ZxGanon´s Stream

Das war nurn Beispiel, obwohl wennde halt Voidrays nicht scoutest wars deine eigene Schuld :D.

Achja Stream ist on!

Stream muss beendet werden, ich hab irgendwie Lag Probleme...
 
Last edited:
Naja ohne witz wenn gegen nen platin toss verlierst dann haste es net verdient in der master league zu spieln :P
Glaub er hat nee 16k leitung ;)
 
Ne 6K, aber dieses Missverständnis is auch bald behoben. Ka warum ich lags hatte, hatte an den Einstellungen nichts verändert und jetzt teste ichs grad nochmal aus worans liegen könnte.
Ok es lagt nicht mehr, keine Ahnung worans gelegen hat aber es ist weg^^.

Stream up ich zerg mich durch!
 
Last edited:
heute auf narutos stream gesehen wie er gegen n platin protoss verloren hat (3 gate robo allin), kann halt passieren als terra...
 
Last edited:
Jo kann immer passieren... Aber net weils Protoss Imbalanced oder zu easy wäre sondern eifnach weil der Terra dann super schwerwiegende Fehler gemacht hat
 
Stream ist on!

Und wieder off...
 
Last edited:
Nein ich habe früh irgendiwe immer lags, fragt nicht wieso, denn ich weiß es nicht...wenigsten hab ich Nachmittags keine lags...
 
Könnte an deiner Nachtbarschaft liegen.
U.U. haben die den selben Provider und wenn du nicht grade bei Telekom bist gibts da Engpässe und du bekommst weniger Bandbreite.
 
Ganon kannste wenn du on gehst demnächst immer nochmal den Link posten ??
Ich finds immer extremst stressig auf die erste Seite zu gehn :D
 
Yo Leute ich versuch mich atm am Generals ZH streamen (wegen Generals 2 hype) und es klappt gaz gut, aber manchmal hab ich kleinere "flackerer".
Ich hab mal ein VoD aufgenommen, wo mans gut sehen kann. Hat jemand Tipps wie ich das stoppen kann??
 
Welches Programm zum Streamen?
Welche Leitung?
Welche angestrebte Auflösung?
Hardware
 
xsplit
6K
Auflösung...ist relativ wayne aber ich hatte se bei 782-680...oder so
Hardware ist mir grad zu umständlich rauszusuchen, mach ich später.

Mich wunderts halt das es flackert, obwohl SC2 sone Probleme nicht macht...
 
Back
Top Bottom