Mr.Sweetness`s großes 2v2 Turnier

Möchtest du mitmachen?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Joined
Jan 20, 2008
Messages
411
Points
0
Da Mr.Sweetness`s großes FFA Turnier mit 32 Spielern ein durchschlagender Erfolg auf jeder fungame-technischen Ebene erziehlt hat kann sich iCh stolz schätzen ein weiteres Turnier auf eher Teamtechnischen Parametern anzukündigen.

Date:

16.8.2009 20:00 (GTM+1 - summertime)

English users: Watch out for the black and red content
___________________

Teams:

1. TheInfamouslyDisastrous
consisting of John753 & *Tante*Renate*

2. NOOBFUTTER
consisting of Dumdamic & KackelDackel

3. NOOBS ONLY
consisting of Mr.Sweetness & ~'DayOfDOom'~

4. Masterchiefs
consisting of chiefundertaker & (((My_MaSTer)))

5. Heroes
consisting of Sylar...(Commander*NR*) & Haitian

6. The fruity Pearls[http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...oth&pinyin=diacritic&search=fruity&relink=on]
consisting of *Legend* & -[$]Cash[$]^

7. Modre`
consisting of Modii & Andre`

8. DieKillerNudeln
consisting of "Dante & DieKillerNudel

9. UA-team
consisting of Unleased & IBringThePain

10. UltimateJoneZ
consisiting of UltimatePlayer & JayJoneZ

11. YouEmbarrassYourself
consisting of B-BoyBrainZ & .HisMother.

12. Cash=Noob
consisting of [*DEAD*] & CR@ZYZOCKER

___________________

Mit dem in einer Woche anlaufenden 2v2 Turnier wird Kanes Rache definitiv wieder zum schillernden Zentrum des Fokus` der Gaming-Welt aufsteigen.

Da dieses mal ein Vorlauf von einer Woche besteht ist iCh davon Überzeugt, dass 16 qualifizierte Teams zustande kommen werden, um .

Um den Khaos-Faktor dieses mal einzuschränken habe ich slebstverständlich das Organisatoren-Team auf zwei weitere Leute aufgestockt, damit ich selbst stressfrei mitspielen kann.

Somit wird bei diesem zweiten Anlauf ein reibungsfreies Fun-Erlebnis garantiert.

Der große Andrang auf noch freie Team-plätze sollte keinerlei einschreckende wirkung auf neinanmelder sein.

Es darf Jeder mtimachen, der einen Partner hat und in der lage ist sich einen geeigneten Team-namen auszudenken.
___________________

16 Teams Treffen sich in der Noobs-Lobby Nummero 1,
treten gegeneinander an und versuchen den begehrten und da ungelesen neuwertigen Roman SATURDAY von Ian McEwan und den Roman The Appeal von JohnGrisham zu ergattern.
___________________

Da das allseitsbewehrte KO-system kein LooserBracket zulässt sollte die Wahl der richtigen Partners ein essenzieller Teil der Vorbereitung eines jeden Teilnehmers sein.

Es sind sowohl eingespielte 2v2-Teams, als auch Skill-technische Neuschöpfungen in Form eines Dominierenden Newcomer-teams erwünscht, um somit eine noch gigantischere auswahl an potenziellen Opfern zu gewährleisten.
___________________

Anmeldung/declaration:

Folglich kann meine Wenichkeit nur abermals beteuern, dass eine Möglichst zügige Anmeldung in vorliegender Form vorzufinden sein sollte:
EXAPLE-ANNOUNCEMENT:
Teamname:
NOOBS ONLY

Accountname:
Mr.Sweetness
Mrs.Sweetness

Factionpole:
BH; GDI: RANDOM

Country:
Germany

Motto or Clan-name:
PROLAMING

___________________

Da sich der Zeitpunkt des Turnierstarts mit jedem entzückten Zwinkern deiner Augen beim Lesen dieses Textes nähert bin ich leider unabdinglicherweise genötigt auf das Hohe Skill-Level dieses Turniers hinzuweisen und damit auch auf die geringe noch verbleibende Zeitspanne zwischen dem heutigen Tag und dem Turniertag, welcher das Ende an noch verbleibender Übrungszeit einleutet.
___________________

Jedenfalls hat iCh für das Turnier einen besonders ansprechenden Regelkodex entwickelt, um absolute Fairness und 100% Sportgeist bieten zu können:


Factionpol:

Um immerdringlicheren RANDOM-pflicht-Anfragen entgegen zu kommen wird hiermit festgelegt, dass Jedes Team verbindlich bei der Anmeldung einen Factionpol von 3 Parteien angeben muss und beide Team-Mitglieder ausschließlich auf diese Fraktionen zurückgreifen dürfen. Jedoch ist es dem gegnerischen Team gestattet eine dieser drei Fraktionen von vornherein auszuschließen.


