Eine realistisch Einschätzung der Dauer der noch ausstehenden Arbeit ...

Ja Shadow, so sehen wir das aus heutiger Sicht auch.

Wie gesagt: Immoment hängt alles von Osbes ab, er ist unser Coder.
 
Ich wünsch euch alles Glück der Welt, dass ihr es
noch hinbekommt, auch wenn man halt gefrustet ist.
Ich denke mir aber mal, ihr könnt das sehr gut
nachvollziehen:).
 
Irgendwie erinnert mich das an eine ladder die schon ende August 2005 fertig sein sollte, aber die leute (will jetzt keine namen nennen) sich einen teufel drum scherren, Osbes soll sich zeit lassen, hauptsache UBZ wird fertig
 
so, um das hier nicht tod enden zu lassen. eine realistische einschätzung ist 3-4 wochen :) wir sind gerade erstmal am austesten der page und beheben von möglichen fehlern, danach kann es dann aber losgehen ( das war eigentlich auch was von meiner seite auf der gb rauskam )
 
Back
Top Bottom