Chatten in der loby

Joined
Jul 17, 2002
Messages
23
Points
0
:mad HI jungs also ich habe eine e-mail an ww geschrieben warum sie das chatten in loby gesperrt haben und ob sie es irgendwann wieder rückgängig machen + ein bissel schleimen etc ... Und ww schreibt mir ne e-mail zurück von wegen dass es ihnen sehr leit tut aba das die cheaterreien in ts zu viel geworden sind und deshalb das ganze gesperrt ist, das sie nicht denken das sie es wieder ändern .....was ich persönlich ziemlich traurig finde:((


Naja aba der hammer ist das sie mir für die mühe ein cnc renegade t-shirt und mouse pad geschenkt haben gut davon abgesehen das dass t-shirt xxl ist und mir nich passt finde ich das oki .....

cu l00k

P.s. Also schreibt e-mails an ww und beschwert euch ein bissel dan bekommt ihr son kram:cool
 
waah, sie haben dir zurück geschrieben? wow ein Erfolg an sich schon :D gj @ l00k
 
@L00kmyeye

zeig mal die mail, haste sicher gelöscht ne :o



die schaffen das chaten ab weil gecheatet wird? toll dadurch wirds auch nicht weniger
 
neee hab ich net gelöscht kann ich wie page ich die hier rein kann man die einfach reinkopieren
 
sag doch gleich das du gar keine mail hast..... kannst mir nicht erzählen das du keinen text kopiert bekommst
 
Kopieren geht nciht? lolo - netter Versuch :nono
 
WESTWOOD TEAM cooperation ,

Wir bedauern sehr das die Chat Funktion eingestellt ist, somit vermeinden wir das noch mehr gecheatet wird ... wir haben nicht sehr viel zeit weil wir nun ra2 noch chat deaktivieren und hacken müssen .. vielen dank für Ihr verständis

MFG Lurker


:angel :angel
 
Original geschrieben von GoDSmile
wir haben nicht sehr viel zeit weil wir nun ra2 noch chat deaktivieren und hacken müssen

Damit macht man keinen Spaß^^ Wenn die mir Ra2 Chat closen kriegen sie Bomben Drohungen :mad
 
chatten wurd net von lurker deaktiviert sondern von ww die wolln damit wo du garnet falsch lagst cheaten vermeiden und bs gelaber

naja auch ohne chat ändert sich nix
 
cheaten wird dadurch noch schlimmer vorher wurden die cheater in der lobby blosgestellt.. meistens
 
das hat tiefer gründe warum der chatt aus ist
s können sie bald den server dicht machen weil keiner mehr zockt
sind ja schon einige wech gelaufen deswegen
 
Back
Top Bottom