Beispiel:
Team NOOBS ONLY HAT EINEN Factionpol von BH; GDI; RANDOM
Team PROS ONLY HAT ANGST VOR EINEM ORCA ALL IN.
Folglich legt Team PROS ONLY GDI als verbotene Faktion fest und kann somit das gegnerische Team ZWINGEN ausschließlich BH ODER RANDOM zu spielen.
Wobei Team NOOBS ONLY als fanatisches BH-Team höchstwahrscheinlich also Doppel-BH antreten würde.

Mappol und BestOf-Modus:

Die erste Karte ist immer fest angegeben und KANN IN KEINEM FALL UMGANGEN WERDEN, da dieses Turnier KEINE 1-map-Freudlichkeit aufweist. Die Darauffolgenden Karten sind nach dem Looserchoice-Prinzip auszuwählen. Prich wer verliert darf die nächste Karte festlegen.

Rundenablauf:
Stage 1:
Best of Three[BO3]
Unsound Investment

Stage 2:
Best of One[BO1] !!! Achtung !!! Attention !!!
DowntownDustbowl

Stage 3[SEMI-FINALE]:
Best of Three[BO3]
Wrecktropolis

Stage 4[FINALE]:
Best of Fife.[BO5] !!! Achtung !!! Attention !!!
Heaven and Hell
___________________

Es besteht replay-pflicht/der gewinner muss replays posten
Jedem Auge ist aufgefallen, dass das Finale im Best of Fife Modus stattfindet und somit das absolute gewinnerteam als eindeutigen KW-2v2-Champion hervorhebt.
Um dies zu unterstreichen werden sowohl in dem semi, als auch in dem overall Finale ein Organisator zusehen.
___________________
This is for the number of participants who never learned to read a German text properly:

-u have to sign in announcing 3 factions[RANDOM is dealed as an self-contained faction]
-u will have to paly the whole tourney with nothing, but these 3 factions
-the enemy OF EACH STAGE is allowed to veto one of ur 3 factions for all games you play vs him
-the first map of each stage is undenyable and CAN NOT BE CHANGED even if all ppl agree
-semi and overall-final will be observed by a Tourney-admin
-REPLAY-DUTY IS IN EXISTENCE(stage-winner has to post the replays in this threat
-it is NOT ALLOWED to set posis on any map

___________________


I will let you know if i participance is possible as soon as possible!

...the only Team to get a price is the winner team of the Finale matchup in Stage 4.
the winner team gets two English Books from the famous novelists:
Ian McEwan
John Grischham

___________________

Ungewöhnlicherweise werde Ich nun das Schweigen üben, damit mein elaborierter Code nicht noch weiter illuminieren.
 
Last edited:
Da Mr.Sweetness`s großes FFA Turnier mit 32 Spielern ein durchschlagender Erfolg auf jeder fungame-technischen Ebene erziehlt hat kann sich iCh stolz schätzen ein weiteres Turnier auf eher Teamtechnischen Parametern anzukündigen.

Date:

16.8.2009 20:00 (GTM+1 - summertime)

English users: Watch out for the black and red content
___________________
Mit dem in einer Woche anlaufenden 2v2 Turnier wird Kanes Rache definitiv wieder zum schillernden Zentrum des Fokus` der Gaming-Welt aufsteigen.

Da dieses mal ein Vorlauf von einer Woche besteht ist iCh davon Überzeugt, dass 16 qualifizierte Teams zustande kommen werden, um .

Um den Khaos-Faktor dieses mal einzuschränken habe ich slebstverständlich das Organisatoren-Team auf zwei weitere Leute aufgestockt, damit ich selbst stressfrei mitspielen kann.

