Eine realistisch Einschätzung der Dauer der noch ausstehenden Arbeit ...

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
... hätte ich gern bitte :)

Da die ESL nun gestorben ist, wird ZH mit der UBZ stehen oder fallen. Daher würde ich mich über eine realistische Angabe des Comeback-Zeitpunktes freuen. :) Wichtig hierfür: Bitte ehrlich bleiben. Wenn es erst zur RA3 wird, nimmt euch das auch keiner krumm - wir müssen es nur wissen. Ansonsten warten und warten und warten wir wieder, und das vergebens ...
 
Eine realistische Einschätzung kann dir momentan leider nicht geben.
Nur soviel:
Unser neuer Coder Osbes ist seit heute noch mehr motiviert. Helft mit, dass das so bleibt :D
 
naja man sollte osbes bloss kein druck auflegen das führt nur zu fehlern und dann hat er irgendwann kein bock mehr, denke das er das schnellstmöglichst fertig machen will...
 
soweit ich weiß hat osbes auch in der letzten esl woche mitgespammt, deshalb hat er die arbeit ein wenig schleifen lassen. diesmal bin ich aber irgendwie optimistisch :)
 
Ich meine ich will nichts falsches sagen, denn das haben wir bei der UBZ leider jetzt fast ein Jahr lang immer wieder getan - aber ich hab diesmal auch ein wirklich gutes Gefühl.

osbes macht sehr viel (siehe seinen Post heute um 9 Uhr :eek) und erscheint zusätzlich noch äußerst kompetent ^^ Warten wir noch ein paar Tage ab, dann wird man mehr wissen - wie bereits oben geposted war er die letzten Tage auch arg mit ESL spielen beschäftigt.
 
Hallo, ich werde diese frage NOCH! nicht beantworten, da ich erst eine aussage treffen will, wenn ich mir 100% sicher bin das es zu dem termin fertig ist.

ich werde mich aber ins zeug legen dies so schnell wie möglich herbei zuführen :)
 
Arbeitet Osbes auf einem anderen Server oder so oder warum sieht man keine Veränderungen an der HP?^^
 
Swizzhero said:

Du Held.....pp

@Topic:
Die Geduld aller UBZ-Fans wurde bisher extremst auf die Probe
gestellt - von daher bitte keinen "festen" Termin wie sonst auch.
 
Zhund0r said:
Arbeitet Osbes auf einem anderen Server oder so oder warum sieht man keine Veränderungen an der HP?^^
weil man ne Page normalerweise erst uppt wenn sie einigermaßen fertig ist ? ^^
 
Normalerweise arbeitet kaum jemand online. Es gibt Offline-Server-Software wie zB XAMPP. Diese simulieren einen einen eigenen Server und beinhalten PHP, MySQL und einige andere benötigte Webkomponenten. So lassen sich die Programme entwickeln, bevor sie releast werden. Nur Gemach...es gibt derzeit keinen Grund, Hektik zu schieben. Vielleicht springt ja als Belohnung auch die eine oder andere neue Funktion für die Seite heraus :D
 
OneOrTwo said:
und wie siehts aus?
Osbes arbeitet noch an der Page. Wie lange es noch dauernd wird kann ich euch hoffentlich schon bald sagen.
 
DrAcOnIs said:
Wann sollte sei eigentlich fertig sein`?
Am besten jetzt sofort, letzdenendes hängt die Dauer aber von Osbes an. Je schneller er fertig wird desto besser ;)
 
[NNB]Osbes said:
Hallo, ich werde diese frage NOCH! nicht beantworten, da ich erst eine aussage treffen will, wenn ich mir 100% sicher bin das es zu dem termin fertig ist.

ich werde mich aber ins zeug legen dies so schnell wie möglich herbei zuführen :)

Wenn man bedenkt, dass diese Stellungsnahme am 30.07.2005, 23:53
geschrieben wurde, kommen einen wieder "leichte" Zweifel, dass die
Page überhaupt nochmal fertiggestellt wird:(.

Vom allerersten Announcement, dass die Page zwecks Überarbeitung
vorrübergehend down ist, ganz zu schweigen.

Beginn einer unendlichen Leidensgeschichte

Sorry aber das muss man euch mal wieder auf die Nase binden.

Klar können wir dankbar sein, dass soetwas wie die UBZ überhaupt
stattfindet - WENN sie mal wieder stattfinden würde:o.

Natürlich seid ihr auf eine Person beschränkt, natürlich sind euch die
Hände gebunden, natürlich müssen wir uns gedulden - haben ja eh
keine andere Wahl.

Nur langsam finde ich es wirklich dumm, dass man etliche Selfemade-Tournaments
ála UWT hinbekommt, die UBZ aber nach über einem Jahr immer noch
down ist.pp.

Und natürlich haut man die alte Page komplett weg, damit man die
im Zweifelsfalle nicht wieder online stellen kann - oder sie ist halt so
fehlerhaft, dass sie praktisch unspielbar ist, sicher:z.

Einst war die UBZ das Aushängeschild vom UF - heute ist sie nicht viel
mehr als ein nie enden wollender GAG - traurig aber wahr:(.
 
wow schon über nen jahr her wie die zeit vergeht. ich glaub 2005 wirds nix mehr mit der ubz :/
 
Back
Top Bottom