Zocken

Joined
Nov 10, 2001
Messages
40
Points
0
Hallo Leute..
So wie es aussieht kommen wir woll doch net mehr ins Spiel.
Das Problem mit unseren Router haben wir immer noch..

WW ist immer noch zu doof uns die Ports zu nenen die wir brauchen...

Aber noch geben wir die hoffnung net auf...

ciao..

ccyborg33
 
äh warum spielt ihr nicht soweiter wie vorher auch
den auf antwort vonn ww könnt ihr langewarten
 
soviel ich weiss haste mich mal nach den ports gefragt was cnc angeht und ich habe sie dir alle gegeben !!!!!!!!!
 
Was ist ein Router

Kabel-/DSL-Breitband-Router.

Mit einem Router kann man die Vorteile des Hochgeschwin-digkeits-Internet-Zugriffs zu Hause und über das Büro-LAN nutzen. Er ist eine gute Lösung für Heim- oder Kleinbüro-anwendungen, in denen hochschnelle "always on"-DSL- und Kabelservices für den Zugang zum Internet verwendet werden. DSL- und Kabel-Services bieten bis zu 200-mal höhere Geschwindigkeiten als 56kbps-Modems. Man verwendet moderne Hochgeschwindigkeits-DSL/Kabelverbindungen für die Verwendung von Video-Streaming und neuen Multimedia-Anwendungen (Video-Konferenzen mit Netmeeting in Vorbereitung)

Ein DSL-Router ist im großen und Ganzen eine Kombination aus Switch und Hub, mit einer integrierten Firewall, wobei nicht jeder Router eine Firewall hat, unserer jedoch schon, und das bedeutet, dass wir dadurch zwar geschützt werden, wir aber für einige Anwendungen, Spiele etc. Ports freigeben müssen, um diese nutzen zu können.

So Old ich hoffe jetzt hast du den Durchblick, wenn nicht solltest du vielleicht im Internet nach einer besseren Erklärung suchen.....und dabei wünsche ich dir viel Spaß........;-) *sfbg*

Ciao

Cclady22
 
jo bin genau so schlau wie vorher :angel
und wann kommt ihr wieder zocken
 
Router Firewall

Hallo Old.

Wie gesagt,wenn wir Rausgefunden haben welsche Ports es sind die wir in unseren Router Freigeben müßen,sind wir wieder voll Kampfbereit......:fight

Da WW ja so freundlich ist,und uns dabei hilft,wird es ja noch lange dauern.....:awp

Naja mal schaun....

ciao...

Ccyborg33
 
Clangames

Also FsLegende

wir sind ein reiner FUN-Clan, sicher würden wir irgendwann auch mal Clan-Games machen, aber nicht so oft......

Leider haben wir im Moment aber ein Problem, wir haben einen Router, wie die bitte in dem entsprechenden Topic hier im Forum nachlesen kannst.

Bisher ist es uns noch nicht gelungen die richtigen Ports freizugeben, so dass wir seit einigen Monaten trotz FS-Sucht nicht im Netz zocken können......

Ciao

Cclady22
 
Ich weiß, dass ich atm ein Problem mit 'nem Router habt, ccylady! Ich meinte nur: wenn ihr wieder da seit, dann würde ich mich riesig freuen, wenn mir mal 'n 2on2-Clangame gegeneinander zocken würden! :)
 
ja ich würde das auch mal ohne router versuchen geht besser ab :smokin
 
Router Firewall

Hallo

Nein das geht leider net,weil dann nur einer Zocken kann,und das soll ja nicht die lösung sein oder?

Wir sind aber schon dabei das Problem zu Lösen,nur noch die Frage der zeit...

ciao...

Ccyborg33

PS..

Seit ihr Punkte geil,weil ihr Umbedingt ein Clan Game machen wollt?
 
Wieso denn der eine bekommt die Tastatur die eine die maus der andere schaut aufm Bildschirm und so klappt das lol:D
 
lol Domi gj :D
Original geschrieben von ccyborg33
Seit ihr Punkte geil,weil ihr Umbedingt ein Clan Game machen wollt?
Nein, Fs ist eh tod, da ist nix mehr mit Punkten, aber es macht mit einfach unheimlich Spaß, 2on2 Cg zu zocken ;)
 
Back
Top Bottom