Somit wird bei diesem zweiten Anlauf ein reibungsfreies Fun-Erlebnis garantiert.

Der große Andrang auf noch freie Team-plätze sollte keinerlei einschreckende wirkung auf neinanmelder sein.

Es darf Jeder mtimachen, der einen Partner hat und in der lage ist sich einen geeigneten Team-namen auszudenken.
___________________

16 Teams Treffen sich in der Noobs-Lobby Nummero 1,
treten gegeneinander an und versuchen den begehrten und da ungelesen neuwertigen Roman SATURDAY von Ian McEwan und den Roman The Appeal von JohnGrisham zu ergattern.
___________________

Da das allseitsbewehrte KO-system kein LooserBracket zulässt sollte die Wahl der richtigen Partners ein essenzieller Teil der Vorbereitung eines jeden Teilnehmers sein.

Es sind sowohl eingespielte 2v2-Teams, als auch Skill-technische Neuschöpfungen in Form eines Dominierenden Newcomer-teams erwünscht, um somit eine noch gigantischere auswahl an potenziellen Opfern zu gewährleisten.
___________________

Anmeldung/declaration:

Folglich kann meine Wenichkeit nur abermals beteuern, dass eine Möglichst zügige Anmeldung in vorliegender Form vorzufinden sein sollte:

Teamname:
NOOBS ONLY

Accountname:
Mr.Sweetness
Mrs.Sweetness

Factionpole:
BH; GDI: RANDOM

Country:
Germany

Motto or Clan-name:
PROLAMING

___________________

Da sich der Zeitpunkt des Turnierstarts mit jedem entzückten Zwinkern deiner Augen beim Lesen dieses Textes nähert bin ich leider unabdinglicherweise genötigt auf das Hohe Skill-Level dieses Turniers hinzuweisen und damit auch auf die geringe noch verbleibende Zeitspanne zwischen dem heutigen Tag und dem Turniertag, welcher das Ende an noch verbleibender Übrungszeit einleutet.
___________________

Jedenfalls hat iCh für das Turnier einen besonders ansprechenden Regelkodex entwickelt, um absolute Fairness und 100% Sportgeist bieten zu können:


Factionpol:

Um immerdringlicheren RANDOM-pflicht-Anfragen entgegen zu kommen wird hiermit festgelegt, dass Jedes Team verbindlich bei der Anmeldung einen Factionpol von 3 Parteien angeben muss und beide Team-Mitglieder ausschließlich auf diese Fraktionen zurückgreifen dürfen. Jedoch ist es dem gegnerischen Team gestattet eine dieser drei Fraktionen von vornherein auszuschließen.


Beispiel:
Team NOOBS ONLY HAT EINEN Factionpol von BH; GDI; RANDOM
Team PROS ONLY HAT ANGST VOR EINEM ORCA ALL IN.
Folglich legt Team PROS ONLY GDI als verbotene Faktion fest und kann somit das gegnerische Team ZWINGEN ausschließlich BH ODER RANDOM zu spielen.
Wobei Team NOOBS ONLY als fanatisches BH-Team höchstwahrscheinlich also Doppel-BH antreten würde.

Mappol und BestOf-Modus:

Die erste Karte ist immer fest angegeben und KANN IN KEINEM FALL UMGANGEN WERDEN, da dieses Turnier KEINE 1-map-Freudlichkeit aufweist. Die Darauffolgenden Karten sind nach dem Looserchoice-Prinzip auszuwählen. Prich wer verliert darf die nächste Karte festlegen.

Rundenablauf:
Stage 1:
Best of Three[BO3]
Unsound Investment

Stage 2:
Best of One[BO1] !!! Achtung !!! Attention !!!
DowntownDustbowl

Stage 3[SEMI-FINALE]:
Best of Three[BO3]
Wrecktropolis

Stage 4[FINALE]:
Best of Fife.[BO5] !!! Achtung !!! Attention !!!
Heaven and Hell
___________________


Jedem Auge ist aufgefallen, dass das Finale im Best of Fife Modus stattfindet und somit das absolute gewinnerteam als eindeutigen KW-2v2-Champion hervorhebt.
Um dies zu unterstreichen werden sowohl in dem semi, als auch in dem overall Finale ein Organisator zusehen.
___________________
This is for the number of participants who never learned to read a German text properly:

