COD Black Ops 2

kann ich da auch für n kik voten ?
und wie heißt die neue Playlist, weil david Vonderhar hat getwittert, dass die Map nurnoch für Events zur Verfügung gestellt wird :(
 
in mw2 1 burst mit der famas in den bauch - tot. mit der swat 2 bursts in die brust - lebt noch oO. ich finde das dauert relativ lange..oO
 
wie krass man die unterschiedlichen pings merkt. hatte grad ein 2-15 auf hijacket. obwohl ich mit der schrotflinte rumlief hab ich nix getroffen weil ich einfach zuerst tot war...wie kacke
 
scheiß kack spiel. von wegen dedicated servern. ich sitz hier mit meienr fuckin 50k leitung und muss mir laggs ohen ende antun. scheiß kack firma.

wenn mal jemand bock auf zombie hat, soll er sich melden - steamname: IchLachDichAus28
 
Last edited:
Nuketown raus ist doch gut die Map ist doch scheiße und man konnte sich einfach zu leicht hoch zocken >.<

Ich find Black Ops 2 recht gut , Maps sind halt wieder von Cool bis ohh backe ich bekomme Krebs von der Map

Waffen sind auch nice und das Token System fetzt auch , Zombie noch nicht gezockt wird aber am Weekend gesüchtelt beim 24 Stunden Marathon
 
Also am geilsten find ich ja das pick 10 system.
Waffen sind klar noch Overpowered also die Maschinenpistolen mit reddot. Maschinengewehre sind noch im vergleich viel zu schwach.
Aber ansonsten mega fetzig das game seit 3jahren das erste CoD was ich mal wieder spiele.
Trotzdem is bf3 besser (auf pc!) :D
 
hab jetzt mit liga angefangen, bin in gold gelandet. wieviel gibts denn?
nur schade dass es keine xp gibt :(
 
hab jetzt mit liga angefangen, bin in gold gelandet. wieviel gibts denn?
nur schade dass es keine xp gibt :(

Liga is mies der kRAMPF, wurde auch Gold 32 (oder so) eingestuft, hab dann noch ein game gewonnen, dann irg 18 oder so, jetzt komme ich NURNOCH ins kackteam, wo die hälfte aufibt etc. sprich mit ner relativ guten platzierung musst du mit nem festen Team spielen, weil du immer in n rotzteam geworfen wirst... voll fürn arsch, auch als ich mitm clanmitglied (der top 10 platin) ist, haben wir nur verloren, man hat einfach keine chance zu zweit gegen 6 in Herrschaft :ugly
 
warum verzieht mein waffe ab udn zu einfach, ohne, dass ich großartig meine maus bewege. warum? Oo
 
Saufen die? Ich hab hier grad n 3GB update???
Bei Steam steht nichmal was geändert wird :motz
 
ohje, da mein Rechner atm an ner Bambusleitung hängt ist das Game für die nächsten 2 Wochen dann gestorben :nono
 
Nee, ich hab mal in den foren nachgeschlagen. das problem haben/hatten schon echt ne menge, das spiel installiert sich einfach nochmal neu^^

steamrotze
 
So Blops2 ist fertig gelutscht :D

Prestige Champion und alle MPs und Sturm auf Gold

Ich werd mir das Game wohl nicht mehr so antun da es mehr oder weniger den schlechtersten MP aller CoDs hat , jeder Dorf trottel lauft mit ner PDW oder Mp7 rum und macht auf dicke Eier bis der Boss mit M8a1 kommt und seinen 37k kills :D

Werd mir ne neue Mw3 Kopie holen und zocken , spielt wer Mw3 am Pc von euch ?

Steam: ScrinOwnzYou
 
möööp möööp
hab dich ja schon ewig in steam aber wenn wir mal zocken wollen (mw3) dodgst du ja immer :z

E: spiele grad alle Waffen in mw3 auf Gold:wub
hab schon 2 Sniper 2 Pumpen 4 Mps und 3 Sturmgewehre :awesome: kommt schwanzvergleich, damit mein Leben auch n Sinn hat :ugly

E2: Wer aufs Maul will, steam: satanabraten :D
 
Back
Top Bottom