+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree2x Danke

Alternative zu TA?

Eine Diskussion über Alternative zu TA? im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo Leute nachdem wohl die große Siegesserie von TA zu grunde geht und der ein oder andere aufhören wird stellt ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver

    Alternative zu TA?

    Hallo Leute

    nachdem wohl die große Siegesserie von TA zu grunde geht und der ein oder andere aufhören wird stellt sich mir die Frage, ob es eine Alternative gibt die man spielen könnte und somit die aktuellen Bekanntschaften weiterhin pflegen zu können. Gibt es unter euch welche die etwas kennen oder auch spielen, was evtl. auch spaß macht und in die Richtung von TA geht, wobei dies nicht wohl das beste Beispiel ist.

    Ich schließe mal den kommenden Teil der neuen C&C Serie aus, da kein Release-Date bekannt ist und man sich sicher dort wieder treffen wird.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    TA wird mein erstes und letztes Browsergame sein ^^. Einfach keine Zeit für sowas, und so lustig wie "richtige" Spiele ist es auch nicht . Wenn's um Strategiespiele geht, dann in der Tat das nächste C&C bzw. Generals 2 wenn es mal rauskommt (hoffe dort sehe ich alle aus TA wieder ), oder auch Planetary Annihilation, kommt auch nächstes Jahr.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Na dann heist es, auf das neue C&C warten
    mfG
    Wake-Jamp-55


  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Babbaaa
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    336
    Nick
    LuckOne
    Clans
    UF Phthalo
    Geht zwar nicht in die Richtung von TA, aber dennoch kann ich dir ANNO Online mal empfehlen zu testen ... wenn du Aufbauspiele dieser Art magst
    Ist z.Zt. in der Closed Beta, wenn du n Key möchtest , pm mich an
    "Du sprichst doch auch nicht mit vollem Mund, warum hast du dann keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun?"

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Babbaaa Beitrag anzeigen
    Geht zwar nicht in die Richtung von TA, aber dennoch kann ich dir ANNO Online mal empfehlen zu testen ... wenn du Aufbauspiele dieser Art magst
    Ist z.Zt. in der Closed Beta, wenn du n Key möchtest , pm mich an
    Kann ich den Key ham?

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Was Free2Play angeht kann ich eigentlich immer nur Planetside 2 empfehlen. Gut, das ist keine Alternative zu Tiberium Alliances, aber ein supertoller Free2Play Shooter.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hab PS2 getestet und fand es nicht berauschend

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich hab PS2 getestet und fand es nicht berauschend
    Gut, Geschmäcker sind ja auch bekanntlich verschieden.

    Ich war anfangs auch sehr skeptisch und wollte es mir erst gar nicht anschauen. Kumpel der sonst kaum Shoor spielt meinte ich solle es unbedingt ausprobieren.
    Und mir hats dann sehr gut gefallen. Ok, es könnte mehr erklärt werden, ein Tutorial fehlt ja gänzlich. Aber grafisch top und was Massenschlachten angeht gibts wohl keine bessere Alternative.
    Ok letztlich gibts aber dann doch auch ein Problem, dass eben dadurch bedingt ist dass die Gebiete ständig wechseln und man so eigentlich auf lange Sicht nie wirklich was erreicht im Spiel.

    Aber gut, im Topic hier gehts auch um Alternativen zu TA, sollten lieber zum Thema zurück kehren.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Babbaaa
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    336
    Nick
    LuckOne
    Clans
    UF Phthalo
    Bezüglich Anno Online ... momentan bekommt man glaube ich automatische einen Key, wenn man sich bei uplay anmeldet. Da dies sowieso eine Voraussetzung für AO-Zugang ist, probiert es einfach mal.
    Alternativ hab ich unten einen Betakey gepostet. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

    Spoiler:
    Hallo
    herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Beta-Key für Anno Online ergattert!

    Geht nun auf folgende Seite: http://de.anno-online.com/de/willkommen-zur-beta
    Dort müsst ihr euch einen Account erstellen oder mit einem vorhandenen uplay-Account einloggen. Danach könnt ihr den Key in das vorgesehene Feld eingeben.

    Beachte bitte, dass wir keinen Support für das Spiel leisten können - wende Dich bei Fragen bitte an das Team von Anno Online.


    Dein Beta-Key: 5EB-E354-5934
    "Du sprichst doch auch nicht mit vollem Mund, warum hast du dann keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun?"

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Anno als Browsergame?

    Also ... nee, danke.

    Wenn ich schon für TA einen Großteil meiner Freizeit opfere, dann möchte ich nicht wissen, wieviel Zeit ich erst bei Anno investieren müsste ...

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Bin auch bei der closed Beta von Anno Online als "bomba" dabei. Hab die Siedler Online schon intensiv gezockt und wer dies NICHT bei Anno wiederholen sondern schnubber nur ein bisschen ^^
    United Forum: Welt 1

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Age of Empires Online hätte sich noch angeboten, aber da wurde mittlerweile ja leider angekündigt, dass der Support nur auf Sparflamme weitergeführt wird ^^. Wie sieht's mit dem anderen Phenomic Titel Battleforge aus? Auch ein tolles Spiel

  13. #13
    Lord of Ultra könnt ihr auch übriggebliebene Pfunds versemmeln. Ein ganz gutes Spiel und dort ist sogar das Endgame schon ne Weile fertig^^ Strategisch recht anspruchsvoll und macht mit der richtigen Truppe auch Spaß.Leider im fortgeschrittenen Stadium,gerade wenns aufs Endspiel zuläuft ziemlich Zeitaufwendig. Hab es ca 1 Jahr gespielt,halt war irgendwann die Luft raus nach zwei gewonnenen Servern.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Zitat Zitat von Linux249 Beitrag anzeigen
    Bin auch bei der closed Beta von Anno Online als "bomba" dabei. Hab die Siedler Online schon intensiv gezockt und wer dies NICHT bei Anno wiederholen sondern schnubber nur ein bisschen ^^
    Jaja, das sagen sie alle.

    Auch ich habe das gesagt, als ich mit TA angefangen hab ... und jetzt, hä?

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.07.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    4

    Anderes Browsergame

    Ich kenn hier noch ein anderes gutes Browsergame, bei dem man kein Geld in den Rachen von irgendwelchen Konzernen werfen muss.

    http://www.space-fights.de/

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von killingmesoftly
    Registriert seit
    10.01.2013
    Alter
    38
    Beiträge
    8
    Hallo,

    also normalerweise bin ich bei solchen kostenlosen Browsergames eher skeptisch, allerdings macht Space Fights auf den ersten Blick einen ganz netten Eindruck. Ich werde mich mal registrieren und dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbeischauen, um meine Meinung zu den Funktionen zu posten.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    24
    Galiator Trader - codet ein Freund von mir schon eine Weile. Da er ausgesprochener Patrizier-Fan ist und das Onlinegame ja kürzlich eingestellt wurde .. nunja, wenn man keine Alternativen hat, schafft man sich eben seine eigene, wenn die Skills dafür reichen (und bei ihm reichen die für noch ganz andere Kaliber^^).

    Ist noch nicht wirklich zu 100% fertig aber lohnt echt mal den einen oder anderen Blick.

    http://www.galiator.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alternative
    Von oLdScHo0LeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 16:23
  2. Die beste Alternative zu Windows
    Von MeGa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 19:24
  3. legale musik-downloads doch keine alternative
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:44
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •