Alternative zu TA?

Joined
Mar 17, 2012
Messages
1,637
Points
0
Hallo Leute

nachdem wohl die große Siegesserie von TA zu grunde geht und der ein oder andere aufhören wird stellt sich mir die Frage, ob es eine Alternative gibt die man spielen könnte und somit die aktuellen Bekanntschaften weiterhin pflegen zu können. Gibt es unter euch welche die etwas kennen oder auch spielen, was evtl. auch spaß macht und in die Richtung von TA geht, wobei dies nicht wohl das beste Beispiel ist.

Ich schließe mal den kommenden Teil der neuen C&C Serie aus, da kein Release-Date bekannt ist und man sich sicher dort wieder treffen wird.
 
TA wird mein erstes und letztes Browsergame sein ^^. Einfach keine Zeit für sowas, und so lustig wie "richtige" Spiele ist es auch nicht :p. Wenn's um Strategiespiele geht, dann in der Tat das nächste C&C bzw. Generals 2 wenn es mal rauskommt (hoffe dort sehe ich alle aus TA wieder :p), oder auch Planetary Annihilation, kommt auch nächstes Jahr.
 
Geht zwar nicht in die Richtung von TA, aber dennoch kann ich dir ANNO Online mal empfehlen zu testen ... wenn du Aufbauspiele dieser Art magst ;)
Ist z.Zt. in der Closed Beta, wenn du n Key möchtest , pm mich an :)
 
Geht zwar nicht in die Richtung von TA, aber dennoch kann ich dir ANNO Online mal empfehlen zu testen ... wenn du Aufbauspiele dieser Art magst ;)
Ist z.Zt. in der Closed Beta, wenn du n Key möchtest , pm mich an :)
Kann ich den Key ham? :D
 
Was Free2Play angeht kann ich eigentlich immer nur Planetside 2 empfehlen. Gut, das ist keine Alternative zu Tiberium Alliances, aber ein supertoller Free2Play Shooter.
 
Ich hab PS2 getestet und fand es nicht berauschend ;)
 
Ich hab PS2 getestet und fand es nicht berauschend ;)

Gut, Geschmäcker sind ja auch bekanntlich verschieden. ;)

Ich war anfangs auch sehr skeptisch und wollte es mir erst gar nicht anschauen. Kumpel der sonst kaum Shoor spielt meinte ich solle es unbedingt ausprobieren.
Und mir hats dann sehr gut gefallen. Ok, es könnte mehr erklärt werden, ein Tutorial fehlt ja gänzlich. Aber grafisch top und was Massenschlachten angeht gibts wohl keine bessere Alternative.
Ok letztlich gibts aber dann doch auch ein Problem, dass eben dadurch bedingt ist dass die Gebiete ständig wechseln und man so eigentlich auf lange Sicht nie wirklich was erreicht im Spiel.

Aber gut, im Topic hier gehts auch um Alternativen zu TA, sollten lieber zum Thema zurück kehren.
 
Bezüglich Anno Online ... momentan bekommt man glaube ich automatische einen Key, wenn man sich bei uplay anmeldet. Da dies sowieso eine Voraussetzung für AO-Zugang ist, probiert es einfach mal.
Alternativ hab ich unten einen Betakey gepostet. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

Hallo
herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Beta-Key für Anno Online ergattert!

Geht nun auf folgende Seite: http://de.anno-online.com/de/willkommen-zur-beta
Dort müsst ihr euch einen Account erstellen oder mit einem vorhandenen uplay-Account einloggen. Danach könnt ihr den Key in das vorgesehene Feld eingeben.

Beachte bitte, dass wir keinen Support für das Spiel leisten können - wende Dich bei Fragen bitte an das Team von Anno Online.


Dein Beta-Key: 5EB-E354-5934
 
Anno als Browsergame?

Also ... nee, danke.

Wenn ich schon für TA einen Großteil meiner Freizeit opfere, dann möchte ich nicht wissen, wieviel Zeit ich erst bei Anno investieren müsste ... :D
 
Bin auch bei der closed Beta von Anno Online als "bomba" dabei. Hab die Siedler Online schon intensiv gezockt und wer dies NICHT bei Anno wiederholen sondern schnubber nur ein bisschen ^^
 
Age of Empires Online hätte sich noch angeboten, aber da wurde mittlerweile ja leider angekündigt, dass der Support nur auf Sparflamme weitergeführt wird ^^. Wie sieht's mit dem anderen Phenomic Titel Battleforge aus? :D Auch ein tolles Spiel :D
 
Lord of Ultra könnt ihr auch übriggebliebene Pfunds versemmeln. Ein ganz gutes Spiel und dort ist sogar das Endgame schon ne Weile fertig^^ Strategisch recht anspruchsvoll und macht mit der richtigen Truppe auch Spaß.Leider im fortgeschrittenen Stadium,gerade wenns aufs Endspiel zuläuft ziemlich Zeitaufwendig. Hab es ca 1 Jahr gespielt,halt war irgendwann die Luft raus nach zwei gewonnenen Servern.
 
Bin auch bei der closed Beta von Anno Online als "bomba" dabei. Hab die Siedler Online schon intensiv gezockt und wer dies NICHT bei Anno wiederholen sondern schnubber nur ein bisschen ^^

Jaja, das sagen sie alle. :p

Auch ich habe das gesagt, als ich mit TA angefangen hab ... und jetzt, hä? :D
 
Hallo,

also normalerweise bin ich bei solchen kostenlosen Browsergames eher skeptisch, allerdings macht Space Fights auf den ersten Blick einen ganz netten Eindruck. Ich werde mich mal registrieren und dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbeischauen, um meine Meinung zu den Funktionen zu posten.
 
Galiator Trader - codet ein Freund von mir schon eine Weile. Da er ausgesprochener Patrizier-Fan ist und das Onlinegame ja kürzlich eingestellt wurde .. nunja, wenn man keine Alternativen hat, schafft man sich eben seine eigene, wenn die Skills dafür reichen (und bei ihm reichen die für noch ganz andere Kaliber^^).

Ist noch nicht wirklich zu 100% fertig aber lohnt echt mal den einen oder anderen Blick.

http://www.galiator.de
 
Back
Top Bottom