-u have to sign in announcing 3 factions[RANDOM is dealed as an self-contained faction]
-u will have to paly the whole tourney with nothing, but these 3 factions
-the enemy OF EACH STAGE is allowed to veto one of ur 3 factions for all games you play vs him
-the first map of each stage is undenyable and CAN NOT BE CHANGED even if all ppl agree
-semi and overall-final will be observed by a Tourney-admin

___________________

If u want to join this tourney:

-if you already got a mate vote for answer 1
-if you dont got a mate already, then vote for answer 2
-if you are not sure about ur abbility to appear at the stating time, but still wanna join with ur mate, then vote for answer 3

I will let you know if i participance is possible as soon as possible!

...the only Team to get a price is thw inner team of the Finale matchup in Stage 4.
the winner team gets two English Books from the famous novelists:
Ian McEwan
John Grischham

___________________

Ungewöhnlicherweise werde Ich nun das Schweigen üben, damit mein elaborierter Code nicht noch weiter illuminieren.

hört sich gut an niko =) bin dabei :top
 
wollte ihr wieder ein stream ? ^^diesmal, aba dierekt von DasDuelon, wenn er sich hier nicht anmelden sollte
und ich kann euch auch ein grid erstellen wenn ihr möchtet :D
 
wollte ihr wieder ein stream ? ^^diesmal, aba dierekt von DasDuelon, wenn er sich hier nicht anmelden sollte
und ich kann euch auch ein grid erstellen wenn ihr möchtet :D

Man lernt aus fehlern.
Das ist auf den Grid bezogen.
hab vor 10 min schon einen ordentlichen und auf das tournier angepassten zugeschickt bekommen von einem der main-organisatoren

+
hab bereits zokker13 nach stream gefragt; sprich JA



nachdem die meisten orgas nie und nimmer gedacht hätten, dass ich innerhalb von 2 tagen für ein FFa turnier 32 leute zusammentrommel hat sich keine drum geschert, aber jetzt wird die sache ausgeklügelter von statten gehen
so ein turnier muss überraschender weise tatsächlich wohl bedacht sein


@Cash:
offensichtlich bist du schwer von begriff
wenn du mitmachen willst hol dir einen mat eund denk dir einen tollen namen für dien team aus.
kann doch ent sein, dass ich mir hier für die ausformulierung so viel mühe mach und der erste teilnehmer nicht an die angegebene form hält.
Also; nimm deine rechte Hemisphäre mal in betrieb.
 
Last edited:
Man lernt aus fehlern.
Das ist auf den Grid bezogen.
hab vor 10 min schon einen ordentlichen und auf das tournier angepassten zugeschickt bekommen von einem der main-organisatoren

+
hab bereits zokker13 nach stream gefragt; sprich JA



nachdem die meisten orgas nie und nimmer gedacht hätten, dass ich innerhalb von 2 tagen für ein FFa turnier 32 leute zusammentrommel hat sich keine drum geschert, aber jetzt wird die sache ausgeklügelter von statten gehen
so ein turnier muss überraschender weise tatsächlich wohl bedacht sein


@Cash das will ich hoffen morgen geh ich zur post

Alles klar! Cool ;)
 
abgelaufenes Bier ftw! Es gibt nix besseres als Pisswarmes Bier.
Also wenn mein m8 mitmacht stellen wir ein Team.
 
Last edited:
Date:

16.8.2009 20:00 (GTM+1 - summertime)


Warum muss das an einem sonntag sein und erst um 20 uhr anstatt irgend um die 16 uhr rum???

Oder am besten an einem samstag.
 
