zip-programm

entpacken in

arbeitsplatz --> datein von makki (oder wie du / deine eltern auch heißen) ----> command and conquer stunde null data -----> Replays

einfach die datei da rein amchen und dann kannst du es in generäle stunde null ankcuken

(Spiel laden---->wiederholung laden--->wiederholung aussuchen---->start)

hoffe ich konnte helfen
 
wenn ich die replay dann in den ordner "replays" einfüge steht dort ja nur datei und nich ,wie bei den anderen, REP-datei
 
dann schreib an dem Replay hinten mal .rep ran. also statt

1on1
1on1.rep
 
Hä wieso fügst du rep ran? Ist doch bei jeder Datei sowieso dabei.
 
geht ja schlecht :
Name Änderungsdatum TYP Größe
1on1 12.4.09 z.B Datei 1.605 kb
--------------------------------->das kann man nich ändern ,nur den namen also hier 1on1
 
durch namensänderung kannste den typ ändern,
Rechtsklick Datei > Umbenennen > 1on1.rep
 
ich glaub ich mach mich hier grade zum deppen ^^
also das umbennen hab ich doch schonmal gerafft,geht auch :D
allerdings ist im command and conquer stunde null/data kein ordner mir replays
 
Nein, der replay ordner befindet sich hier bei XP:

C:\Dokumente und Einstellungen\Makki\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data\Replays

Oder aber einfach nur "Eigene Dateien" im start menu...
 
Desktop -> Makki -> Dokumente
 
Hmm bei Vista ist es ähnlich. Aber durch die neue Folderstruktur liegen die User Folder glaube ich beim Wondows verzeichnis.
 
wird aber bei zh nich angezeigt...also bei den wiederholungen.da is nix
 
Denn spiel mal ein Game - Online oder eben Singleplayer und danach sollte sich dieser Ordner angelegt haben. Es wird immer das letzte Game das du machst gespeichert. Diese datei nennt sich dann 00000.rep
 
Hm sollte aber sein - naja ich kenn mich mit Vista mal gar net aus von daher weiß ich nich wie es da aussieht oder wo man suchen sollte.

Tut mir leid............
 
aber trotzdem danke :D

das komische is das wenn ich replays lösche da suach angezeigt wird....aber halt nich wen ich die darein kopiere:anime
 
Last edited:
Also hier gabs ein paar Fehler mit der Konfigurierung bzw Umwandeln in eine .rep Datei.

1. Mit rechter Maustaste " umbenennen " in xxxx.rep funktioniert das mal gar nicht bzw wenn ihr das so macht ist dann nur der Name der Datei xxx.rep, aber damit habt ihr lange keine Rep Datei erstellt. Um eine datei in eine Repdatei umwandeln zu können müsst ihr auf diese Exedatei klicken mit der rechten Maustaste und sagt dann " Eigenschaften ". Dann in dem nächsten Fenster gleich auf der ersten Seite seht ihr oben so ein kleines Kästchen wo der Name der Datei drin steht. Hinter diesen Namen müsst ihr dann .rep schreiben. Anschliessend macht ihr unten rechts noch " übernehmen ". Jetzt sollte diese Exedatei ( entpackte Datei wohlgemerkt und nicht die gepackte Datei gemeint, die man hier im UF runterladet ) eine Repdatei sein. Man sieht hinter dem Namen dieser Exedatei auch nicht .rep im Namen gegenüber dem wenn man sie einfach nur umbenennt, sondern sie heisst jetzt xxx. Wer zb Tools wie Repinfo nutzt, wo Repdateien ein blaues Icon haben, kann sehr schön das ganze verfolgen, indem diese Exedatei aufeinmal blau wird. IN TW und KW, RA3 sieht man aufeinmal, dass diese die jeweiligen Replayicons des Spiels erhalten.

2. Machts euch doch einfacher schon beim Runterladen der Repdatei, indem ihr gleich diese gepackte Rep Datei in den Replayordner downloadet ( das geht mit Pfadangabenregelung beim downloaden durch benachrichtigung des Downloadmanagers, kann man einstellen in den Optionen des Internetexplorers bzw im Mozilla Firefox ). Dann sucht ihr diesen Replayordner bzw im Firefox wird ja unten links in der Taskleiste angezeigt welche Datei ihr geladen hattet und drückt da mit der rechten Maustaste geklickt darauf und sagt beinhalteten Ordner anzeigen. So kommt ihr einfacher in den Replayordner. Dann sagt ihr mit rechter Maustaste auf diese Packdatei " hier entpacken " und fertig ist es. Anschliessend könnt ihr diese Packdatei löschen.

3. Winrar ist eine legale Software
 
soll ich die in " Programme 86x" oder in "makki dokumente speichern
 
Back
Top Bottom