Mr.Sweetness`s großes 2v2 Turnier- Grid!

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
Mr.Sweetness`s großes 2v2 Turnier

wird ohne Mr.Sweetness stattfinden, da dieser aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen heute verhindert ist.

Man beachte den Grid!

Alle Teams die noch keine 3 Factions angegeben haben, sollten die hier eintragen oder mir ganz schnell sagen!

allen Teams HF & GL !

Start um 20:00 (GMT +2) in Noobs 1

Mappool:

Arid Remains
Backwater Browl
Crosstown Conflict
Downtown Dustbowl
Grasslands Landgrab
Heaven and Hell
Oasis Onslaught
Urban Blight
Wrecktropolis
Unsound Investment

damit steht genug zur Auswahl .
 

Attachments

  • grid.JPG
    grid.JPG
    145.3 KB · Views: 65
Last edited:
toll gemacht das tunier selten so viel spass gehabt
und was noch besser ist mein team ist nicht mal eingetragen waren als 2 gemeldet da mach ich lieber das nächste tunier echt schlimmer gehts nimmmer und den den tread um 18.20 posten früher gings nicht ?????
ECHT SCHEISS ABER ECHT aber egal was reg ich mich auf swettness hat das buch noch nicht gelesen deswegen war er nicht da
MFG DumNaMic
 
tante hats echt net drauf, sobald sweet mal ne minute nicht da ist geht alles drunter und drüber. Und uns als ersatzteam einsetzten is ja mal unter aller sau. Wir wurden eingeladen und hattens uns nicht angemeldet und wenn man eingeladen wird will man auch spielen nich ersatzteam sein, depp.


fazit: tante = noob <---- vllt. mal nen name für ein späteres tunier, sweet ist der einzig ware. :P wenn ich das richtig sehe kahm ja garkein tuni zustande.........
 
Back
Top Bottom