, haben wir schon 20 zusammen ;)

lol zu faul jemand anderen zu fragen *lach*

kommt daher das wenn ich m8s von mir fragen die nur noch antworten alter nerv mich nicht dauernt mit zh ?! Oo
 
Sleepy said:
lol zu faul jemand anderen zu fragen *lach*

kommt daher das wenn ich m8s von mir fragen die nur noch antworten alter nerv mich nicht dauernt mit zh ?! Oo
Naja vielleicht is ne neue UBZ aber schon nen Grund wieder zu kommen. Und außerdem kanns dir doch egal sein ob sie das nervt ^^
 
naja Zh macht doch noch fun, ich freu mich auf erste UBZ seit Jahren, äh monaten...:D
 
ich sage aber gleich, wenn ihr wollt, dass die community "zurück" kommt, gleich ein schöner saftiger preis für den sieger wartet, son t-shirt wird niemanden dazu bewegen das game zu installieren und die cd zu suchen ;)
 
MrYuRi said:
Na, sofern du dich grade nicht mitgezählt hast wärens dann ja schon 11. Und wenn du dann noch einen mate mitbringst sind wir 12. Und wenn jeder das gleiche macht wie eben von mir beschrieben dann sind wir mit dir und deinem mate schon 22. Und so kanns dann immer weitergehen ;)

Ich hasse es dauernd derartige Beiträge lesen zu müssen. Bleibt doch mal einfach ein wenig optimistisch =)
ich freu mich auch dass ihrs endlich geschafft habt, aber so wie früher wirds wohl kaum wieder sein... und da wars echt am coolsten... :(
 
--R-I-P-P-E-R-- said:
ich sage aber gleich, wenn ihr wollt, dass die community "zurück" kommt, gleich ein schöner saftiger preis für den sieger wartet, son t-shirt wird niemanden dazu bewegen das game zu installieren und die cd zu suchen ;)
Warst du net derjenige, der damals in seine ACETON-Logfile "Ich bin kein Cheater!!!" reineditiert hat? lol rofl lol

btw @Admins: kann es sein, dass die Teamfunktion noch net voll funktionsfähig ist bzw. sich da irgendwas mit der alten Database überlagert? AFIREICEE hat mir vorhin geschrieben, dass wenn er "HFD" kreiren will, eine Meldung "Teamname bereits vergeben" erscheint. :o

bzw wie sieht's allgemein damit aus: werden die alten Champions etc nun übernommen oder net? Wäre cool :)
 
der gute alte lars so lam wie immer :D

//edit der fehler mit dem avatar besteht immer noch oder sind es jetzt richtige atribute und mein bild fällt durch?

wo kann ich das nachlesen?
 
öhm ein paar kbs?!!?

wie groß darf es den sein ...

bei der esl ist es auch drauf ... nur im uf hab ich glaub ein bissel was kleineres

und bei der ubz im profil da passt auch alles rein Oo

hmm jetzt seh ich im uf ist die quali schlächter sieht man auch hier :)
 

Attachments

  • 848313_small.jpg
    848313_small.jpg
    32.2 KB · Views: 51
Last edited:
@Sleepy
Die Daten betreffend des User/Team Logos stehen mitlerweile auf der Page. Kannst da nachschauen.

@blowfish
Nerv net rum

@TanXpoWeR
Keine Ahnung, kann ich jetzt nichts zu sagen.
 
Mal ne Frage, wann gibts wieder Turniere?
SCHERZ ^^


Großes ZH event, was das wohl wird ^^ Bin schon gespannt
 
No Mercy die 2te müsste man früh genüg ankündigen, damit sich vorher noch schnell nen paar clans gründen/reaktivieren können :p
 
Jo Nomercy wäre ne klasse sache, ich glaub soviele wie damals haben nie in einem C&C game zugehört und gekuckt :D
 
Hi
bin grad in der schule und kann mir nicht alles durchlesen da ich kein internet habe.
ist die UBZ jetzt wieder online?
 
Back
Top Bottom