zip-programm

Wenn du ZH installierst, werden dir normalerweiße spoätestens nach dem ersten mal spielen zwei Verzeichnise angelegt. Einmal dein Installationspfad, C:\Games\CCGZH oder was weiß ich und einmal unter Eigene Dateien\Command & Conquer Zero Hour bzw. unter DeinPCName\Dokumente\Command & Conquer Zero Hour.

Der Installtionspfad ist völlig unwichtig und wird nicht gebraucht., Unter letzterem Pfad gibt es dann auch einen Ordner "Replays". Ansonsten speichere einfach mal ein Replay unter einem bestimmten Namen ab und durchsuche deinen Rechner nach diesem Replaynamen, dann wirst den Pfad schon auch finden. Oder durchsuche deinen Rechner nach *.rep.

Genau in diesen Replays Ordner speicherst du alle Replays die du runterladest rein und zwar entpackt, sprich als .rep Datei. Umbenennen brauchst du nichts, wenn du hier ein Replay runterladest, ist dieses normalerweiße immer schon im .rep Format. Wenn das bei dir nicht angezeigt wird im Explorer, dann hast du vllt die Dateiendungen ausgeblendet.
 
das wird bei mir nicht angezeigt o.O
von nem replay von mir (ein eigenes) und halt eins von hier ist alles identisch,erscheint aber nich in den wiederholungen (aber meine eigenen)
 
Was hast du für eine Spielversion drauf?? Hast du den aktuellen 1.04er Patch? haste vll schonmal geschrieben aber ich les jetzt net nach^^

Wenn Replays nicht angezeigt werden dann wenn sie eine von einer anderen version bzw patch her kommen - oder sie werden grau angezeigt und können dann nicht abgespielt werden bzw bewegt sich dann im replay nichts etc.

Hier mal zwei bilder damit du siehst wo dieser ordner ist - ich habe aber XP - weiß nicht wo des bei Vista is falls du Vista hast!

edit: Einmal auf die Grafik klicken dann siehste es wohl etwas kleiner im fenster - denn nochmal draufklicken und es öffnet sich ein neues fenster wo du vergrößern kannst!!
 

Attachments

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    118.4 KB · Views: 9
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    111.1 KB · Views: 5
ja ich hab die 1.04 version^^
sag mir wie man bilder einfügen kann und ich kanns auch zeigen^^
 
Gehe bei unten bei "Antwort" auf "Erweitert", scrolle etwas runter und gehe auf "Anhänge verwalten" - da kannst du Bilder einfügen! Nachdem du sie hochgeladen hast klicke einmal auf "Vorschau" um zu sehen ob alles geklappt hat und sende das dann!
 
Das ist besser! ;)
 

Attachments

  • normal_megan_fox_fhm_feb_2006_02.jpg
    normal_megan_fox_fhm_feb_2006_02.jpg
    48.1 KB · Views: 3
so isses bei mir
 

Attachments

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    72.6 KB · Views: 7
  • bild.JPG
    bild.JPG
    47.5 KB · Views: 5
Sind diese .rep dateien denn überhaupt "entpackt"? Ich mein die eine mit 5,69kb is verdammt klein - also das wäre so als wenn man das spiel beginnt und denn aufgibt^^

Sind diese dateien also mit WinRar entpackt worden??

Falls du dieses programm noch nicht hast lade dir mal RepInfo runter - darin siehst du die Map, die Spieler und noch einige andere sachen!

Hier der Link: http://repinfo.dermichi.com/Download.php


Und nochmal, wenn du hier ein Replay runterlädst, dann klicke am einfachsten mit rechts auf den Ordner und gehe auf "hier entpacken" - dann wird das Replay unter deinen Ordner entpackt und du verschiebst es dann manuell in deinen Replayordner!
 
also
1.ich lade mir die datei auf den desktop
2.rechtsklick auf die datei-->hier entpacken
3.Jetzt ist unter der datei nen weißes icon..nur weiß
4.rechtsklich auf die weiße datei ...eigenschaften... den namen ändern...xxx.rep
5die datei in den replay ordner kopiren
 
Den Namen musst du nicht ändern - es ist eine Rep-Datei wenn du sie hier runterlädst
 
liegs daran?
aso ich speichere die datei wenn ich si runterlade..nich öffnen
 
Nein, öffnen kannst du sie eh nur im spiel, wenn du es dann lädst wenn du im Hauptmenü auf "Spiel laden" gehst und dann auf "Wiederholung laden" gehst.

Also, entpacken, nichts ändern, in den Replayordner verschieben, Spiel starten und denn die oben genannten pkt!
 
da steht nun aber nur datei--nich rep datei


und wenn ich auf wiederholungen gehe is dor nichts
nur meine reps
 
Lade dir doch mal RepInfo runter - dann seh mer weiter
 
Also langsam zweifle ich an deiner intelligenz makki. Nach 3 seiten erklärungen und screenshots muss es doch klar sein wie das funktioniert!!! Ich frag mich wie du ZH zum laufen bekommen hast...
 
Back
Top Bottom