RUHM und EHRE

@Bloodsport:
da dieses Turnier das am besten ausgearbeitetste 2v2 turnier der geschichte von KW ist, sollte es dir endlich mal ein wenig anerkennung verschaffen den sieg davon zu tragen.
wenn du aber eine detailantwort auf deine dümmliche frage haben willst, so ließ meinen text
du hast ihn offensichtlich nicht gelesen, denn da steht es drinnen

@~Unleased^:
weil im letzten turnier ein paar leute nicht da waren, weil sie aus ländern kommen, wo ,das turneir bereits um 10:00 AM stattgefunden hat.
und die leute, welche für nen gemütlichen zockerabend online kommen loffin sich eher später als früher ein
 
@weil im letzten turnier ein paar leute nicht da waren, weil sie aus ländern kommen, wo ,das turneir bereits um 10:00 AM stattgefunden hat.
und die leute, welche für nen gemütlichen zockerabend online kommen loffin sich eher später als früher ein[/QUOTE]

Es gibt aber auch leute die um 5 uhr wieder arbeiten müssen bzw aufstehen und das turnier geht nicht nur eine stunde. kannman das ned runtesetzten den dann würde ich acuh mit machen sonst nicht..:(:(
 
Wieso macht man es nicht am Nachmittag um ca. 15:00 oder am frei- oder Samstagabend?
 
ich will auch mitspielen, suche mate ....
ich spiele reaper scrin...
 
da dieses Turnier das am besten ausgearbeitetste 2v2 turnier der geschichte von KW ist, sollte es dir endlich mal ein wenig anerkennung verschaffen den sieg davon zu tragen.
wenn du aber eine detailantwort auf deine dümmliche frage haben willst, so ließ meinen text
du hast ihn offensichtlich nicht gelesen, denn da steht es drinnen

wenn interessiert der text wills kurz haben, und naja nichmal en preis. lohnt ja nich die stunden vorm pc zu hocken. sauf ich lieber ein nach der arbeit :o
 
16 Teams Treffen sich in der Noobs-Lobby Nummero 1,
treten gegeneinander an und versuchen den begehrten und da ungelesen neuwertigen Roman SATURDAY von Ian McEwan und den Roman The Appeal von JohnGrisham zu ergattern.

^^ :D
 
wenn interessiert der text wills kurz haben, und naja nichmal en preis. lohnt ja nich die stunden vorm pc zu hocken. sauf ich lieber ein nach der arbeit :o

Sicher; es gibt preise für das winner-team
aber an einem englischen besteller-roman bist du eh nicht interresiert
ich denke, dass du nichtmal die erste seite verstehen wirst


das buch ist deshalb english, damit auch ausländer mit dem preis etwas anfangen können, falls du lesefauler sack danach fragen solltest


1.(für bloodsport)ALSO NOCHMAL FÜR JEDEN, DER MITMACHEN WILL:
DAS SOLL EIN TURNIER SEIN, UM WIRKLICH DAS BESTE TEAM IN SACHEN 2v2 HERAUSZUFINDEN UND WER OHNE GROßE PREIS NICHT MITMACHEN WILL, DER IST DIESES THREATES SO ODER SO NICHT WÜRDIG.
WENN MAN KEIN SPASS DABEI HAT BEI SO EINEM TURNIER MITZUMACHEN SOLLTE MAN ES BLEIEBN LASSEN.

2.(für alle, die mitmachen wollen)ANFANGSTHREAT LESEN UND ENTSPRECHEND DAS TEAM ANMELDEN!
WENN SICH DIESER THREAT AUCH ALS PARTNERBÖRSE EIGNET NA GUT, ABER ICH WILL BRAUCH ENTSPRECHENDE ANGABEN UM EINE LISTE VON TEAMS ZU ERSTELLEN. SOBALD SICH EIN ZWEI ZUSAMMENGEFUNDEN HABEN UND ENTSPRECHEND IHR TEAM HIER ANKÜNDIGEN SETZ ICH SIE AUF DIE LISTE.


3.(für alle, die noch kein partner haben)WENN IHR EIN WÜRDIGEN MATE SUCHT GEHT EURE FREUNDESLISTE DURCH ODER SPRECHT DIREKT LEUTE AN MIT DENEN IHR INS TEAM GEHEN WÜRDET, z.B WENN IHR MIT JEMANDEM GESPIELT HABT UND EUER TEAMPLAY GUT WAR; ADDEN UND FRAGEN, OB ER BOCK AUF TURNIER HAT.
 
Last edited:
DANKE für eure weisen Ratschläge unsere hochwohlgeborenheit! ich werde mich untertänigst daran halten.

wir sind unwürdig!
 
Back
Top Bottom