Zitat des Monats Mai 2012

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 1 5.0%
  • 2

    Votes: 1 5.0%
  • 3

    Votes: 1 5.0%
  • 4

    Votes: 2 10.0%
  • 5

    Votes: 2 10.0%
  • 6

    Votes: 1 5.0%
  • 7

    Votes: 3 15.0%
  • 8

    Votes: 2 10.0%
  • 9

    Votes: 5 25.0%
  • 10

    Votes: 1 5.0%
  • 11

    Votes: 5 25.0%
  • 12

    Votes: 2 10.0%
  • 13

    Votes: 1 5.0%
  • 14

    Votes: 0 0.0%
  • 15

    Votes: 4 20.0%
  • 16

    Votes: 4 20.0%
  • 17

    Votes: 0 0.0%
  • 18

    Votes: 1 5.0%
  • 19

    Votes: 3 15.0%
  • 20

    Votes: 6 30.0%
  • 21

    Votes: 3 15.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem April Mai, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.​

1.
vorallem muss man sagen die box gibt es länger als die ps3. stellt euch mal vor die ps gibt es länger. wo wäre dann heute die xbox? würden doch komplett sinken wie dieses red discs redray kp wie dieser unbrauchbarer mist hiess...

2.
Und ich dachte schon, dass es jetzt eine Ausgabe über die Zitate des Monats in Buchform gibt....

3.
richtig so. auch wenn man ein ms fanboy ist, man sollte den ersten schritt tuhen und sich auch eine ps3 neben seiner xbox stellen, der rest komm von alleine, bald steht dann die ps3 alleine da. und die xbox landet irgemdwann beim enkel oder die müllabfuhr bekommt es in die hände. dass verspreche ich euch als langjähriger konsolenspieler.

und jetzt seit mal ehrlich, ms ist natürlich ein meilenstein, haben den vieles zu verdanken, aber wir sind im jahre 2012 und die konkurrenten liefern viel bessere sachen ab als ms. ausserdem rede ich microsoft eigentlich nie schlecht, aber deren spielekonsole ist wirklich wie z, buchstäblich dass allerletzte. die besten tvs kommen von samsung, die beste spielekonsole von sony, die besten handys kommen von apple. dass sollte jeder von uns wissen. und ein imac ist auch cool. naja dass überlasse ich jedem seine sache sein, von welcher firma er den tv bevorzugt und so, kenn mich da auch niciht wirklich viel aus, mit tvs und so, aber jungs, wenn ihr wirklich eine spielekonsole haben wollt, was euch die beste leistung bietet, was euch ausser spiele auch noch so tolles bietet, dann die sony ps3, ein fantastisches multimedia gerät...

4.
Stimmt aber bei meiner Ps3 gehen 2 USB anschlüsse nicht >.<

Ich benutze sie ja nur fürn MP von Shootern wie BF3 udn MW3 (hab nicht mal mehr platz für ein 20mb großen Patch :P ) , sex oder so wie Alpha hab ich ja nicht mit meiner kleinen Kylie ^^

5.
so jetzt könnt ihr wie jedesmal mich haten, mir sagen dass ich mich erhängen soll, einfach meine threads closen, diesen beitragen zitieren und fixen, mir sagen wie scheisse ihr mich findet, dass ihr micht nicht ernst nehmen könnt und so weiter und so fort..

6.
Nachdem so paar Fische die Renos gekillt haben , ich nenne sie mal Fische weil Fische langweilige Tiere sind und einfach alles langweilig machen :D

7.
Warum den Panic ich spiele das spiel nur ab und zu mal

Warum den jetzt so zeichen? was ist daran lustig wenn es doch ist alter ich spiele es in letzter zeit echt selten mal...

ja das meine ich auch... nein vielleicht 10 games im monat

130 ist nicht viel...

8.
Zu dir kann ichs ja sogar sagen:
Geh, bitte... O_o
Verstehst? Deutsche würden sich jetzt fragen warum sie gehen sollen.
Tja - ich mein halt nur ... so 2, 3 sind recht ok im Nighlife ... aber is eh wurscht ... Verstehst? Deutsche würden jetzt fragen warum ich Wurst schreibe ...

9.
Chris du pr0 ! o_0
Irgendwo mit muss auch ich mein Geld verdienen, seitdem ich zu fett fürs Kinderbergwerk bin :/

10.
Das ist heute schon normal, dass Frauen ihre Bilder bearbeiten, selbst wenn es Helligkeit oder sonst etwas ist. Wundern solltest du dich, wenn sie es nicht macht :)

11.
Hab mir mal erlaubt das fachmännisch mit nem Edding8000 zu markieren. Fühl mich wie ein Schönheitschirurg. Denn wir alle wissen ja, das Beste am Chirurg sein ist, dass man hässliche Menschen mit nem dicken Edding bemalen darf. Egal.
Und ja, sie hat einen Clippingpenis zwischen den Beinen.

attachment.php

12.
Ok, das finde ich jetzt seltsam, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das Finale angeschaut habe, bei mir lief dann das Aufwärmtraining von zwei Mannschaften :z
Die einen haben Ecken geübt, und die anderen Passspielen. Aber spannender Zug aufs Toor gab es bei mir nicht, naja, mann kann ja nich alles haben :(
Da muss ich entschieden widersprechen, wenn man etwas übt sieht man nach spätestens dem zehnten Versuch eine Besserung. Dies ist bei den Ecken nicht aufgetreten.

