+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Eine realistisch Einschätzung der Dauer der noch ausstehenden Arbeit ...

Eine Diskussion über Eine realistisch Einschätzung der Dauer der noch ausstehenden Arbeit ... im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; ... hätte ich gern bitte Da die ESL nun gestorben ist, wird ZH mit der UBZ stehen oder fallen. Daher ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Eine realistisch Einschätzung der Dauer der noch ausstehenden Arbeit ...

    ... hätte ich gern bitte

    Da die ESL nun gestorben ist, wird ZH mit der UBZ stehen oder fallen. Daher würde ich mich über eine realistische Angabe des Comeback-Zeitpunktes freuen. Wichtig hierfür: Bitte ehrlich bleiben. Wenn es erst zur RA3 wird, nimmt euch das auch keiner krumm - wir müssen es nur wissen. Ansonsten warten und warten und warten wir wieder, und das vergebens ...

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Eine realistische Einschätzung kann dir momentan leider nicht geben.
    Nur soviel:
    Unser neuer Coder Osbes ist seit heute noch mehr motiviert. Helft mit, dass das so bleibt

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    es muss wirklich schnell gehen sonst endet alles wie beim ende des ubz, osbes gogogogo

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja man sollte osbes bloss kein druck auflegen das führt nur zu fehlern und dann hat er irgendwann kein bock mehr, denke das er das schnellstmöglichst fertig machen will...

  5. #5
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    soweit ich weiß hat osbes auch in der letzten esl woche mitgespammt, deshalb hat er die arbeit ein wenig schleifen lassen. diesmal bin ich aber irgendwie optimistisch
    where is my mind?

  6. #6
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    ER hat die Nahct durchgeworkt bis 9 Uhr ^^
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich meine ich will nichts falsches sagen, denn das haben wir bei der UBZ leider jetzt fast ein Jahr lang immer wieder getan - aber ich hab diesmal auch ein wirklich gutes Gefühl.

    osbes macht sehr viel (siehe seinen Post heute um 9 Uhr ) und erscheint zusätzlich noch äußerst kompetent ^^ Warten wir noch ein paar Tage ab, dann wird man mehr wissen - wie bereits oben geposted war er die letzten Tage auch arg mit ESL spielen beschäftigt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Hallo, ich werde diese frage NOCH! nicht beantworten, da ich erst eine aussage treffen will, wenn ich mir 100% sicher bin das es zu dem termin fertig ist.

    ich werde mich aber ins zeug legen dies so schnell wie möglich herbei zuführen

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    *bump*

  10. #10
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Arbeitet Osbes auf einem anderen Server oder so oder warum sieht man keine Veränderungen an der HP?^^

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Swizzhero
    *bump*
    Du Held....

    @Topic:
    Die Geduld aller UBZ-Fans wurde bisher extremst auf die Probe
    gestellt - von daher bitte keinen "festen" Termin wie sonst auch.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Arbeitet Osbes auf einem anderen Server oder so oder warum sieht man keine Veränderungen an der HP?^^
    weil man ne Page normalerweise erst uppt wenn sie einigermaßen fertig ist ? ^^

  13. #13
    Normalerweise arbeitet kaum jemand online. Es gibt Offline-Server-Software wie zB XAMPP. Diese simulieren einen einen eigenen Server und beinhalten PHP, MySQL und einige andere benötigte Webkomponenten. So lassen sich die Programme entwickeln, bevor sie releast werden. Nur Gemach...es gibt derzeit keinen Grund, Hektik zu schieben. Vielleicht springt ja als Belohnung auch die eine oder andere neue Funktion für die Seite heraus

  14. #14

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    und wie siehts aus?
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    und wie siehts aus?
    Osbes arbeitet noch an der Page. Wie lange es noch dauernd wird kann ich euch hoffentlich schon bald sagen.

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Wann sollte sei eigentlich fertig sein`?

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von DrAcOnIs
    Wann sollte sei eigentlich fertig sein`?
    Am besten jetzt sofort, letzdenendes hängt die Dauer aber von Osbes an. Je schneller er fertig wird desto besser

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von [NNB]Osbes
    Hallo, ich werde diese frage NOCH! nicht beantworten, da ich erst eine aussage treffen will, wenn ich mir 100% sicher bin das es zu dem termin fertig ist.

    ich werde mich aber ins zeug legen dies so schnell wie möglich herbei zuführen
    Wenn man bedenkt, dass diese Stellungsnahme am 30.07.2005, 23:53
    geschrieben wurde, kommen einen wieder "leichte" Zweifel, dass die
    Page überhaupt nochmal fertiggestellt wird.

    Vom allerersten Announcement, dass die Page zwecks Überarbeitung
    vorrübergehend down ist, ganz zu schweigen.

    Beginn einer unendlichen Leidensgeschichte

    Sorry aber das muss man euch mal wieder auf die Nase binden.

    Klar können wir dankbar sein, dass soetwas wie die UBZ überhaupt
    stattfindet - WENN sie mal wieder stattfinden würde.

    Natürlich seid ihr auf eine Person beschränkt, natürlich sind euch die
    Hände gebunden, natürlich müssen wir uns gedulden - haben ja eh
    keine andere Wahl.

    Nur langsam finde ich es wirklich dumm, dass man etliche Selfemade-Tournaments
    ála UWT hinbekommt, die UBZ aber nach über einem Jahr immer noch
    down ist.

    Und natürlich haut man die alte Page komplett weg, damit man die
    im Zweifelsfalle nicht wieder online stellen kann - oder sie ist halt so
    fehlerhaft, dass sie praktisch unspielbar ist, sicher.

    Einst war die UBZ das Aushängeschild vom UF - heute ist sie nicht viel
    mehr als ein nie enden wollender GAG - traurig aber wahr.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wow schon über nen jahr her wie die zeit vergeht. ich glaub 2005 wirds nix mehr mit der ubz :/

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Katastrophe nach der anderen
    Von Kane im Forum OFF-Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 01:14
  2. Wird es der FC Bayern noch schaffen?
    Von Crash im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 23:52
  3. Lebt der noch?
    Von haze im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 07:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •