Ok wer wars?

roofdlver

Guest
Also jemand hat meine msn addi gehackt meinen nick auf der champ site usw was soll der dreck also ich finds nimemr lustig Silent oder Getbanged waren es man man ihr seit echt lol lachhaft
 
lmfao was witzig ist das roofLver jetz einen neuen account bei champ gemacht hat und zwar Real M4rTinN hahahah martin s3xbomb huuhroflhaha wie dumm du bist alda das geht ya garnich mehr
 
oder du bist dümmer, biGuPweeD?
wenn du uns admins auf champboard für dumm hälst, hast du dich geschnitten. dein kumpel silent der dir sein nick fürs posten gegeben hat, bekommt auch eine 2 wochen pause.
und versuch bloss nicht ein neue nick auf champ board zu machen, der wird von mir bestimmt nicht freigeschaltet.
 
Snake lass ihn labern er sollte überall gebanned werden da er es schon 2 mal gemacht hat :(
 
ya snake und warum darf rooflver tausend namen haben wtf auf champsite hat er 3 zb mightdown etc noch und hier im uf 6 oda so ihr kommt doch nich klar bann den scheiss s3xbomb auch
 
ah danke silent, gleich checke ich alle deine ips da und np 2te nick wird SOFORT gelöscht.
du kannst mir sogar noch leichter machen wenn du gleich nach dein Bann heute mit anderem Nick eingeloggt hast, dann findet IP-Database dein 2te nick nämlich sofort
 
Bei Champboard war nen Bug dass man über Links mit anderen Nicks reinkommt ist aber inzwischen behoben lol
 
ah danke silent, gleich checke ich alle deine ips da und np 2te nick wird SOFORT gelöscht.
du kannst mir sogar noch leichter machen wenn du gleich nach dein Bann heute mit anderem Nick eingeloggt hast, dann findet IP-Database dein 2te nick nämlich sofort

bin mit anderem ISP on (ibc) ...ich glaubs kaum das du ip findest da sie völlig anders is :p
 
errrm snake bist du martins bruder oda wtf is mit dir los bann den auch was isn das man, er hat multi nicks auf champ=
mightdown,roofdlver,ReaL_M4rTinN
ah snake warum bist du da admin du schwachmat
ausserdem hat spacke martin auch mit den nick ionwerfer gepostet
 
er hat keine andere nicks, die benutzen werden können.
silent auch nicht (auch wenn er hier was anderes sagt)
und wenn ihr für richtig haltet mit mehreren nick da rumspinnen zu müssen und andere hacken, mache ich das ganze als Admin wohl richtig und banne euch.
 
lol getbanged er hat die site aufgebaut ?? huh? wieso ist er dann wohl admin und zum zweiten Ich habe ionwerfer gefragt weil mein nick nicht aktiviert ist im gegensatz zu deinem ist er nicht gebanned also von daher und MightDown = nicht ich also stfu
 
er hat keine andere nicks, die benutzen werden können.
silent auch nicht (auch wenn er hier was anderes sagt)


hab ich nicht? k ich sag dir ein k? "TOKENSiZE" ich konnte sogar posten...schon komisch...hab da noch ein..aber mit dem will ich ja weiter posten :p
 
ich hab nur ein einzigen nick da yo
und wie lächerlich bist du rooffaker du bist nich mithgdown oda was bist auch nich s3xbomb schon klar und die seite hat kane gemacht und er bezahlt sie auch so viel ich weiss
ok aber ich bin yawohl nich etwa für immer banned wtf?
 
Original geschrieben von stefros
Bei Champboard war nen Bug dass man über Links mit anderen Nicks reinkommt ist aber inzwischen behoben lol
ist er nicht lol^^
ich war so vor zwei Wochen mal als roofdlver drauf, nachdem ich dessen Link anklickte :D
 
schreib mal du selbst ein forum script, mal sehen wie weit du kommst ^^
das uf hier benutzt z.B. schon vorgegebene sachen von vbulletin, wo die leute auch ohne PHP oder CGI kenntnissen alles machen können. lediglich gestalten.
 
Jo, hier musste er aber immer neue Nicks machen, weil die alten immer gebannt wurden :D

btw lohnt es sich auf champ registriert zu sein ?
 
wenn du auf laufendem in TS bleiben willst, ja
ausserdem besteht champ board fast nur aus aktiven Onlinespieler, das ist schon mal große unteschied zu UF.
 
Last edited:
auf dem board sind die ganzen topplayer...dennoch labern die genau soviel scheisse wie hier....wenn nicht mehr

greetz
 
Back
Top Bottom