Zitat des Monats November 2012

Welches ist für euch Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 6 24.0%
  • 2

    Votes: 7 28.0%
  • 3

    Votes: 4 16.0%
  • 4

    Votes: 5 20.0%
  • 5

    Votes: 5 20.0%
  • 6

    Votes: 1 4.0%
  • 7

    Votes: 4 16.0%
  • 8

    Votes: 3 12.0%
  • 9

    Votes: 5 20.0%
  • 10

    Votes: 5 20.0%
  • 11

    Votes: 2 8.0%
  • 12

    Votes: 6 24.0%
  • 13

    Votes: 11 44.0%
  • 14

    Votes: 3 12.0%
  • 15

    Votes: 5 20.0%

  • Total voters
    25
  • Poll closed .

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem November, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.​

1.
So, Du bist also der Neue in der Bruderschaft, na gut? Ich bin freezy, einfach freezy: von Gott über Kane zu freezy (ich bin seine rechte Hand) und ich habe eine C&C Ultimate Collection sowie einen Job für Dich. Das hier ist tribunus, früher einer unserer Besten, doch er ist zu Starcraft übergelaufen - schnapp Dir Deine Ultimate Collection und schalt ihn aus!
2.
Hävok will unbedingt Admin werden...

näh Admin nicht, das bedeutet ja Arbeit!

nicht im UF^^
3.
Alter Havoc copy paste, nichmal das bekommste hin^^
4.
Apfelwein ist Wein und dementsprechend genauso schwul. Der Mann trinkt Bier, oder Ähnliches. Frag r0ve!

Rove ist doch viel zu besoffen um das zu unterschreiben:deal
5.
Heut früh gegen 6:40 schien das UF für ein paar Minuten nicht erreichbar...
Hast es aber überlebt... Weiter so Phill, dass schaffst du!
6.
Habt ihr eure Warsi-Penisse immer noch draußen?
7.
wie schlecht der tommy torwart mal wieder ist. der hat ja echt nix drauf außer zahnbelag
8.
Ich GEMA gleich in die Mensa fooden! :awesome:

GEMA nach Hause du Hortkind!
9.
Schlaftee und/oder evtl. ein Bierchen hilft, früh einzuschlafen^^

oder zwei!

Was dann wohl ein Kasten hilft...

Eine Nacht auf dem WC^^
10.
Paragon Panzer.

Seltsamer Name. Meinen sie
a) eine crappige Automarke die nur Wikipedia kennt
b) eine Schriftgröße
c) Muster/ Vorbild

Sie meinen den Paragon Partition Manager, der partitioniert dir jede feindliche Armee :D
11.
Hier, ich. Ich brüll den Fernseher mehrfach pro Rennen mit "Heiko Wasser halt die Fresse!" an wenns mir zu bunt wird (hilfe natürlich nix). Ich wünschte der Danner hätte nen Mute-Knopf für Wasser. Oder noch besser: ICH hätte nen Wasser-Aus-Knopf an der Fernbedienung.
12.
uf_wegge.png

Was haben Frauen und Schrotflinten gemeinsam?

Man kann beide in der Mitte knicken und von hinten durchladen.

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Was muss man tun, wenn die Frau im Garten aufhört, zu tanzen?

Die Schrotflinte nachladen!

Was muss man tun, wenn keine Munition mehr in der Schrotflinte ist?

Die Schrotflinte nachladen!

Was muss man tun, wenn Ka$$ad weiterhin Müll postet?

Die Schrotflinte laden!

Was muss man tun, wenn man eine Portion Schrotkugeln verstecken will?

Die Schrotflinte nachladen!
13.
warum verzieht mein waffe ab udn zu einfach, ohne, dass ich großartig meine maus bewege. warum? Oo

Du musst deine Maus kräftiger festhalten.
14.
Das ist ne SSD mit 128 GB!

Das einzige was da dauert bist DU!
15.
Gehört ein SATA Gabel zur standartausrüstung oder warum liefern die sowas nich mit ???
Oder mache ich was falsch ??

eine SATA-Gabel findest du doch in jedem Salatbesteck.....:-)

Havok brauch einfach zu lange, wie bei Allem:ugly
 
Last edited:
Is auch nur ein paar Schmunzler wert...
 
den mit paragon partition manager find ich gut :D
 
ich find auch einige gut ^^
 
Havok > du
 
So wies aussieht, ist das der Monat über mich :(
 
Ergebniss zeigen, aha 13 soll lustig sein,...nja wars nicht, jut und close... ~
 
Das beste Zitat muss nicht zwingend das lustigste sein!!!
 
Back
Top Bottom