13.
Warum dann aber in der Beschreibung steht dass sie keine Air angreifen kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist das aber auch einfach um Anfänger stärker zurück zu werfen.

14.
Dein "perfektes" Spiel ist - wie es zu erwarten war - ein COD geworden. Super gut (not), rotziger Mist, spielen nur dumme kleine Kinder die keinen Anspruch haben.

15.
Toll, du musstest mich ja an meine verlorene Wette erinnern. Aber letzte Woche habe ich mit meinen Freunden gewettet, dass ich einen Coktail mit einer zusammengerollten Rechnung austrinken kann. Hat mir 20€ eingebracht und die Erkenntnis, dass ich beim Saugen sehr gut bin!
Deine Freunde sind aber auch naiv... dass das geht ist wohl klar !
Aber du solltest solche Wetten nicht in einer Schwulenbar abschließen ... da saugst du kurz am Strohhalm, machst die Augen zu um den Drink zu genießen, machst die Augen auf und hast alles nur nicht den Strohhalm im Mund :D

16.
Mein Kater unterdrückt mich.

17.
scheiße man, hat noch jemand die ironie in terrorrobins post geCHEKKER123`t oder bin ich die einzige intellenzbestie hier?

18.
Die Sache ist die: Wenn du so sehr im Rausch bist dass du denkst du verbrennst innerlich, dir alle Kleider vom Kleib reißt, dann puttelarschnaggisch durch die Stadt rennst und den nächsten Obdachlosen(?) anfällst und anfängst sein Gesicht zu essen - DANN kann es gut sein, dass du gar nicht mitbekommst was du tust und das alles irgendwie auf Autopilot läuft. So wie im Filmriss?
Und dann wachst du auf und bist tot.

19.
Naja der Hunde denkt halt eher "Woah der Mensch gibt mir jeden Tag zu Essen, zu Trinken und verwöhnt mich. Er muss ein Gott sein"

Und die Katze denkt "Der Mensch gibt mir jeden tag zu Essen, zu Trinken und verwöhnt mich. Ich muss ein Gott sein" :D

Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal :D

20.
Ich hatte auch mal nen widerlichen Zeitgenossen von Kater. Wenn ich ihn nicht gekrabbelt hab wenn er wollte hatte er nen Furz abgelassen das einem ne Klärgrube wie Frischluft vorkam.... Aber das allergeilste war, als ich ihm mal verbal meine Meinung geigte ging er 3 Meter Richtung Tür setzte sich hin und kackte mir nen gewaltigen Haufen vor den Fernseher. Ich bin zu der Auffassung gelangt das Katzen sehr sehr eigen sind.

21.
Weiß der Geier ich krieg keinen Hoch wenn ich hier was poste also merk ich mir die Links auch nich :D





Anmerkung zu 7.: Ich kann aus nem geschlossenen Thread nicht zitieren, also müsst ihr ohne Link klarkommen :p
 
Anmerkung zu 7.: Ich kann aus nem geschlossenen Thread nicht zitieren

[spoil=Ich kanns]
Warum den Panic ich spiele das spiel nur ab und zu mal

Warum den jetzt so zeichen? was ist daran lustig wenn es doch ist alter ich spiele es in letzter zeit echt selten mal...

ja das meine ich auch... nein vielleicht 10 games im monat

130 ist nicht viel...

1260.gif
[/spoil]
 
Last edited:
lol danke Havok :) Ich war im Urlaub und konnte es deswegen nicht machen :)

Ziemlich guter Monat imo :)
 
lol danke Havok :) Ich war im Urlaub und konnte es deswegen nicht machen :)


Und wo ist das Memo geblieben, indem du mich darüber informierst?

Oder wenigstes ein Durchschlag! Herrgott das is die reinste Anarchie hier! :D
 
Und wo ist das Memo geblieben, indem du mich darüber informierst?

Oder wenigstes ein Durchschlag! Herrgott das is die reinste Anarchie hier! :D

Ein Manager sagt seiner Putzfrau auch nicht, dass er jetzt für zwei Wochen im Urlaub ist.
Sprich du bist einfach nciht wichtig ^^
 
49.997 Beiträge

Yay nur mehr 3 und dann gibts 50.000

wer wird wohl der übliche verdächtige sein?

______

@topic hab für 8 und 9 gestimmt.
 
Da sieht mans mal wieder, mit Pussies gewinnt man jeden Preis!
Glückwunsch an tR[1]xXx für
Ich hatte auch mal nen widerlichen Zeitgenossen von Kater. Wenn ich ihn nicht gekrabbelt hab wenn er wollte hatte er nen Furz abgelassen das einem ne Klärgrube wie Frischluft vorkam.... Aber das allergeilste war, als ich ihm mal verbal meine Meinung geigte ging er 3 Meter Richtung Tür setzte sich hin und kackte mir nen gewaltigen Haufen vor den Fernseher. Ich bin zu der Auffassung gelangt das Katzen sehr sehr eigen sind.
 
Back
Top Bottom