United-BattleZone: Release der neuen Page am kommenden Dienstag den 03.05.05

Soll ich den Link posten?:D

Weiß nicht ob mir YuRi nich auffe Fresse gibt wenn er mich irgendwann mal sieht :D
 
*trommelwirbel* *breeeeeeeeeeemmmmsssssssss* halt aehm wo is die page denn nun ? :D
 
United-BattleZone
visit us on www.united-forum.de



Published: 29.04.2005

...incomming information...



United-BattleZone is sponsored by...
Communityteam


Alarmstufe Rot 3 Infos
 
Oh man, Leute - ihr habt es echt geglaubt:rofl?






PS:
Ist nur Spass, nicht böse sein;).
 
United-BattleZone
visit us on www.united-forum.de



Published: 29.04.2005

...incomming information...



United-BattleZone is sponsored by...
Communityteam


Alarmstufe Rot 3 Infos



das kommt da bei mir. net das auf deinem screen.
 

Attachments

  • hghgh.JPG
    hghgh.JPG
    69.5 KB · Views: 14
hatte ich auch, mach mal deinen IE bzw bei Firefox internetspuren, cookies etc säubern ;)
 
echt cool... :)

nurn turnier mit 10 leuten wird wohl ein bissl langweilig.. :S:S::S:S::S:S
 
RaMoNe said:
echt cool... :)

nurn turnier mit 10 leuten wird wohl ein bissl langweilig.. :S:S::S:S::S:S
Na, sofern du dich grade nicht mitgezählt hast wärens dann ja schon 11. Und wenn du dann noch einen mate mitbringst sind wir 12. Und wenn jeder das gleiche macht wie eben von mir beschrieben dann sind wir mit dir und deinem mate schon 22. Und so kanns dann immer weitergehen ;)

Ich hasse es dauernd derartige Beiträge lesen zu müssen. Bleibt doch mal einfach ein wenig optimistisch =)
 
Pessimismus ist die Leitkultur der Deutschen...gewöhn dich dran :D In Tätigkeit einer größeren Studentenvertretung muss ich immer wieder feststellen, das lieber gemosert als gehandelt wird. Fehler macht halt nur der, der auch was macht...alle anderen sollten lieber vor der eigenen Tür kehren und ruhig sein, wenn sie es nicht besser können.
Die Erfahrung macht man innerhalb des öffentlichen Lebens leider immer wieder. Viele fühlen sich erst wohl, wenn sie andere(s) runtermachen können.

Das ist meine subjektive Feststellung und kein persönlicher Angriff.
 
yuri hat aber recht jeder beklagt sich aber alle sind zu faul mal jemanden anderen zu fragen ob er bock hat mitzumachen, ich kenne eigentlich keinen mehr der Zh zockt die haben leider alle aufgehört, aber wenn würde ich die ansprechen... wen jeder 2 kennt von den 10, haben wir schon 20 zusammen ;)
 
Immer dieses schreckliche Gejammere. Seht es doch mal so rum: Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Wir sind 10 Mann, na immerhin. Mit ein kleines bischen Engagement von jedermann können wir unsere Zahl schnell verdoppeln, verdreifachen, ja meinetwegen auch noch vielmehr.

Ich werde die Tage eine Ankündigung zu einem großen Zero Hour Event machen. Wäre echt cool wenn viele von euch an diesem teilnehmen würden und vor allem wenn ihr dann auch richtig viel Werbung dafür macht.

Anstatt dauernd zu posten wie scheis*e doch alles ist könntet ihr in der Zeit ja auchmal einen ehmaligen ZH mate in MSN anschreiben und ihn fragen ob er mitmacht ;)
 
Der von ihnen eingegebene Benutzername existiert nicht.
Ist man noch nicht in der Lage sich einzuloggen oder habe nur ich das Problem ?
 
R4v3n said:
Ist man noch nicht in der Lage sich einzuloggen oder habe nur ich das Problem ?
Klick auf der UBZ Page mal auf "Registrieren". Das sollte dann alle Fragen die du hast beantworten :)
 
Back
Top Bottom