ZenaLL (158) und [UEF] DonWEst (230) DC !!!!!!!!!!!!!

Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
So Tag zusammen
Cash (-HaLLe^) Tango ( -Barry^) hatten eben ein Game gegen die oben genanten Personen.
Das Spiel war eigentlich ganz net wie ich fande.
Als das game so gut wie entschieden war meinte ich DC= report . Daraufhin meinten sie: " mach doch bringt eh nichts" (leider kein screen). Dann wo es wirklich entgültig war, sagte es mein m8 auch nochmal. Daufhin meinte DonWest wie es auch auf dem screen zu sehn ist "ihr wollt es doch so".

ICh finde es einfach eine Frechheit das ein clan spieler so dreist schreibt und auchnoch DC macht. Es wäre echt klasse wenn das einer bei EA posten könnte da ich mich damit nicht so auskenne. Zusätlich wäre es gut wenn mir einer die mail vom admine von UEF geben könnte. oder ihm einen link hierzu schicken. Finde sowas hat nichts im clan verloren.

Danke an alle schonmal im vorraus :D

Hier die beiden Links zu den spielern
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=98910025

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=110410367
 

Attachments

  • DCER.zip
    147.9 KB · Views: 1
  • DC screen.JPG
    DC screen.JPG
    154.9 KB · Views: 23
  • Aussage.JPG
    Aussage.JPG
    217.7 KB · Views: 15
Hmm was kann ich jetzt dagegen machen bzw hab eben nachgeguckt nomery ist der leader meinst das bringt was wenn ich ihm das gebe oder ist der selber so ein dcer?
Hat einer icq oder email von dem ? oder von den co admines weil die haben keine website vzw ich weis net welche die auf commanandcon.. eingetagen ist geht net

?????????????? will keiner helfen lol Stefros? kennst du net die main vom leader der uef oder kannst du es für mich bei ea hosten oder mir erklären wie das geht ( kurz ) ^^
 
Last edited by a moderator:
Schau mal nach einem nOmercYnOcrY in Lobby 1, gestern hat der die ganze Zeit TA Gezockt und sprech den mal an. Vielleicht kann der mit denen was klären.


Grüsse
 
DonWest ist kein UEF member ich hatte ihn bereits for 2 Monaten aus dem clan gekicked.
Keine Ahnung wie er es wieder geschafft hat in den clan auf cnc.com zu kommen. Hab ihn wieder gekickt. Free win wird er dir wohl kaum geben.

@ Dai danke für die Komplimente. Als ich die Topik gesehen hatte wusste ich schon dass irgend ein Spasst wieder so nen Dreck schreiben muss.

Übrigens DonEast (^Ael) schuldet mir auch noch nen freewin. Bei den Dons kommts öfter vor dass der Router spinnt wenn sie am verlieren sind.
 
Tut mir leid so sind meine erfahrungen mit euch.Evtl. bessert ihr euch?

@ Dai danke für die Komplimente. Als ich die Topik gesehen hatte wusste ich schon dass irgend ein Spasst wieder so nen Dreck schreiben muss.

Womit das flamen wohl hier schon im thread bewiesen ist. Herzlichen Glückwunsch ;)
Aber das habe ich mir wohl verdient wegen meinem "Honks".
 
^AeL der ist doch hier im Forum, der soll sich mal äussern!
 
DonEa$t = ^AeL stimmt so nicht . is zwar der gleiche account aber verschiedene benutzer. Doneast benutzt mein bruder. können meine eltern auch bestätigen, dass wir uns das spiel teilen indem jeder nen anderen nick hat.
2. zum dem freewin sag ich mal nichts. ich hatte zu der zeit probleme mit meiner verbindung. könnt gerne nachfragn bei der telekom. die können bestätigen ,dass zu dieser zeit der verteilerkasten defekt war. dies hat fast die komplette nachbarschaft betroffen. ich hoffe ihr glaubt mir da ich ein anständiger und fairer spieler bin. könnt euch ja mein profil anschaun auf commandandconquer.com .
 
Das würde es vielleicht bei dir erklären. Aber trotzdem muss es dann normal ein freewin geben den wir können nichts dafür so das war das erste. zweitesns was ist mit deinem m8 er macht ja auch immer DC
 
Back
Top Bottom