bhod is fairplay

Joined
Jan 28, 2002
Messages
111
Points
0
ich habe in dem topc forum geschriebn das ich ein sieg in eienm clan game errungen habe vs vang.und plötzlich kommt kilinator an und sagt zu mir ich hätte ihn gecheatet warum weis ich nicht er sagt die beweislage liegt auf mich in dem ladder steht das game hätte 36min gedauert was ich mir nicht erklären kann ich habe das game ihn 7min gewonnen mit ein 50 man rush und dis hinterher.ich kenne nur 1 cheat der sowas kann lurkers speedhack is in der lage den ladder zu bescheissen aber ich wahr es nicht ich bin unschuldieg aber der ladder zeigt ich wahr es ich habe niemanden gecheatet.ich habe das game fair gewonnen bis die verbingung gebrochen is bhod is ein fairplay clan das wahr der verdamte vang kerl mit lurkers hack cheat ich bin unschuldieg


da die beweis lage auf mich liegt werde ich alles mögliche versuchen um zu beweisen das ich unschuldieg bin und niemanden gecheatet habe.
 
war dein fehler das du dein siegishm ins ts forum gepostet hat :D

dann war ich mega neugierig und hab mal ladder gecheckt und siehe da, dc loel......

naja kann sein das er dich cheaten wollte, bei herrjesus testishm mit dem speedhack hat er vs. mich 2 mal durch dc geloost, hat sich dann wohl selber dc, loel
 
brotherhodd of death

bei mir hatte er auch die verbindung verloren.ich habe keinen cheat benutzt der ladder sagt aber was anderes das is zum kozen mein erstes clan game und ich werde als cheater bezeichnet das kan nnicht wahr sein das wahr lurker und sein verdammter speedhack ich habe keine cheats.
 
hehe, dann machst halt mal holiday, ownst dir seine adresse und lässt seine fresse gegen bordstein klatschen allá american history x dann is er wie ":glubsch:" :kek:
 
brotherhodd of death

vang hatte den speedhack und der scheis cheat kann den ladder betrügen das gamne hatte nicht 36min gedauert das wahren nur 7min und ich habe ihn besiegt mit 50 mans auf terace.

dieser verdammte mistkerl
 
ladder (leiter) = female (weiblich) die Ladder nicht der oder das ladder...
 
ich hab ned gesagt du hast mich gecheatet du hans...aber mir is das alles s00000 egai das glaubt ihr garnich
 
@steffi

ladder (leiter) = female (weiblich) die Ladder nicht der oder das ladder...

dachte immer das ist magarine <--- ups schreibt man dat so?

wegen der *rechdchraiprevohrm* mein ich :angel:


hmm kann auch lättä gewesen sein ?

traum
 
Last edited:
gj @ ändern ... maRgarine*
 
mag ja schön und gut sein wenn ich fair seit (oda auch nicht) aber mit rang 3xx kommt ihr ned weit und interessieren tuts uach ned viel :eek3:
 
Original geschrieben von DrCns
mag ja schön und gut sein wenn ich fair seit (oda auch nicht) aber mit rang 3xx kommt ihr ned weit und interessieren tuts uach ned viel :eek3:




*rechdchraiprevohrm* setzt sich immer mehr durch^^
 
cns der Oberspam0r is klar das da Fehler kömmen..
 
Back
Top Bottom